• Schon der Gedanke sollte mit 50 Stockhieben bestraft werden. :doofy:dash

    50 Stockhiebe? Du bist da viel zu Human! Auf ne einsame Insel mit den Jungs und dann 24 Std Entlosschleife von dem Mist, bis sie schreihen-


    Ich werde nie wieder so etwas hören.^^;)

  • So, morgen dann Helene Fischer! :*

    Wenn du damit sagen wolltest, dass du es inhaltlich nicht verstanden hast: Es ist dir gelungen ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wumme hat gerade die Lautstärke zurück gedreht, damit wir uns einsingen konnten.


    :thumbup:

    und das 45 Min vor dem Spiel.

    Das nenne ich Kritik verstehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Über Geschmack kann man nicht streiten, aber das Händchen war heute da - weiter so.

    Kritik ist übrigens nicht dazu da, jemanden zu ärgern, sondern um was zu verbessern.

    Gemeinsam Eisern ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Hm. Ich dachte, endlich mal wieder Iron Henning nach Schlusspfiff hätte alle glücklich gemacht. So kann man sich irren. Mich übrigens schon.


    :)

    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Wumme klasse heute, Musik gedrosselt, wenn was von den Rängen kam. Danke dafür. Hatte teilweise was von früher, als sich die Unionfans vor dem Spiel im Stadion eingesungen haben. Schade, dass vor dem Spiel vor unserer Hymne deine große Pause nicht von den Fans genutzt wurde! Nur Schweigen von den Unionern, man hat vor der Hymne nur den HSV-Block gehört.

    Wumme du hast deine Hausaufgaben gemacht :thumbup: jetzt sind die Fans auf den Rängen gefragt, deine eingelegten Pausen auch zu nutzen.

  • Die Musik ist bis jetzt einfach nur grottig. :sick:<X

    Die wenigsten gehen zum Musik hören ins Stadon. ;)


    Aber Rage Against the Machine zu hören war schon Klasse. Als ich die das letzte mal bewusst gehört hatte, war ich noch jung und gutaussehend.8) Jetzt bin ich leider nur noch gutaussehend.;)

  • Reklame:
  • Ganz großes Lob heute für Iron Maiden - Fear of the Dark...wo hört man das schon mal in einem Fußballstadion,es sei denn von Maiden selbst.:headbanger:

    Aber auch sonst eine gute Auswahl.8):thumbup:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: