Sinnlos, nicht nachvollziehbar - und hoffentlich bald aufgeklärt

  • Jupp. Begründung schrieb ich bereits.

    Hier ist doch geschrieben das mörder ist nicht gleich mörder sondern unterdchied gemacht wird.

    Nein, steht da nicht.

    Wenn ich mir dein Geschreibsel so ansehe, bist du aber wahrscheinlich der Deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig, um den Sinn der Frage, wo der Mörder herstammt, zu erfassen.


    Ich bin übrigens in diesem speziellen Falle NICHT der Meinung, daß die Herkunft des Mörders eine größere Relevanz hat. Bei Rumänen ist mir solches Verhalten als Massenphänomen jedenfalls noch nicht aufgefallen, ich halte den mutmaßlichen Täter - für den Fall, daß er es wirklich war - für ein außerordentlich mieses Exemplar seines Volkes. Das kann man aber auch anders sehen, ohne deutsche Mörder jenen aus anderen Ländern gegenüber für höherwertig zu halten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bestimt bin ich nicht so intelligent wie du aber ich weis das ich ein problem hab und bin deshalb kein schlechte mensch aber wenn du meinst mir geschreibsel zu sagen ist das halt so. Für mich ist mörder gleich mörder ohne zu fragen wo der herkomt.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • man muss aber auch mal Klartext reden in dieser Gesellschaft und nicht zu ein rumänischen Mörder sagen es war in erster Linie ein Mensch , blos damit das Bunte Weltbild keine Kratzer bekommt

    Wenn wir schon Klartext reden...


    Ich setze 100 Euro, dass es kein Rumäne sondern ein Roma war (oder ein Sinti, früher "Zigeuner" genannt, neudeutsch: "Sinti*ze und Rom*nja").


    Darf man offiziell natürlich nicht sagen...

    Weder ich noch die Behörden.


    Die dunkelrote Presse (Das Zentralorgan der SED) vermeldet dazu folgendes :sick::


    ND - 10.04. (Einfach auf ich will weiterlesen drücken!)


    Sinngemäß steht somit im ND folgendes:


    Zitat

    Wie jetzt die Zeitung »B.Z.« berichtete, sei der Festgenommene 29 Jahre alt und der Polizei als gewalttätig bekannt.


    Dass die Presse des Klassenfeindes meldet, dass der Täter 29 Jahre alt ist und er der unfähigen Polizei des Klassenfeindes bekannt war.




    Das ist Radio Eriwan. Das ist die Kopie von 1985, ADN und Aktueller Kamera.

  • ND schreibt: Auch das noch: Die gesuchte Seite ist nicht (mehr?) vorhanden.

  • Reklame:
  • Die roten Agenten lesen mit...;)


    Der ND-Text:


    Zitat


    Einen Monat nach der Tötung eines Fußballfans in Prenzlauer Berg hat die Kriminalpolizei einen verdächtigen Mann gefasst. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag erklärte, wurde am Morgen im brandenburgischen Finsterwalde (Elbe-Elster) festgenommen. Der 19-jährige Fußballfan, ein Anhänger des 1. FC Union Berlin, war am 9. Februar auf einem Supermarkt-Parkplatz durch einen Messerstich tödlich verletzt worden. Die Polizei hatte mit Videoaufnahmen einer Supermarktkamera nach dem Täter gefahndet. Zudem hatte sie eine Frau mit Hund gesucht, die den Mann am 9. Februar begleitet hatte. Für Hinweise waren 5000 Euro Belohnung ausgesetzt worden. Wie jetzt die Zeitung »B.Z.« berichtete, sei der Festgenommene 29 Jahre alt und der Polizei als gewalttätig bekannt. dpa/nd

  • Offensichtlich bist Du deutlich fähiger - im Gegensatz zur Presse des Klassenfeindes kennst Du ja bereits den Täter - die nur den Festgenommenen...


    Beim U-Bahn-Treter war es am Ende auch so.


    War halt offiziell erst auch ein Bulgare.


    Und die Behörden wussten genau was er war.



    Aber Rumäne oder Bulgare hört sich eben besser an. Oder eben Festgenommener wie beim ND.

  • Offensichtlich bist Du deutlich fähiger - im Gegensatz zur Presse des Klassenfeindes kennst Du ja bereits den Täter - die nur den Festgenommenen...

    Falls mal eine Blaupause für einen perfekten nach Beifall haschenden Opportunisten benötigt wird, ich wüsste wer in Frage kommt.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Ich weiß jetzt nicht, ob wir aneinander vorbeireden, aber mein Hinweis bezog sich nicht auf die Nationalität sondern darauf, dass die von Dir zitierte Zeitung von „Festgenommenen“ sprach und Du bereits von „Täter“ - damit hast Du das (jedermann und jeder Sache zustehende) Verfahren der Schuldfeststellung (oder Freisprechung) übersprungen...

  • Offensichtlich bist Du deutlich fähiger - im Gegensatz zur Presse des Klassenfeindes kennst Du ja bereits den Täter - die nur den Festgenommenen...

    Falls mal eine Blaupause für einen perfekten nach Beifall haschenden Opportunisten benötigt wird, ich wüsste wer in Frage kommt.

    Ich nehme die Wahl an.

    Die Laudatio überlasse ich Dir, da ich nicht im Ansatz weiß, wofür und was Du mir/ damit eigentlich sagen willst.

    Gute Nacht

  • War der U Bahntreter kein Bulgarischer Staatsbürger?

    Er war Roma.


    Das Thema kannst du gerne in Bulgarien mit Bulgaren diskutieren,. :/:grumble



    Oder in Tschechien, der Slowakei, in Ungarn oder in anderen Ländern Südosteuropas.



    Bei dem Thema wird es keine rot-grüne heile Welt geben dort unten. Ganz im Gegenteil.



    Dort ist man froh wenn diese Leute nach Deutschland gehen.


    Dann sind sie Probleme los und Deutschland hat sie.

  • Bin Ich hier im AFD-Wutbürger-Forum gelandet? Was geht denn hier ab?

    Wie schon weiter oben geschrieben, ist es doch scheissegal, woher der Täter kommt.

    Da ist jemand auf grausame Art und Weise ums Leben gekommen und einige hier haben nix besseres zu tun, als sich an der Nationalität aufzuhängen? Versteh Ich nicht...

  • Reklame:
  • Er war Roma.

    Ja, dass sind ganz schlimme Menschen. Ach was sage ich? Von Menschen kann man ja bei Roma eigentlich nicht sprechen. Stehlend und mordend ziehen diese Bestien durch Europa. Von denen ging schon immer bösartiges Unrecht aus. Und noch nie ist ein bösartiges Unrecht an ihnen begangen worden. Welche Menschen- und Weltbilder hier zu Tage treten, ist einfach nur gruselig.

  • Bin Ich hier im AFD-Wutbürger-Forum gelandet? Was geht denn hier ab?

    Wie schon weiter oben geschrieben, ist es doch scheissegal, woher der Täter kommt.

    Da ist jemand auf grausame Art und Weise ums Leben gekommen und einige hier haben nix besseres zu tun, als sich an der Nationalität aufzuhängen? Versteh Ich nicht...

    Nein, es ist eben nicht egal woher jemand kommt,


    Wohl kaum ein Deutscher, Brite, Franzose oder Spanier hat regulär ein Messer bei sich um es einfach jemanden in den Bauch zu stechen.



    Und jetzt wieder Du.

  • Naja so verallgemeinert kann man das auch nicht sehen. Klar wird dir zB in Ungarn ein Großteil sagen was sie von Sinti und Roma halten. Dort unten wird der Hass und die Diskriminierung dieser Menschengruppe relativ offen ausgelebt. Klar sind die dann auch froh das dieses "Problem" nach Deutschland kommt... Dann muss man sich dem nämlich nicht annehmen. Das ist nämlich auch die andere Seite daran. Einfach drauf hauen auf Sinti und Roma, welche nunmal zB eine ungarische Staatsangehörigkeit haben kann da unten jeder. Aber sich dem "Problem" annehmen nicht. Vllt würden solche Leute dann nämlich auch gar nicht erst nach Deutschland kommen, wenn die dort unten besser mit dem Thema umgehen würden, staat einfach drauf zu hauen...

  • Wohl kaum ein Deutscher, Brite, Franzose oder Spanier hat regulär ein Messer bei sich um es einfach jemanden in den Bauch zu stechen.

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Mir fällt jetzt wirklich auch absolut kein Tötungsdelikt ein, wo ein Deutscher, Brite, Franzose oder Spanier jemanden erstochen hätte. Und ich kann Dir auch sagen, woran das liegt. Weil das alles Nationen mit einer hohen Kultur sind. Eine Nation konnte sogar schon eine Leitkultur ihr eigen nennen. Und deshalb sollte man sich doch gerade in dieser ehrenwerten Nation mal wieder im Besonderen um diese abscheulichen Roma kümmern. Erfahrungswerte, wie man das händeln könnte, wären ja zu genüge vorhanden. Also, wohl an. :crazy:dash

  • Wohl kaum ein Deutscher, Brite, Franzose oder Spanier hat regulär ein Messer bei sich um es einfach jemanden in den Bauch zu stechen.

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Mir fällt jetzt wirklich auch absolut kein Tötungsdelikt ein, wo ein Deutscher, Brite, Franzose oder Spanier jemanden erstochen hätte. Und ich kann Dir auch sagen, woran das liegt. Weil das alles Nationen mit einer hohen Kultur sind. Eine Nation konnte sogar schon eine Leitkultur ihr eigen nennen. Und deshalb sollte man sich doch gerade in dieser ehrenwerten Nation mal wieder im Besonderen um diese abscheulichen Roma kümmern. Erfahrungswerte, wie man das händeln könnte, wären ja zu genüge vorhanden. Also, wohl an.

    Setzt mal ein Smilie. Ansonsten erkennt mancher nicht deinen Sarkasmus.;)

  • Reklame: