• Bezog sich ausschließlich auf das musikalische Eingeschleime bei den linksgerichteten Gästefans. Kotzt mich an und werde ich auch nicht wegen dir verschweigen.

    Interessiert mich nämlich nicht was St. Pauli, Babelsberg oder TeBe von uns denken.

  • Wenn das unsachlich ist,wenn man darauf hinweist das die Musik politisch zu einseitig und zu laut ist,wie gehst du denn damit um Wenn Kritik an Taktik von Urs Fischer ,Verpflichtungen von Olli Runert oder Entscheidungen vom Präsidium geäußert werden? Wahrscheinlich dann keine verdienten Unioner oder?

  • Reklame:
  • Die Musik ist ein tatsächlich sehr laut. Für einen Ü50 wie mich, der noch die Fledermaus vor dem Balkon flattern hört, zum Quatschen vor dem Spiel recht nervig. Allerdings ist die Musikwahl gelungen, wie ich finde.

    platz für kommunikation is wie in der disco früher glei null.... manchmal ist weniger mehr...... und laut sollen wir doch sein nich die technik oder? u.n.v.e.u.


    ps. nervt mich als über 60 schon länger.....

  • Wenn das unsachlich ist,wenn man darauf hinweist das die Musik politisch zu einseitig und zu laut ist,wie gehst du denn damit um Wenn Kritik an Taktik von Urs Fischer ,Verpflichtungen von Olli Runert oder Entscheidungen vom Präsidium geäußert werden? Wahrscheinlich dann keine verdienten Unioner oder?

    Mit sachlicher Kritik hab ich zumindest keine Probleme. Gibt auch aus meiner Sicht genügend Gründe hierfür. Sollte dann aber mE konstruktiv sein. Pöbelei und Polemik halte ich für einen schlechten Diskussionsstil.

  • Reklame:
  • Da Ich nicht auf Twitter einen Musikwunsch an Wumme schicken kann, hier meiner, angepasst an unsere heutigen Situation I had too much to dream (last night)

    WWEL

    di

    Für viele Unioner (auch mich) mit Sicherheit denkbar.

    Aber der Mann am Plattenteller ist da bestimmt etwas voreingenommen. Bei den Musikwünschen herrscht leider keine Demokratie.

    seit wann is wuenschen demokratisch, so ein schwachfug, losen waere demokratisch (die arbeitsorganisation dazu übernimmst du bestimmt freiwillig und kostenlos?) .... wer is hier voreingenommen?.... hast du nur eine leise ahnung wat dit fuer arbeet ist dit musikprogramm zu jedem spieltag zusammenzustellen? sich n kopp machen und daran zu denken, dass die jeschmaecker so unterschiedlich sind undzwar unter unionern und nicht unter jästen (die sollen doch ihren holzmichel hören oder wat och immer)? nee anscheinden nicht


    u.n.v.e.u.

  • Die Musik ist ein tatsächlich sehr laut. Für einen Ü50 wie mich, der noch die Fledermaus vor dem Balkon flattern hört, zum Quatschen vor dem Spiel recht nervig. Allerdings ist die Musikwahl gelungen, wie ich finde.

    platz für kommunikation is wie in der disco früher glei null.... manchmal ist weniger mehr...... und laut sollen wir doch sein nich die technik oder? u.n.v.e.u.


    ps. nervt mich als über 60 schon länger.....

    Nervt mich als unter 60 jähriger genauso,Is nicht mehr möglich vorm Spiel oder in der HZ n Gespräch zu führen. Die Stadionmusik sollte doch eigentlich Lieder fürs gesammte

    Fan Spektrum abbilden .Ich finde es Schade das Wumme für mich zu linkslastieg auflegt.

    Nicht extrem ,aber ausgeglichen ist anders.Ich denke es sollten auch die mitgenommen werden die nicht linke Ansichten vertreten.Es wird doch zu Recht von vielen eingefordert das wir uns als Verein unpolitisch verhalten sollten.Meiner Meinung gehört die Stadionmusik dann auch dazu

  • Wenn das unsachlich ist,wenn man darauf hinweist das die Musik politisch zu einseitig und zu laut ist,wie gehst du denn damit um Wenn Kritik an Taktik von Urs Fischer ,Verpflichtungen von Olli Runert oder Entscheidungen vom Präsidium geäußert werden? Wahrscheinlich dann keine verdienten Unioner oder?

    Mit sachlicher Kritik hab ich zumindest keine Probleme. Gibt auch aus meiner Sicht genügend Gründe hierfür. Sollte dann aber mE konstruktiv sein. Pöbelei und Polemik halte ich für einen schlechten Diskussionsstil.

    kann dit sein dass hier birnen mit aeppeln verglichen werden oder watt?



  • was ist linkslastig?


    besser linkslastig als rechtstlastig.....


    ick kieke die wm nich ist dit och schon linkslastig oder watt?


    u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Musikgeschmäcker sind verschieden, damit kann ich gut leben.

    Wummes Musikauswahl gefällt nicht jeden, kann ich auch gut mit leben.

    Mir gefällt sie, und nicht nur, weil mal nen Punkklassiker drin oder so, sondern allgemein ist die Mucke ziemlich rockig, kultig, mal alt mal neu, auch mal unbekannt und auch ausgewogen.
    Kann man anders sehen aber -> kann ich gut mit leben.
    :)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Die Musik, die im Stadion vor den unionspezifischen Songs ertönt, ist für mich die überall und nirgends gewohnte akustische Umweltverschmutzung.


    Da bin ich wohl Teil einer winzigen Minderheit und akzeptiere das seit Jahrzehnten. Sowohl ärgern als auch erbauen kann mich damit keiner. Somit spielt oder lasst spielen, was ihr wollt!


    Das Horst-Wessel-Lied, die Internationale, Highway to Hell, Daylight in your eyes oder Partisanen vom Amur - mir ist das alles wurscht!

  • Reklame: