• Wenn bei uns jetzt Feine Sahne Fischfilet gespielt wird, dann wären die Onkelz ja mal wieder überfällig.

    So sehr ich die den Musikmix von Wümme mag, aber diese Linksradikalen brauche zumindest ich nicht im Stadion.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Sorry LEKU, aber beide Halbzeitsongs standen ganz klar textlich (und damit in der Motivation sie zu spielen) im Zusammenhang mit eben dem, was in der Halbzeitpause thematisiert wurde - ist Dir das (echt?) nicht aufgegangen?

    Das hat(te) mit links oder rechts überhaupt nichts zu tun.

  • Sorry LEKU, aber beide Halbzeitsongs standen ganz klar textlich (und damit in der Motivation sie zu spielen) im Zusammenhang mit eben dem, was in der Halbzeitpause thematisiert wurde - ist Dir das (echt?) nicht aufgegangen?

    Das hat(te) mit links oder rechts überhaupt nichts zu tun.

    War leider nicht vor Ort und vielleicht kannst du mir mal erklären, was das für ein Bezug in der Halbzeitpause haben sollte, dass so eine "Band" gespielt werden musste!

    Eisernst

  • Reklame:
  • Nachtrag:

    Ich könnte mit „Wir haben noch lange nicht genug“ als Intro oder Abschluss (eines guten Spiels) oder „Auf gute Freunde“ auch prima leben...

    Scheuklappen ab und Botschaft nicht mit Botschafter verwechseln.

  • Zuhause


    Reiß ihre Mauern ein

    Reiß alle Mauern ein

    Du lässt dein ganzes Leben zurück
    Reiß ihre Mauern ein

    Reiß alle Mauern ein

    Du riskierst jetzt alles für das Glück
    Zuhause heißt

    Wenn dein Herz nicht mehr so schreit

    Zuhause heißt

    Wenn die Angst der Freundschaft weicht

    Zuhause heißt

    Wir schützen uns, alle sind gleich

    Zuhause heißt

    Wenn dein Herz nicht mehr so schreit
    Reiß ihre Zäune ein

    Reiß alle Zäune ein

    Du lässt dein ganzes Leben zurück
    Reiß ihre Zäune ein

    Reiß alle Zäune ein

    Du riskierst jetzt alles für das Glück
    Zuhause heißt

    Wenn dein Herz nicht mehr so schreit

    Zuhause heißt

    Wenn die Angst der Freundschaft weicht

    Zuhause heißt

    Wir schützen uns, alle sind gleich

    Zuhause


    Wenn dein Herz nicht mehr so schreit
    In dieser Welt

    Scheint das alles nur ein Traum

    In dieser Welt

    Bleibt das alles nur ein Traum

    Doch ich bleib' dabei

    Für eine grenzenlose Welt

    Doch es bleibt dabei

    Für eine grenzenlose Welt
    Oh oh, oh oh oh, oh
    Zuhause heißt

    Wenn dein Herz nicht mehr so schreit

    Zuhause heißt

    Wenn die Angst der Freundschaft weicht

    Zuhause heißt

    Wir schützen uns, alle sind gleich

    Zuhause heißt

    Oh, wenn die Bomben nicht mehr knallen
    Zuhause, Zuhause

    Du bist Zuhause

    Du bist wieder Zuhause

    Vergesse nie, vergesse nie

    Jeder Mensch braucht ein Zuhause


    Ich kann an dem Lied nichts hochgradig politisches entdecken.

  • Ich glaube, es geht mehr um die Band allgemein:


    „Punk heißt gegen’s Vaterland, das ist doch allen klar / Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird geteilt, was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!“


    Wer solche Texte bringt, den will ich NICHT bei uns hören!!!

  • Reklame:
  • Nochmal:

    Bei der Verabschiedung verstorbener Unioner passt ein „Live forever“ und ein „Zu Hause“ als musikalische Umrahmung wie Faust auf‘s Auge, Arsch auf Eimer etc.

    Wiese muss immer und alles...???

    :nixweiss:

  • Ihr macht so lange, bis wir uns Helene Fischer anhören müssen. 😂😉

    Ich glaube jede Band hat so ihre Einstellung zu Themen, die der eine oder andere nicht mag. Ob gegen Deutschland, gegen Rassismus oder sonst was. Doch fast jede Band hat zum Thema Tot, was uns alle angeht, einen oder mehrere Songs, wo man in dem Moment ihre Einstellung außer acht lassen sollte. Ob Onkelz- Die besten sterben Jung oder nur zu Besuch von den Toten Hosen, um nur 2 Bands und 2 Titel zu nennen, die unterschiedlicher nicht sein können.

  • Was soll das sein:?:Musik:?::/

    Nu ja, für mich schon, für viele andere, auch für dich, evtl. nur SchrammelSchrammel. Damit kann ich aber umgehen.

    So, wie mit Wumme‘s Playlist.


    Akzeptieren fängt nicht nur bei Musikgeschmack an.

  • Reklame:
  • Ihr macht so lange, bis wir uns Helene Fischer anhören müssen. 😂😉

    Ick kenne Wumme noch von Zeiten als er jung und sportlich war. Jetzt ist er sicher weder das eine noch das andere.:P Aber Helene spielt er sicher nicht. Obwohl ihm trau ich alles zu. Alleine schon um uns einen reinzuwürgen.;)^^

  • Ihr macht so lange, bis wir uns Helene Fischer anhören müssen. 😂😉

    Ick kenne Wumme noch von Zeiten als er jung und sportlich war. Jetzt ist er sicher weder das eine noch das andere.:P Aber Helene spielt er sicher nicht. Obwohl ihm trau ich alles zu. Alleine schon um uns einen reinzuwürgen.;)^^

    “Atemlos“ wäre doch aber auch echt fetzig, oder?! :D8o

  • Ich erwarte die Mannschaft gegen den HSV daheim nach dem Spiel und dem 1:0 Sieg ausgepowert und ausser Atem. 8) Danach kann Wumme spielen was er will. Von mir aus auch "Atemlos".;)

  • Reklame: