Mit dem Raddampfer am 8.März zur AF

  • Am 8.3. Vs Ingo zum Freitagabend Spiel fahren wir mit einem Raddampfer nach Köp. Statt der űblichen Direkttour planen wir eine ca 5stűndige Fahrt ab ca 11.00

    Die Fahrt wird z. T. aus der Clubkasse grundfinanziert. Fahrt Anteil sind je Teilnehmer 25 € incl. Anlegegebűhr und Steuer. Wer belegte Brötchen /Imbiss mag muss vorbestellen, ca (maximal) 10 € unter Angabe von Extra WURST😎 wie vegan, vegetarisch oder Unverträglichkeiten.

    Abfahrt und genaue Route Ende der Woche. (Verbindliche) Zusagen oder Fragen hier oder per PN oder vs Bielefeld in der AF.

    Austrianer wegen Űbernachtung bitte direkten Kontakt.


    PS. Brandenburger, das mit dem Feiertag, klärt das mal mit euren Fűrsten!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Unioner. Block N. Auswärtsfahrer, Exiler, Mitglieder, Normal Bekloppte, Manchmal Bekloppte, der durchschnittliche Anteil an Geschiedenen, Trinkern, Vorbestraften, Therapieresistenten, politisch sehr unterschiedlich, achtungsvoll im Umgang miteinander, Bierduschenaffin, laut. Wir haben welche mit Matthies und Sigusch aufn Feld erlebt und einige die waren da noch Quark . Veganer, Steakfanatiker. Manchmal haben sich einige in Kiel, Sandhausen, Stockholm, Trainings lager, Salzburg getroffen. Das Wir resultiert aus dem Standort Gegengerade und viel gemeinsamen Singen. Da viele nicht mitfahren können sind eben n paar Plätze frei.


    Ich Ruf auch immer die Fluggesellschaft an und frag wer da noch so mitfliegt...😉

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Oh bei dieser einfachen Nachfrage schon angepisst, könnte bei ins Detail gehenden Erläuterungen recht ungemütlich werden, geschweige denn beim live aufeinander treffen. Hätte man auch anders erklären können, wenn man denn gewollt hätte. Bei den meisten " wir " steckt ein Fanclub dahinter, nur darum ist es gegangen. Wünsche eine gute Fahrt :daumen:

  • Reklame:
  • Nun haben wir schon einen freien Tag mehr wegen der Mädel's da hätte man sie ja auch mal erwähnen können unsere Unionerinnen, so am Anfang. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Oh bei dieser einfachen Nachfrage schon angepisst, könnte bei ins Detail gehenden Erläuterungen recht ungemütlich werden, geschweige denn beim live aufeinander treffen. Hätte man auch anders erklären können, wenn man denn gewollt hätte. Bei den meisten " wir " steckt ein Fanclub dahinter, nur darum ist es gegangen. Wünsche eine gute Fahrt :daumen:

    Dann stell doch deine Frage so wie du sie meinst.


    Ich denke das das WIR für einen NICHT Fan Club, sondern Unioner die sich aus "ihren" Block kennen illustriert erklärt war. Und WIR sind bisher auch IMMER an Bord der Victoria / eddyline gegangen und haben uns überraschen lassen und auf n paar nette Leute gefreut.


    Zum angepisst. Von deinem Kommentar schon.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich muß dem unionwolf mal zur Seite springen. Wann immer ich seinen Einladungen für Schiffstouren gefolgt bin, waren nette Leute dabei und man kam leicht ins Gespräch, weil uns eines eint. Union.


    Ich kann diese Fahrten uneingeschränkt empfehlen und bin froh das sowas möglich ist unter/ mit Unionern.


    Dafür Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich muß dem unionwolf mal zur Seite springen. Wann immer ich seinen Einladungen für Schiffstouren gefolgt bin, waren nette Leute dabei und man kam leicht ins Gespräch, weil uns eines eint. Union.


    Ich kann diese Fahrten uneingeschränkt empfehlen und bin froh das sowas möglich ist unter/ mit Unionern.


    Dafür Danke.

    Ich schließe mich mit einem kräftigen "Danke!" und schönen Erinnerungen an...

    Nette Gespräche, kräftige Gesänge, gute Mugge,:beer, schick rot-weiß geschmücktes Schiff - und Berlin ist sowieso vom Wasser aus am schönsten!!!

  • Reklame:
  • nee Monkey , Berlin hat Feiertag, dit umliegende Siedlungsgebiet is da aber noch am trommeln und feiert die Reformation. Daher dürfen sich eben jedes Jahr nun Berliner und Brandenburger ein wenig necken . In der Realität ist das Oberbekloppt, weil durch Jobpendeln, Schüler die über die Strasse in ein anderes Bundesland zur Schule gehen etc und eben Familien mit unterschiedlichen Feiertagen Ärgernisse vorprogrammiert sind. So muss auch Flämingunioner arbeiten, aber das mit dem Entführungsszenario a la Olsenbande planen wir noch. Kjelt wird am Freitag heiß gemacht....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn es euch so gut gefallen hat, dann kommt doch wieder mit. Da bei euch Feiertag ist, müsst ihr nicht mal einen Urlaubstag opfern. ;)

    Erstmal den Leuten Gelegenheit geben die das noch nicht erlebt haben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie ist die Auslastung morgen? Gibt es noch eine Möglichkeit für kurz entschlossene? Wann und wo würde es losgehen?


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mein lieber Fläming, ick hab auch schon an dich gedacht. Leider ist dein Platz auf der Passagierliste vakant.... Schön blöde mit den Feierragsreglungen in Berlin und im Hertha Kernland. Bis heute Abend. Da wird es dann hoffentlich richtig STŰRMISCH im Keller Strafraum

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: