• Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hä...ich dachte es geht um Fußball im Stadion. Wenn Wunschmusik gewollt ist, macht vor und nach Spiel den Kassettenrekorder an! Herrje....

    Rollt der Ball - vor dem Spiel, in der Pause und danach - nicht, ist bei uns im Stadion die Musik wichtig. Und die Auswahl. Kann nie jeden Geschmack treffen, Wünsche sind aber okay.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hä...ich dachte es geht um Fußball im Stadion. Wenn Wunschmusik gewollt ist, macht vor und nach Spiel den Kassettenrekorder an! Herrje....

    Rollt der Ball - vor dem Spiel, in der Pause und danach - nicht, ist bei uns im Stadion die Musik wichtig. Und die Auswahl. Kann nie jeden Geschmack treffen, Wünsche sind aber okay.

    Echt? Nicht bei mir. Da freue ich mich, bekannte Menschen zu sehen und zu bequatschen. Die Musik ist da zu 98% Hintergrundgeräusch (und das ist im positivsten Sinne gemeint!). Höre ich eine bekannte Melodie, freue ich mich. Höre ich keine, mach ich kein Fass auf.

  • Hab mir mal MATTUSCHKA von den LENINGRAD COWBOYS gewűnscht.


    Wegen den politessenpolitischen: DIE LENINGRAD.. kommen in Wirklichkeit aus Finnland und die COWBOYS sind immer so Hacke das sie die indogenen Ureinwohner in Ruhe lassen..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hab mir mal MATTUSCHKA von den LENINGRAD COWBOYS gewűnscht.


    Wegen den politessenpolitischen: DIE LENINGRAD.. kommen in Wirklichkeit aus Finnland und die COWBOYS sind immer so Hacke das sie die indogenen Ureinwohner in Ruhe lassen..

    Wieso wurde das früher nicht gespielt, als Tusche noch...? Oder wurde es doch?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Heimspiel gegen Sandhausen Halbzeitpause, es lâuft gerade Led Zeppelin - Immigrant Song und ich frage interessiert in die Runde " ist das Sweet? "

    Ein Entsetzen um mich herum, wie kann er nur, hat er den gar keine Ahnung. Ich musste lachen, fand das echt cool.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Rollt der Ball - vor dem Spiel, in der Pause und danach - nicht, ist bei uns im Stadion die Musik wichtig. Und die Auswahl. Kann nie jeden Geschmack treffen, Wünsche sind aber okay.

    Echt? Nicht bei mir. Da freue ich mich, bekannte Menschen zu sehen und zu bequatschen. Die Musik ist da zu 98% Hintergrundgeräusch (und das ist im positivsten Sinne gemeint!). Höre ich eine bekannte Melodie, freue ich mich. Höre ich keine, mach ich kein Fass auf.

    Wichtig in dem Sinne finde ich es auch nicht,bin aber froh,das Wumme uns nicht von Spieltag zu Spieltag das neueste aus den Charts um die Ohren haut.Freue mich aber auch über den ein oder anderen Klassiker.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Heimspiel gegen Sandhausen Halbzeitpause, es lâuft gerade Led Zeppelin - Immigrant Song und ich frage interessiert in die Runde " ist das Sweet? "

    Ein Entsetzen um mich herum, wie kann er nur, hat er den gar keine Ahnung. Ich musste lachen, fand das echt cool.


    Eiserne Grüße

    Respekt! Dazu gehört eine Menge Mut zur Sebstverleugnung.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Echt? Nicht bei mir. Da freue ich mich, bekannte Menschen zu sehen und zu bequatschen. Die Musik ist da zu 98% Hintergrundgeräusch (und das ist im positivsten Sinne gemeint!). Höre ich eine bekannte Melodie, freue ich mich. Höre ich keine, mach ich kein Fass auf.

    Wichtig in dem Sinne finde ich es auch nicht,bin aber froh,das Wumme uns nicht von Spieltag zu Spieltag das neueste aus den Charts um die Ohren haut.Freue mich aber auch über den ein oder anderen Klassiker.

    Da bin ich sowas von d'accord! :thumbup:

  • Gute Musik gehört für mich zwingend auch zum Besuch eines Unionspiels. Wie eben auch das Gequatsche. Bin aber in diesem Punkt eben auch multitaskingfähig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn ick dit so lese 95% ist Müll.

    na glücklicher weise, lässt es sich über Geschmack vortrefflich streiten. was für musik wäre dir denn genehm?

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: