Nach Kiel am Freitag Vormittag hin und am Samstag zurück

  • Wer fährt noch am Freitag Vormittag nach Kiel mit dem Auto oder der Bahn?

    Würde mich dann anschließen oder umgkehrt.

    Habe vor so gegen 9.00 dort hin zufahren und am Sonnabend gegen Mittag wieder zurück.

    ( Übernachtung in Kiel )

    Eisernst UK

  • Hinfahrt: 8.38 Uhr Berlin Hbf Richtung Hamburg /11.55 Uhr in Kiel, Rückfahrt: 13.02 Uhr, Kiel Hbf, auch Richtung Hamburg / 16.20 Uhr in Berlin

    Hotel Flämischer Hof, Einzelzimmer 69 €

    15.00 Uhr Kieler Brauhaus


    3 Mittfünfziger, mittelmäßig gebildet, recht trinkfest

  • Hinfahrt: 8.38 Uhr Berlin Hbf Richtung Hamburg /11.55 Uhr in Kiel, Rückfahrt: 13.02 Uhr, Kiel Hbf, auch Richtung Hamburg / 16.20 Uhr in Berlin

    Hotel Flämischer Hof, Einzelzimmer 69 €

    15.00 Uhr Kieler Brauhaus


    3 Mittfünfziger, mittelmäßig gebildet, recht trinkfest

    Kieler Brauhaus hört sich gut an. Ist gemütlich. War da schon ein paar mal drinnen und draußen! Mittfünziger passt och. Schaun mar mal.:daumen:

  • Reklame:
  • So, habe die Fahrt gebucht. Braucht man eigentlich Platzkarten? Aber sitzen ist ja eh fürn Arsch!8o

    Wenn der ältere Herr den oft zu Union, Zug fahrerenden, nicht glauben oder Angst hat, das er ihn veräppelt, dann sollte er ne Platzkarte kaufen. Besser aber sparen und dafür ein Bier ausgeben!! Umgedreht natürlich, wenn der Vielfahrer Unrecht hat :beer:hail


    Freitag Nachmittag wäre es angebracht, sonst eher nicht. Kann dir ja jetzt Freitag Bescheid geben, ob ich stehen musste- fahre um 13 Uhr von Kiel nach Berlin. 😉

  • Da kann er auch zu seinem Namensvetter gehen- vom Bahnhof ne halbe Stunde oder mit dem Bus- 10 Minuten- Hamburger Chaussee -

    Krauses Fönecke 😂

  • Reklame:
  • Krauses Föhnecke :rofl: Besser als Cut-Haar-Ina, Hair-reinspatziert, Kamm in oder Vorhair & Nachhair.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!