• So Leute, Begriffe wie "schwachsinnig" oder "dumm und unterprivilegiert" sind mE nicht unbedingt geeignet, um eine sachliche Diskussion zu führen. Ich werd zwar das Gefühl nicht los, dass eine konstruktive Diskussion hier ohnehin nicht mehr beabsichtigt ist, aber vielleicht geht es ja auch mal ohne persönliche Beleidigungen ... :rolleyes:

  • So Leute, Begriffe wie "schwachsinnig" oder "dumm und unterprivilegiert" sind mE nicht unbedingt geeignet, um eine sachliche Diskussion zu führen. Ich werd zwar das Gefühl nicht los, dass eine konstruktive Diskussion hier ohnehin nicht mehr beabsichtigt ist, aber vielleicht geht es ja auch mal ohne persönliche Beleidigungen ... :rolleyes:

    Hast grundsätzlich Recht, aber der berühmte Wald und wie es herein schallt.

  • So Leute, Begriffe wie "schwachsinnig" oder "dumm und unterprivilegiert" sind mE nicht unbedingt geeignet, um eine sachliche Diskussion zu führen. Ich werd zwar das Gefühl nicht los, dass eine konstruktive Diskussion hier ohnehin nicht mehr beabsichtigt ist, aber vielleicht geht es ja auch mal ohne persönliche Beleidigungen ... :rolleyes:


    ... ach wie wäre das, so wunderbar!

  • Reklame:
  • Doch sie wurden schon mal gespielt.Nur die besten sterben jung...wann das genau war, weiß ich nicht mehr. 2.oder 3.Liga .

  • Reklame:
  • Bin ziemlich froh, das bei uns keine Onkelz im Stadion laufen. Und nicht wenigen, die ich kenne, gehts genauso.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß du nicht einen Text der Onkelz kennst. Du nicht und deine Liker ebenso nicht. Eure Kenntnisse dürften im Wesentlichen von den Ärzten stammen, wo sie über einen Zusammenhang mit Störkraft diffamiert wurden.

    Schon nicht uninteressant, wie sich bei einigen Meinungen bilden und verfestigen. Einem Faktencheck hält dein Urteil "Nazikuschler" jedenfalls nicht stand.


    Ich brauche die Onkelz nicht im Stadion, auch nicht zum Ausgleich für irgendeine andere Mucke. Wenn sie aber laufen würden sollte es auch keinen stören. Mindestens keinen, der ständig was von Toleranz erzählt.

    Ich kenne vonne Onkelz kein einziges Lied. Bildprägend sind daher die Leute, die öffentlich sichtbar T-Shirts von denen anziehen. Die politische Tendenz derer ist recht einseitig, selbst wenn es die Musik nicht sein mag.

    Aber von mir aus kann er sie spielen, wenn dann einige ihren Frieden mit der Musikauswahl finden.

  • Böhse Onkelz... hört sich an wie Tote Hosen :rofl:

    (Wenn man die Musik scheisse findet, helfen auch die Texte nicht und umgekehrt genauso)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Rechte Deppen tragen auch Lonsdale obwohl die seit Jahren Kampagnen gegen Rassismus führen. Was ist das denn für eine Argumentation? Leute die deren Musik hören sind so, also ist es die Band auch?:D

    Soll sogar schon Konzerte gegeben haben da haben die Onkelz Typen wie von dir beschrieben des Konzerts verwiesen und durch Ordner entfernen lassen.


    Hab bei den Onkelz eher Probleme mit dem Sänger, aber das ist wieder 'ne ganz andere Geschichte.

  • Du meinst bestimmt das viele gequatsche...genau wie bei Bono von U2 ,der ist noch schlimmer!!!

  • Ich kenne vonne Onkelz kein einziges Lied. Bildprägend sind daher die Leute, die öffentlich sichtbar T-Shirts von denen anziehen. Die politische Tendenz derer ist recht einseitig, selbst wenn es die Musik nicht sein mag.


    Ich trage in der Regel keine Onkelz Klamotten, hatte aber neulich zum Bayern Spiel ein Cap von denen auf,
    weil es im Anschluss direkt zum Konzert ging.

    Man trifft auf diesen Konzerten alle und ich meine wirklich alle Gesellschaftsschichten – vom Rocker bis zum Akademiker.

    Auch der Frauenanteil ist wie heutzutage beim Fußball überdimensional hoch.

    Meine eigene politische Tendenz, war immer eher linkslastig sozial,

    die der Menschen, mit denen ich mich umgebe, ebenfalls.

    Und da da gibt es eine Menge Onkelz Fans.

    Die Tendenz der Onkelz würde ich mit ,,Deutlich“, ,,Ehrlich“ oder ,,Aus der Seele gesprochen“ bezeichnen.

    Neben dem geilen Sound, macht das Ihren Erfolg aus.


    Die Jugendsünden der 80`ziger Jahre ?

    Denke ich da an meine eigenen, Holla die Waldfee.

    Bin ich auch nicht stolz drauf.


    Du kennst kein einziges Lied der Onkelz, nicht die Geschichte der Band,

    und nicht die Leute, welche mal `nen T- Shirt anhaben . . .

    Ich könnte Dir Leute vorstellen, welche Onkelz Klamotten tragen:
    Familienväter, Mütter, leitende Angestellte, Selbstständige, Beamte, Handwerker, Studierte, etc. - alles redliche Leute.

  • Reklame: