• Wie vielen ist denn im Stadion überhaupt aufgefallen, dass Feine Sahne Fischfilet gespielt wurde? Oder brauchte es dafür erst den Post im Forum, um sich jetzt darüber echauffieren zu können? FSF lief ja nun bei weitem nicht zum ersten Mal im Stadion.

    Ich halte diese ganze Diskussion für reichlich lächerlich, da sie zur Folge hätte, dass man zukünftig jede Band einer Gesinnungsuntersuchung unterzieht, bevor sie im Stadion über die Boxen laufen kann.

  • Du hast mich missverstanden. Es ging mir nicht um die Herkunft der Band. Mir geht es darum, dass du der Meinung bist, diese Band sollte nicht im Stadion gespielt werden weil sie "politisch nicht neutral sind" (schöner Euphemismus übrigens). Das wäre Zensur. Wie zu besten Ostzeiten (DDR Keule olé). Das meinte ich.

    Nicht ganz richtig.;)

    Nicht, weil sie nicht neutral sind, sondern weil sie RADIKAL sind.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Na wird da mal wieder von der "alles ist scheiße fraktion"

    aus einer mücke eine ganze elephantenherde gemacht ???


    wer erzählt eigentlich immer wieder diesen schwachsinn

    von politik muß raus aus dem stadion, dem fussball, dafür

    aber ins unionforum von früh bis abends .....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Na, wird da mal wieder von der "eindimensional rechts-links-denker Fraktion"

    der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!?:/;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wie vielen ist denn im Stadion überhaupt aufgefallen, dass Feine Sahne Fischfilet gespielt wurde? Oder brauchte es dafür erst den Post im Forum, um sich jetzt darüber echauffieren zu können? FSF lief ja nun bei weitem nicht zum ersten Mal im Stadion.

    Ich halte diese ganze Diskussion für reichlich lächerlich, da sie zur Folge hätte, dass man zukünftig jede Band einer Gesinnungsuntersuchung unterzieht, bevor sie im Stadion über die Boxen laufen kann.

    Ich habe das auch nicht mitbekommen in der Halbzeitpause. ich hatte bis zum Anpfiff der 2. Halbzeit noch damit zu tun, Christians Abkündigungen zu verdauen. Da steckte wahrscheinlich nicht nur mir ein Kloß im Hals.

  • Reklame:
  • Mr. Fish , dass kann janicht wahr sein, aus diesem Satz Zensur zu konstruieren da muß sich ja besonders gut auskennen


    Der einzige Satz wo man vielleicht etwas erkennen könnte was Du meinst, ist dieser hier


    "Grundsätzlich bin ich mit der Musikauswahl, von Wumme,zufrieden. Bei dieser Sache eher nicht."


    Daraus Zensur zu konstruieren muß man schon einen Festen Klassenstandpunkt haben.

    Übrigens mag ich das das Lied von Achim Menzel auch nicht & bin dann mit der Musikauswahl grundsätzlich zufrieden, nur in dieser Sache nicht.


    Mit DDR Keulen scheinst Du Dich erstklassig auszukennen.

    Warscheinlich aus eigener Erfahrung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Heut wäre einer der größten Musiker 76 Jahre alt geworden und hier streitet man sich um einen kleinen,unbedeutenden,linksradikalen Haufen, der erfolglos probiert seinen Instrumenten hörbare Musik zu entlocken 😎

  • Sonny Danke für den Lacher. Großartig. Sonst aber alles gut soweit?

    Ich weiß zwar nicht so genau, worüber du so herzhaft lachen konntest, da Lachen aber gesund ist, freue ich mich, dir einen Dienst erwiesen zu haben.

    Ansonsten danke der Nachfrage, bin ein wenig erkältet, sonst geht's schon.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mann, bin ich froh, dass ich erst kurz vor Anpfiff überhaupt darauf zu achten anfange, was aus den Stadionlautsprechern tropft! Somit brauche ich mir diese Diskussion darüber nicht wirklich anzutun.

  • Sonny Danke für den Lacher. Großartig. Sonst aber alles gut soweit?

    Ich weiß zwar nicht so genau, worüber du so herzhaft lachen konntest, da Lachen aber gesund ist, freue ich mich, dir einen Dienst erwiesen zu haben.

    Ansonsten danke der Nachfrage, bin ein wenig erkältet, sonst geht's schon.

    Mit Fieber wa.;)

  • Reklame:
  • Gefällt mir, ohne Bezug zum letzten Mal...:)

  • Reklame:
  • Reklame: