Einlassproblem bei Union

  • muss unbedingt loswerden, dass der verein bitte die einlässe etwas flüssiger gestalten müsste, 2 heimspiele vor kurzem und 2x war es eine mittlere katastrophe, einlass gegengrade war chaotisch und hat zu lange gedauert, wir haben deswegen das 1:0 gegen köln verpasst.


    zweites mal einlass an waldseite hat noch länger gedauert, es wurde sogar sehr gefählich für kinder eventuell bei dem andrang zerquetschet bzw niedergetrampelt zu werden,


    sry union aber das sollte sich schleunigst ändern, es ist zwar lobenswert eine extra gasse für weibliche fans zu lassen aber diese blieb erstmal eine ganze weile verwaist bis die damen dann geschnitten haben, das sie gemeint sind und sie doch vorkommen sollen,


    ansonsten 2 lanes für männliche fans, das waren insgesamt also 3 lanes für mehrere hundert leute, das ist wirklich zu knapp berechnet, die einlasskontollen an sich verlaufen ja meist reibungslos aber es gibt es so oft, dass es eben für 5-10 minuten einfach gar nicht voran geht


    nur bei den sitzplätzen ist es schnell und ungefährlich,


    bitte setzt auch dafür ein, dass hier etwas passiert, danke !




    U.N.V.E.U.

  • Wieso ist es bei den Sitzplätzen anders?


    Bei den Freitagsspielen ist es sicher schwierig, weil viele auf den letzten Drücker kommen - notgedrungen. Nur läßt sich kaum mehr Platz finden für breitere Eingangsbereiche.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Dann muss du früher ins Stadion gehen.

    Diese Antwort hat etwas von: "Mir doch egal, wie´s anderen ergeht!"

    Typisch UNIONER, eher wohl nicht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @Willy65: Du meinst das vielleicht zuviele tickets verkauft werden als eigentlich plätze zur verfügung stehen ?



    dises gefühl hat man bei union immer, ist einerseits schön, andererseits kann das auch mal nach hinten losgehen !


    gegen bielefeld haben nämlich die sehr stark alkoholisierten fans das kind für ein "gepäckstück" gehalten, sie sageten noch sie dachten ist ein "koffer", es war so eng das man teilweise an die zäune gequetscht würde, die bereitschaftsbullen standen zwar daneben, aber mehr als wein trinken, haribos essen und komisch aussehen tun sie ja meist auch nicht.


    einfach für unsere sicherheit sollte der verein ein paar gassen mehr aufmachen und zu stark alkoholisierte personen vielleicht gleich eine extra gasse zuweisen da es bei ihnen evtl. ja länger dauern kann


    p.s.: früher hingehen löst das problem leider auch nicht, und ja ich stimme zu die situation der toiletten ist natürlich für männer noch katastrophaler, finde es hier komisch, dass der verein dahingehend noch nix unternommen hat, es bleibt einem ja nur übrig während des spiels auf toilette zu gehen bzw sitzplatz, aber da ist wieder das problem das ein sitzplatzticket für 2.BL leider zu hochpreisig ist und man sich das nur selten leisten kann

  • Die Toilettensituation finde ich viel unerträglicher langsam.

    BRUNO könnte antworten:

    "Weniger Flüssigkeit durch die Kehle, bleibt der Gang zum Klo kein Gequäle!"


    Ja, auch hier verpassen wir (noch) regelmäßig das BL-Niveau...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dann mußt du früher ins Stadion gehen.

    Für die berufstätige Bevölkerung bei Spielen an Werktagen manchmal schwierig, sollte aber bei Scheiß-Donnerstagsspielen, wie gegen Köln, machbar sein....

    Ansonsten: Einlasssituation Eingang Waldseite ist aufgrund der Zaun- konstruktion nicht/ kaum durch zusätzliche Ordner in Stoßzeiten zu entwirren....Stehen dort mehr Ordner mit Ticketkontrollgeräten stauen sich die Kontrollierten an den räumlich begrenzten Zugängen zu den Leibesvisitatoren....

  • muss unbedingt loswerden, dass der verein bitte die einlässe etwas flüssiger gestalten müsste, 2 heimspiele vor kurzem und 2x war es eine mittlere katastrophe, einlass gegengrade war chaotisch und hat zu lange gedauert, wir haben deswegen das 1:0 gegen köln verpasst.

    Unser Verein hat schon oft darauf hingewiesen, nicht auf dem letzten Drücker zu erscheinen. Da ist dann jeder Einlass/Ordner überfordert.

    Jeder, der zu uns will, muss seinen Zeitplan realisieren dürfen.-..

    Sonst könnte man ja auch festhalten:


    Wie beim Flieger, wann das Gate schließt...


    Mein Groundhopping bisher in 7 Ländern, doch wie bei uns es noch immer aktuell abläuft, man nenne mir Vergleichbares...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @Flämingunioner: das ist richtig, allerdings finde ich das die Zaunkonstuktion mal überdacht werden müsste, spätestens falls union mal in der 1 BL spielt, die toilettensituation natürlich ebenso !


    @Borstel65: auf den letzten drücker ist für mich 5-10 minuten vorher anstelln, wir hatten uns 60 minuten vorher vom forum köpenick auf den weg gemacht und waren dann ca 40 min vor anpfiff an den jeweiligen "gates". es kommt halt immer zu komplettem stillstand, das muss erstmal gelöst werden!

  • Reklame:
  • Mensch Psycho, Dein Name ist ja auch Programm bei Dir...:D

    Ein gutes Beispiel dafür, wie hier unpolemisch und sachlich mitdenkend völlig mobbingfrei geantwortet wird...


    Der ruepel hat auch hier einen Beweis gefunden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mensch Psycho, Dein Name ist ja auch Programm bei Dir...:D

    So weit würde ich nicht gehen. Aber ein wenig Konsumentenhaltung steckt schon dahinter, oder?


    Zu Einlassproblemen kann ich nur wenig sagen, weil ich immer 60 bis 90 min vor Anpfiff drinnen bin, typische Auswärtssituation eben.


    Die Toilettensituation finde ich momentan auch eher "subtimal", aber vor einem möglichen Stadionausbau wird sich das derzeitige Langzeitprovisorium auch nicht mehr ändern. Hat sich ja lange genug "bewährt".

  • Reklame: