• Sonny, vielleicht sollte der Verein darüber nachdenken, Lyrics vorher prüfen und freigeben zu lassen, was meinst Du?


    Haben eigentlich diejenigen, die das Lied einfach passend fanden, den Text nicht verstanden? Oder ticken die vielleicht einfach noch sauber und holen nicht jeden Furz auf Ebene des alten ideologischen Schismas?

  • Deine Wut muss ganz schön gross sein, oder?

    Wäre dir sonst vielleicht aufgefallen, dass der Vergleich mit dem wandernden Müller gar nicht von mir war. :rofl:


    Aber somit zeigst du genau diese Mentalität, die ich hier unter Unionern nicht sehen möchte:


    "Diskutieren nicht um des regen Gedankenaustauschs wegen, sondern um einfach mal immer nur Recht zu haben."

    :thumbdown:

  • Schrieb er auch nicht, dass es von dir war. Haste in deinem Wahn wohl nicht verstanden!!!

    Und für die letzten beiden Sätze kauf dir mal ein Spiegel und halte ihn dir vor! Das was du sagst trifft in großem Maße auf dich zu!!!

  • Sahnie


    Ich bin nicht wütend. Warum auch? Weil bei einem Heimspiel Musik einer linksextremen Band gespielt wurde? Nein, das hatten wir ja vorher schon. - Slime - wurde vor Jahren ja auch schon zum Besten gegeben. Ich nehme es einfach zur Kenntnis und erlaube es mir, es beim Namen zu nennen: linksextreme Musik.


    Das war es auch schon.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Sonny, vielleicht sollte der Verein darüber nachdenken, Lyrics vorher prüfen und freigeben zu lassen, was meinst Du?


    Haben eigentlich diejenigen, die das Lied einfach passend fanden, den Text nicht verstanden? Oder ticken die vielleicht einfach noch sauber und holen nicht jeden Furz auf Ebene des alten ideologischen Schismas?

    Ich habe nicht versucht, das Abspielen dieses Liedes bzw. dieser Band im Stadion für die Zukunft verbieten zu lassen. Ich habe lediglich der Darstellung widersprochen, in diesem Text Wäre nichts großartig Politisches zu entdecken.

    Was also willst du von mir?


    Ich halte die ganze Diskussion hier in diesem Thread sowieso für reichlich deplatziert. Eigentlich ging es doch zunächst um die Frage nach der Playlist, die auch sofort beantwortet wurde. Danach hätte dieser Thread ruhig in de Versenkung verschwinden dürfen, statt ins Politische abzurutschen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Sahnie


    Ich bin nicht wütend. Warum auch? Weil bei einem Heimspiel Musik einer linksextremen Band gespielt wurde? Nein, das hatten wir ja vorher schon. - Slime - wurde vor Jahren ja auch schon zum Besten gegeben. Ich nehme es einfach zur Kenntnis und erlaube es mir, es beim Namen zu nennen: linksextreme Musik.


    Das war es auch schon.

    Das kannst du ja auch gerne so schreiben, jetzt. Davor las ich aber etwas Anderes und darum ging es mir.

  • Bei deinem ersten Satz gebe ich dir gerne Recht, habe ja auch nur eine durchschnittliche Lesekompetenz.

    Deine Spiegelbehauptung lasse ich auch gerne so stehen, da es ja dein subjektiver Eindruck ist.

    Aber Danke für den Hinweis, versuche mich zu Bessern!!!

  • Na, die Don Quichottes von der Achse des Unkorrekten haben mal wieder linksdrehende Windmühlen erspäht und sind gleich ausgeschwärmt. 😆

    Na dann kannst Du auch gleich tätig werden & auflisten wie oft jemand in welchen Faden geschrieben hat. warum das wichtig ist, da läßt Du uns in seit geraumer Zeit im dunklen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wieder mal ein ansich harmloses Thema mit Union-Bezug in die Politik-Ecke gezogen.

    Danke für nichts LEKU

    Wegen solcher (Dauer)Posts verkrümeln sich hier, die ernsthaft am Fußball und an Union Interessierten...

  • Reklame:
  • Wieder mal ein ansich harmloses Thema mit Union-Bezug in die Politik-Ecke gezogen.

    Danke für nichts LEKU

    Wegen solcher (Dauer)Posts verkrümeln sich hier, die ernsthaft am Fußball und an Union Interessierten...

    Ursache und Wirkung in Perfektion ad absurdum geführt.


    Ausgangspunkt dieser Diskussion ist nicht der Post von LEKU , sondern die Tatsache dass ein Lied einer linksextremen Band im Stadion gespielt wurde.


    p.s. Ich melde mich ab, ein bisschen Helene hören.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Skorpio schrieb:

    Ich kann an dem Lied nichts hochgradig politisches entdecken.


    Da gebe ich Dir sogar recht, nur ist die Band nicht ohne Poltischen Bezug. Diese Band hat sich klar positioniert & eben nicht in der Mitte. Da hier immer wieder diese linke Propagander Band Thema ist, kann ich mich an Texte erinnern die mit einer neutralen Sicht garnichts zu tun hat.

    Grundsätzlich bin ich mit der Musikauswahl, von Wumme,zufrieden. Bei dieser Sache eher nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Feine Sahne Fischfilet ist halt spätestens seit letztem Jahr für die geneigte AfD/Tichy/Vera Lengsfeld/Pi-News Klientel die Antonio-Amadeu-Stiftung unter den deutschen Bands. Da wird das Gehirn prinzipiell erst mal ausgeschaltet und losgewettert.


    gneko Na na na, das klingt aber sehr nach politisch-ideologisch motivierter Zensur. Du verweist doch sonst immer so gerne auf Osterfahrungen aber hier spielt das wohl keine Rolle? Welche deutsche Band könnte man denn dann überhaupt noch spielen. Wer oder was ist denn noch politisch neutral genug, damit es für dich erträglich und andere User wie LEKU oder Burkhardt noch erträglich wäre? Die toten Hosen oder die Ärzte dürften dann ja auch rausfallen (dass sich noch nie jemand über die Musik dieser linksradikalen Kapellen echauffiert hat grenzt entweder an ein Wunder oder bestätigt die "Gehirn aus" These). Hauptsache, man kann sich mal wieder über irgendwas aufregen.


    Sonny Danke für den Lacher. Großartig. Sonst aber alles gut soweit?

  • Wieder mal ein ansich harmloses Thema mit Union-Bezug in die Politik-Ecke gezogen.

    Danke für nichts LEKU

    Wegen solcher (Dauer)Posts verkrümeln sich hier, die ernsthaft am Fußball und an Union Interessierten...

    Mein Beitrag war absolut sachlich, ich habe niemanden angegriffen oder verbal beleidigt.

    Ich habe geschrieben, dass ich die Musikauswahl von Wumme grundsätzlich gut finde und ich das spielen eines Titels der linksradikalen Band FSF nicht gut finde.

    Dir und anderen steht es frei, diese Form von Musik gut zu finden.

    Der Unionbezug ist dadurch gegeben, dass diese Band im Stadion gespielt wird.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • LEKU


    Allein dass Du mit dieser Meinung im Union-Universum existierst, ist einigen schon Provokation genug.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Ich persönlich finde die Band auch nicht gut. Trifft nicht meinen Musik Geschmack. Den trifft aber Wumme bei mir eh nicht immer.;) Aber ich mach dann nicht gleich so einen Wind drum.

  • @Fischsoke, wieso Ost bezug. Ich muß die Erträglich finden weil die aus dem Osten sind.Oder was. Weil ich diesen Titel & besonders die Band eher nicht so toll finde zensiere ich. Wäre schon interessant wo ich zensiere.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @Fischsoke, wieso Ost bezug. Ich muß die Erträglich finden weil die aus dem Osten sind.Oder was. Weil ich diesen Titel & besonders die Band eher nicht so toll finde zensiere ich. Wäre schon interessant wo ich zensiere.

    Du hast mich missverstanden. Es ging mir nicht um die Herkunft der Band. Mir geht es darum, dass du der Meinung bist, diese Band sollte nicht im Stadion gespielt werden weil sie "politisch nicht neutral sind" (schöner Euphemismus übrigens). Das wäre Zensur. Wie zu besten Ostzeiten (DDR Keule olé). Das meinte ich.

  • Reklame: