• Spielt doch mal kurz vor dem Anpfiff 2. HZ Hey Jude ... beginnend mit „na na na ...“.

    Nicht weil es mir gefällt- den Punkt sollten wir jetzt verstanden haben

    Sondern weil die Schals hoch gehen, prima mitgesungen werden kann ... und das auch noch im Kontext zu früher.

    Und wenn das fetzt, gerne jedesmal.


    Eisern.


    (kleinen Schreibfehler korrigert :( )


    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Maiden, killing in the name und noch reichlich Unionliedgut (wie übrigens von dir zuvor im fred schon gewünscht) alles Plastik?

    Ich gewinne zunehmend den Eindruck das du nur aus Prinzip dagegen bist.

    Schwachsinn! Ich bin ebend in einer Zeit aufgewachsen, da gab es noch gute Musik. Stones, Led Zeppelin, Deep Purple, USW.

    Und das bestimmst du, was gute Musik ist? Noch nie auf die Idee gekommen, dass das Geschmackssache ist?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Du aber auch nicht. Oder bestimmst Du Rosemarie was gut, und was schlecht ist? Vielleicht solltest Du erst mal meine Beiträge richtig lesen, bevor Du wieder schlau tust . Dafür bist Du ja bekannt.

  • Reklame:
  • Na Bitte, geht doch :daumen:

    Kommt die Mannschaft -> Musik aus

    Wird dann noch gesungen -> Musik bleibt aus.


    Musik war auch überwiegend gut, aber das ist nicht so wichtig.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich fand das Timing diesmal, äh... , nicht ganz so geil. Nachdem Chr. Arbeit unsere Aufstellung vorgelesen hatte, passierte nämlich erstmal lange gar nichts. Keine Musik, keine Fangesänge. Jedenfalls keine von uns...


    Ich dachte so: ok, Mannschaftsaufstellung verlesen, brachiales UNVEU, und dann gleich weiter mit Achim: dunn, dunn, dunn -dädämm, (usw usf).


    Stattdessen Stille. Gefühlt minutenlang, bevor dann endlich Ninas Hymne kam.



    Vielleicht sollte das so sein wegen Sky und Interviews, vielleicht war auch zu wenig Zeit für ein komplettes Lied, weil ja dann noch Nina gespielt werden musste und mit Achim sich alles nach hinten verschoben hätte. Wie auch immer. Irgendwie habe ich Achim Mentzels Lied vermisst und es hätte meiner Meinung nach besser gepasst als dieses "Soundloch" mit BVB-Einlagen.


    Musik war ansonsten wie immer gut (besonders Buzzcocks!), vielleicht etwas zu gitarrenlästig.

  • Reklame:
  • Kann mir jemand sagen, was dieser Paderborn/Verl/RWEssen Verschnitt von Bierzelt Mucke vor Sportiv war? 😲 Hoffe verschwindet es bald.

    Kann mir mal jemand sagen, wer dieser Sportiv ist?8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Kann ich mir mal "keine Musik" wünschen? Fangesang ist Musik in meinen Ohren.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Für mich muss morgen nur ein Lied gespielt werden.

    Eigentlich nur eine Zeile.


    Und wer das nicht versteht der soll ....

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: