Sinnlos, nicht nachvollziehbar - und hoffentlich bald aufgeklärt

  • Logisch ist man in Südosteuropa froh wenn man seine Problemfälle nach Deutschland entsorgen kann.


    Das wäre doch jeder.


    Nur warum muss unsere Regierung immer gleich ja sagen bei den Problemfällen der Welt?


    Man kann einfach auch mal NEIN sagen.



    Andere Staaten machen es auch.

  • Hier mal ein Link (leider BZ, dürfte dir aber bei deiner Denke egal sein).

    https://www.bz-berlin.de/deuts…erstecher-heissen-michael

  • Ich wäre auch froh wenn wen wir unsere "Problemfälle" einfach "entsorgen" könnten . Aber die "Problemfälle" die ich kenne haben leider die deutsche Staatsbürgerschaft.;)

  • Was interessiert mich das Saarland. Könnte auch die Slowakei Italien oder Schweden sein.... Alles etwa genau so weit weg.



    Es gibt im Saarland 842 Fälle, aber in Berlin gibt es einen Toten.




    W. Churchill: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

  • Reklame:
  • Er war Roma.

    Die Staatsbürgerschaft kenn ich nicht. War er nun Bulgarischer Staatsbürger oder nicht? Sachsen oder Bayern sind für mich auch deutsche auch wenn sie Sachsen oder Bayern sind.

    Diskutiere solche Sache einfach mal in Südosteuropa. :D


    Und bevor du dann alle Gesprächspartner als Rassisten (das würdest du sicher) bezeichnest, schau dir doch einfach mal die Realität an.



    Plattenbauten, gebaut von wohlwollenden Roten., sind voll kommen entkernt. Und man haust stattdessen in Slumps aus Brettern.

  • Gut, dass man noch erkennen kann, was evtl. sarkastisch gemeint ist. Bei anderen ist es Realsatire, aber unfreiwillig- dieToms./Rit.S.und. W.s.und angebl.3Löwen. Man glaubt nicht, dass sie es wirklich so meinen. Was wäre hier erst los, wenn es ein Syrer gewesen wäre. Wir wissen fast nichts über die Sache!!!!! Aber seit Pegida und AfD unser Land in der Öffentlichkeit vergifteten, glaubt jeder, seinen persönlichen Frust an noch ärmere Schweine abladen zu dürfen, also erstmal allgemein an die Ausländer, dann werden aber nochmal kleine Unterschiede zwischen denen gemacht, zwischen den uns Ähnlichen und den Anderen, denn'das wird man ja noch sagen dürfen'...

    Finde es zutiefst unanständig gegenüber diesem jungen Mordopfer, dass sein Schicksal hier als Anlass für solch faschistoides Zeug benutzt wird.

  • Die Staatsbürgerschaft kenn ich nicht. War er nun Bulgarischer Staatsbürger oder nicht? Sachsen oder Bayern sind für mich auch deutsche auch wenn sie Sachsen oder Bayern sind.

    Diskutiere solche Sache einfach mal in Südosteuropa. :D


    Und bevor du dann alle Gesprächspartner als Rassisten (das würdest du sicher) bezeichnest, schau dir doch einfach mal die Realität an.

    Jepp das sind für mich Rassisten. Und eine Regierung wie in Ungarn möchte ich hier nicht erleben. Hatten wir wir schon mal. Und wo die Sinti und Roma gelandet sind ist bekannt.


    Ich werde bald 50 Jahre alt. Und mir hat noch nie ein Sinti oder Roma was getan. Hat dir ein mal ein Sinti oder Roma was getan oder woher kommt dein Hass?

  • kann Dir gerne mal ein paar Beispiele nennen, aber per PN

  • Schreib hier nicht solchen Blödsinn, in keinem seiner Beiträge ist von „Hass“ die Rede.

    Er stellt die Situation aus seiner Sicht dar, nicht mehr und nicht weniger !

  • Reklame:
  • So weit ich gelesen habe, geht es hier um eine Statistik, die sich nur auf das Saarland bezieht! Da stellt sich die Frage, wie repräsentativ die überhaupt für die Bundesrepublik ist!! Meines Wissens gibt es gar keine Statistik, die explizit nur die Straftaten erfasst, bei denen ein Messer als Tatwaffe zum Einsatz kam!:/:nixweiss:

    Der mediale Eindruck ist auf jeden Fall, dass die Hemmschwelle, Messer als Waffe einzusetzen, extrem gesunken ist...

    Die Staatsangehörigkeit ist übrigens nur bedingt aussagekräftig, was die Messeraffinität angeht: deutsche Straftäter können z.B. aus Kreisen parallelgesellschaftlicher arabischer Clans kommen, deren Mitglieder ja teilweise von deutschen Behörden freundlicherweise "eingemeindet" wurden... :/ Ob die fast alle Michael heißen...:nixweiss:

  • Bin Ich hier im AFD-Wutbürger-Forum gelandet? Was geht denn hier ab?

    Wie schon weiter oben geschrieben, ist es doch scheissegal, woher der Täter kommt.

    Da ist jemand auf grausame Art und Weise ums Leben gekommen und einige hier haben nix besseres zu tun, als sich an der Nationalität aufzuhängen? Versteh Ich nicht...

    Finde nicht das es scheißegal ist woher die Mörder kommen, die hier alle Vorzüge des Sozialstaates in Anspruch nehmen, und dann die geleisteten Leistungen mit Mord an unschuldige Deutsche Frauen und Männer zurück zahlen.

  • Keine Sorgen die bleiben alle in der Ost- Slowakei und mit einem Abstandsradius vom 50 km zu Hauptstadt Bratislava. Dafür sorgt die EU mit ihren Fördergeldern schon.

  • Der Mörder von Mohamed und Elias war...Moment...ein gebürtiger „echter“ Deutscher?

    Oder doch eher ein schlechter, gewissenloser, im Kopf kranker, Mensch?:crazy

    Sind alle Deutschen so?

    Bist du @SCHADE so??

    Deutsche fahren nach Thailand zu den kleinen Kindern.

    Bist du @SCHADE zB auch so einer?

    Von Dir werden Menschen alle über einen Kamm geschert. Gilt das auch für dich oder ist das was gaanz anderes?

    Sorry, für die drastischen Worte aber manchmal gehts nicht anders..,

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame:
  • Gut, dass man noch erkennen kann, was evtl. sarkastisch gemeint ist. Bei anderen ist es Realsatire, aber unfreiwillig- dieToms./Rit.S.und. W.s.und angebl.3Löwen. Man glaubt nicht, dass sie es wirklich so meinen. Was wäre hier erst los, wenn es ein Syrer gewesen wäre. Wir wissen fast nichts über die Sache!!!!! Aber seit Pegida und AfD unser Land in der Öffentlichkeit vergifteten, glaubt jeder, seinen persönlichen Frust an noch ärmere Schweine abladen zu dürfen, also erstmal allgemein an die Ausländer, dann werden aber nochmal kleine Unterschiede zwischen denen gemacht, zwischen den uns Ähnlichen und den Anderen, denn'das wird man ja noch sagen dürfen'...

    Finde es zutiefst unanständig gegenüber diesem jungen Mordopfer, dass sein Schicksal hier als Anlass für solch faschistoides Zeug benutzt wird.

    das schlimmste daran ist, dass dieses inzwischen mehrfach aufgeführte Argument von den von dir benannten Protagonisten vollkommen ignoriert wird. prallt quasi ab wie beim Lottuseffekt. :|

    die innere Rechtfertigung derer dürfte wohl mit dem von dir schon benannten Unsatz des Jahrzehntes einhergehen: 'das wird man ja noch sagen dürfen'. es macht sich das gefühl breit bei mir, dass es sich dabei um eine sich-nicht-mehr-bei-seiner-Meinung-reinquatschen-lassen-wollende Lebenseinstellung handelt. Die Rage und Verbissenheit einiger in manchen Themen ist so groß, dass sie über allen steht. Selbst vor der eigenen Courage.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Ignorieren von Argumenten ist ein gutes Stichwort:


    "Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor. ...


    Die vom Bundeskriminalamt präsentierten Fallkonstellationen zeigen ein düsteres Bild: „Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war“, heißt es im Lagebild.


    Auch in dem weiteren Deliktfeld, zu dem das Kriminalamt die Opfer-Täter-Konstellation erhebt, gab es einen deutlichen Anstieg. „Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer ...


    Bemerkenswert ist auch, dass im vergangenen Jahr nur in 18 Prozent der Fälle, in denen Asylbewerber und Flüchtlinge 2018 als Opfer einer Straftat registriert wurden – zu vier Fünfteln handelt es sich um Körperverletzung –, ein Deutscher als tatverdächtig ermittelt wurde

    BKA Lagebild


    Wie passt das ins Bild BeCe ?

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Nö, ich pauschalisiere und schere alle Menschen unreflektiert über einen Kamm.

    Genau wie du...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich versuche gerade, mich in die Lage der Eltern und Freunde hineinzuversetzen. Für die ist der Täter nur eins: ein hundsgemeiner Mörder. Und eins würde ich auf keinen Fall wollen: dass der Tod meines Kindes für politisierende Argumente herhalten muss. Vielleicht sollten alle mal in sich gehen, denn die Eltern und Freunde werden hier mitlesen.

  • Reklame: