auswärts Duisburg

  • Hallo ich zu noch einen Begleitperson nach

    wer mein sein möchte weiters pn und der preis auch

    Berlin Hbf ab 07:33

    Duisburg Hbf an 11:47


    Duisburg Hbf 16:10

    Berlin Hbf . an 21:02

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Vielleicht hilft dir das:


    Hallo ich suche noch eine Begleitperson nach

    wer dabei sein möchte weiter pn und der Preis auch

    Berlin Hbf ab 07:33

    Duisburg Hbf an 11:47


    Duisburg Hbf 16:10

    Berlin Hbf . an 21:02

    Ich bin seit 1996 da, war ich das erste mal beim FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich bei allen Spielen >> Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen-Turnier dabei und seit 7 Jahren verkaufe ich die Stadion-Hefte vor dem Spielbeginn auf der Gegengerade dann wenn das Spiel anfängt im ganzen Stadion


    Und mein ganzes Leben dreht sich um Union dann kommen meine Familie dann Freunde... Union ist mir wichtiger als andere sagen für Union würde ich auch mein ganzes Geld geben

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mensch Willy, ich glaube jeder auf der Gegengerade, der aus Richtung Waldseite sich die Stufen hoch quält, kennt Gegengrade Tv. Und nicht wenige kaufen bei ihm das Programmheft. Halbe Treppe.

    Isses nich scheißegal, ob die Rechtschreibung funktioniert? Auch wenn es gut von Dir gemeint ist...

    Ich fahre nicht nach Duisburg, wünsche mir allerdings, dass irgendwer auf das Angebot eingeht!

    Gegengrade Tv, Dir wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß und drei Punkte. (all den anderen auch!)

  • Reklame:
  • Danke, genau meine Absicht!!!


    Denn hier tummeln sich nicht wenige herum, die schnell von Null auf Hundert durchstarten und dabei das Handicap übergehen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!