• .matti schrieb:

    " Bin ziemlich froh, das bei uns keine Onkelz im Stadion laufen. Und nicht wenigen, die ich kenne, gehts genauso. "


    Ein Vorurteil kann ich in diesem Beitrag nicht erkennen. Ich sehe eher das es ihm nicht gefällt und diese Ansicht teile ich.


    Falls es eine Vorgeschichte mit sahnigen Fischfilet gibt kenne ich die nicht. Falls nicht verstehe ich nicht ihn damit anzugehen.


    Fall es Wichtig ist die Onkelz oder Songs von ihnen im Stadion zuspielen. Würde ich die untere Variante bevorzugen.



    https://www.tiktok.com/@rock_m…em_id=7150558798309068038

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Vielleicht, um die aktivistische woke Gruppe etwas runter zu regeln, ich könnte mir nach FSF und Onkelz (Auf gute Freunde), gern das anhören🥳:


    https://youtu.be/TNOQpxnimbo

    Jetzt bin ick Vollkommen verwirrt, hier tobt doch grad ne Schlacht Kommunisten gg Nazis und jetzt du? Ick gloobe ick verpiss mir hier wieder

    Die Grundaussage stimmt aber! :opi:

  • Reklame:
  • Bin ziemlich froh, das bei uns keine Onkelz im Stadion laufen. Und nicht wenigen, die ich kenne, gehts genauso.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß du nicht einen Text der Onkelz kennst. Du nicht und deine Liker ebenso nicht. Eure Kenntnisse dürften im Wesentlichen von den Ärzten stammen, wo sie über einen Zusammenhang mit Störkraft diffamiert wurden.

    Schon nicht uninteressant, wie sich bei einigen Meinungen bilden und verfestigen. Einem Faktencheck hält dein Urteil "Nazikuschler" jedenfalls nicht stand.


    Ich brauche die Onkelz nicht im Stadion, auch nicht zum Ausgleich für irgendeine andere Mucke. Wenn sie aber laufen würden sollte es auch keinen stören. Mindestens keinen, der ständig was von Toleranz erzählt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bin ziemlich froh, das bei uns keine Onkelz im Stadion laufen. Und nicht wenigen, die ich kenne, gehts genauso.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß du nicht einen Text der Onkelz kennst. Du nicht und deine Liker ebenso nicht. Eure Kenntnisse dürften im Wesentlichen von den Ärzten stammen, wo sie über einen Zusammenhang mit Störkraft diffamiert wurden.

    Schon nicht uninteressant, wie sich bei einigen Meinungen bilden und verfestigen. Einem Faktencheck hält dein Urteil "Nazikuschler" jedenfalls nicht stand.


    Ich brauche die Onkelz nicht im Stadion, auch nicht zum Ausgleich für irgendeine andere Mucke. Wenn sie aber laufen würden sollte es auch keinen stören. Mindestens keinen, der ständig was von Toleranz erzählt.

    So ganz der Faktenchecker biste allerdings auch nicht wenn du behauptest die onkelz hätten keine rechtslastige Zeit gehabt.kann dir gerne Demoaufnahmen zukommen lassen.

    Und nicht nur das.

  • Behaupte ich nicht. Aber rechtslastig gleich Nazikuschler? Ich weiß nicht so recht. Ist mir dann doch zu sehr das berühmte aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • So ganz der Faktenchecker biste allerdings auch nicht wenn du behauptest die onkelz hätten keine rechtslastige Zeit gehabt.kann dir gerne Demoaufnahmen zukommen lassen.

    Und nicht nur das.

    Behaupte ich nicht. Aber rechtslastig gleich Nazikuschler? Ich weiß nicht so recht. Ist mir dann doch zu sehr das berühmte aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    So falsch ist die Aussage aber gar nicht.

    Die 80iger ,90iger waren schon verrückte Zeiten.hüben wie drüben.;)

  • Es ist nicht mein verdienter Unioner. Es gab unlängst auch eine Auszeichnung vom Verein für jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit. Dass dich das echte Vereinsleben aber weniger zu interessieren scheint, als deine politische Stimmungsmache im Forum, spricht auch nicht gerade für dich.

    Und deine Keule bin ich schon mal überhaupt nicht.

  • Reklame:
  • Also nochmal für dich Keule.

    Ich habe hier niemanden diffamiert und die Verdienste von irgendwelchen Unionern habe ich absolut nicht zur Diskussion gestellt.

    Es ging darum das Simonsen eine Musikanfrage betreffend Onkelz gestellt hat. Dahingehend habe ich gewagt anzumerken das bis heute Musik von linksextremen Bands wie Slime oder FSF im Stadion läuft, von seit Jahrzehnten unverdächtigen Bands wie den Onkelz aber nicht.

    Diesen Fakt hat Wumme im verlinkten Zeitungsartikel selbst bestätigt, da er dort äußerte das er speziell durch linkslastige Musik bei linken Vereinen wie St. Pauli, Babelsberg oder TeBe Punkte sammeln wollte.

    Dieser Fakt und seine Verdienste im Verein sind völlig unabhängig voneinander zu betrachten und wurden nur von Dir in einen unlogisch konstruierten Zusammenhang gesetzt.

    Und abschließend Keule muss ich dir sagen, das du der Allerletzte bist der mein Interesse am Vereinsleben zu beurteilen und zu bewerten hat.

    Das wars dann auch von mir zu deinen schwachsinnigen Kommentaren, Keule.

  • Mmmmh, warum sich dumme, unterprivilegierte Menschen am Ende immer nur in provozierende Beleidigungen flüchten können, wenn sie nicht mehr weiter wisse, wird mir ein Rätsel bleiben. Weiterhin viel Spaß in deiner Welt.

  • Reklame: