• besser linkslastig als rechtstlastig Zitat olle schulle

    Ich bin im allgemeinen eher für unpolitische Songs.

    Scheinbar gibts bei dir keine Mitte.Entweder links oder Faschos,

    Genau das meinte ich damit das man das Vereinsleben nicht unnötig politisiert.

    merkels mitte ?


    wat soll dit sein?


    dit jibt nuescht unpolitischit im leben und mitte is wat?



    WUMME is UNIONer und dit zaehlt, allet andere ist .....

  • Menschen aus der Mitte sind Leute die demokratische Gepflogenheiten akzeptieren können.

    Die Klimakleber z.b.als das benennen was sie sind Idiologisierende Straftäter.

    Die akzeptieren können das sich jemand zum Ukrainekrieg positioniert ohne ihn auszugrenzen.

    Der demokratische Proteste erträgt auch wenn sie nicht seiner Vorstellung entsprechen.

    Einer der in der Lage ist Tatsachen (auch unbequeme)zu benennen ohne sie politisch auszuschlachten.

    Der Menschen mit und ohne Coronaschutzimpfung um sich ertragen kann,ohne sie zu verunglimpfen

    Wenn du jetzt erwartest das ich dir die Partei meiner Wahl nenne, muß ich dich entäuschen.Ich habe keine.


    Mir sind nur idiologische Prinzipienreiter suspekt,und da sind die links-grünen ganz vorne

  • Jedenfalls besser, als sich derart herablassend über nen verdienten Unioner zu äußern :cursing:

    Nur um es zu verstehen,wer hat sich hier über wen herablassend geäußert? Kann nichts finden.Oder is das n Insider?

    Betreutes Musikhören“ ist nicht herablassend? Okay, danke, wieder was gelernt

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Menschen aus der Mitte sind Leute die demokratische Gepflogenheiten akzeptieren können.


    Die Klimakleber z.b.als das benennen was sie sind Idiologisierende Straftäter.

    [...]

    Der demokratische Proteste erträgt auch wenn sie nicht seiner Vorstellung entsprechen.

    Danke für den Lacher, großes Kino 🤣

  • Wenn du berücksichtigst, daß wir bei den Klimaklebern eher Probleme mit den Methoden haben und weniger mit den (vorgeschobenen?) Anliegen, lachst du dann immer noch?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nur um es zu verstehen,wer hat sich hier über wen herablassend geäußert? Kann nichts finden.Oder is das n Insider?

    Betreutes Musikhören“ ist nicht herablassend? Okay, danke, wieder was gelernt

    Nee war ne Meinungsäußerung von mir. Empfinde ich so wenn man Musik spielt um den (politischen) Gästefans zu gefallen. Man könnte es auch Anbiedern nennen.

    Und nochmal, es ging ausschließlich um die Aussage im verlinkten Taz Artikel und nicht um die gesamte Musikauswahl.

  • Danke für den Lacher, großes Kino 🤣

    Wenn du berücksichtigst, daß wir bei den Klimaklebern eher Probleme mit den Methoden haben und weniger mit den (vorgeschobenen?) Anliegen, lachst du dann immer noch?

    Die Art des Protests kann man ja gerne kritisch sehen. Darüber lache ich auch nicht. Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan dieser Aktionen.


    Aber diese beiden in dieser Form(!) getroffenen Aussagen in fast direkter Abfolge... das ist schon eine herrlich absurde Widersprüchlichkeit 😅

  • Das das verschiedenen Leuten lächerlich ist demokratische Proteste zu akzeptieren weiß indessen jeder.Darin unterscheiden wir uns eben.

    Man könnte natürlich auch rumpöbeln,Trillerpfeifen benutzen ,Sitzblockaden einsetzen Hassplakate hochhalten,Bäume besetzen sich anketten/ankleben,die öffentliche Ordnung blockieren......


    Ich habe mich für Ersteres entschieden,du kannst gerne weiterlachen

  • Reklame:
  • Bin ziemlich froh, das bei uns keine Onkelz im Stadion laufen. Und nicht wenigen, die ich kenne, gehts genauso.

    Aber FSF ist gern gehört oder was? Man nerven diese Vorurteile!

    Steht wo genau?

    Aber wenn du es genau wissen willst, sind mir Antifaschisten wesentlich lieber, als Nazi-Kuschler.
    Das wars dann auch bin mir zum Thema ✌🏼

  • Reklame:
  • Aber FSF ist gern gehört oder was? Man nerven diese Vorurteile!

    Steht wo genau?

    Aber wenn du es genau wissen willst, sind mir Antifaschisten wesentlich lieber, als Nazi-Kuschler.
    Das wars dann auch bin mir zum Thema ✌🏼

    https://www.extratipp.com/musi…-umstritten-90021346.html


    Erst mal informieren und dann drauf hauen!

    Sollte nicht jeder mal seine Vergangenheit hinter sich lassen dürfen und sich ändern können?

    Und ehrlich gesagt, ich will auch keine Antifaschisten, die solche Texte wie zb : Die Bullenhelme, die sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein!“ oder "Deutschland ist Scheiße. Deutschland ist Dreck. Deutschland verrecke. Das wäre wunderbar.“ in der AF, genauso wenig wie Rechtsrock, hören!

    Onkelz gehören eben nicht "mehr" zu diesen oben genannten.

    Es ist besser ein einsamer Wolf zu sein, als ein beliebtes Schaf

    Einmal editiert, zuletzt von Jensj ()

  • Steht wo genau?

    Aber wenn du es genau wissen willst, sind mir Antifaschisten wesentlich lieber, als Nazi-Kuschler.
    Das wars dann auch bin mir zum Thema ✌🏼

    Antifaschisten?Nazi-Kuschler ?Hier ging's um Stadionmucke oder?

    Man hast du hochgerüstet

    Vielleicht, um die aktivistische woke Gruppe etwas runter zu regeln, ich könnte mir nach FSF und Onkelz (Auf gute Freunde), gern das anhören🥳:


    https://youtu.be/TNOQpxnimbo

  • Antifaschisten?Nazi-Kuschler ?Hier ging's um Stadionmucke oder?

    Man hast du hochgerüstet

    Vielleicht, um die aktivistische woke Gruppe etwas runter zu regeln, ich könnte mir nach FSF und Onkelz (Auf gute Freunde), gern das anhören🥳:


    https://youtu.be/TNOQpxnimbo

    Jetzt bin ick Vollkommen verwirrt, hier tobt doch grad ne Schlacht Kommunisten gg Nazis und jetzt du? Ick gloobe ick verpiss mir hier wieder

  • Reklame: