Einlassproblem bei Union

  • Für mich gehört die Stunde vorher und min. die Viertelstunde danach auf meinem Stehplatz genauso zum Ganzen wie die eigentlichen 90 min.

    Nutze die Zeit um mich mit alten Bekannten auszutauschen, was während des Spiels eher kaum möglich ist und ich lieber anfeuern möchte.Komme also immer entspannt rein.

    Wer es aus wichtigen Gründen nicht so früh schafft, hat allerdings Probleme.

    Ich denke aber, die meisten der Spätkommer könnten auch früher kommen....

  • Für mich gehört die Stunde vorher und min. die Viertelstunde danach auf meinem Stehplatz genauso zum Ganzen wie die eigentlichen 90 min.

    Nutze die Zeit um mich mit alten Bekannten auszutauschen, was während des Spiels eher kaum möglich ist und ich lieber anfeuern möchte.Komme also immer entspannt rein.

    Wer es aus wichtigen Gründen nicht so früh schafft, hat allerdings Probleme.

    Ich denke aber, die meisten der Spätkommer könnten auch früher kommen....

    Sorry, ich bin inzwischen nicht mehr so standfest wie in den 80´ern...


    Damals kam ich regelmäßig schon zur Juniorenoberliga ins Stadion, um anschließend (was hat der Rasen damals alles ertragen!!!?) unsere Männer anzufeuern..., ca 4-5-Zeitstunden...



    Heute habe ich ein Maß maximalen Stehvermögens von alles in allem 120 Minuten, da ist die Halbzeitpause schon inklusive...


    Habe 2 x BVB in Dortmund live erlebt:

    1. Mal Katastrophe,

    2. Mal Perfekt...


    Ich möchte unseren Einlass etwas breit gefächerter, das geht, glaubt´s mir,

    wenn man es denn wirklich will!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Geht alles... Versteh nur das Gejammer nicht... Gegen Köln z.B. war ich auch sehr spät dran, Probleme mit dem Hotel gehabt. War erst kurz nach 20Uhr am Stadion, Eingang Waldseite, weil ich dem Kurzen meiner Frau versprochen hab ihm 'ne Mütze mitzubringen und mir 'ne Thermojacke geholt hab war ich sogar noch im Zeughaus. Ergebnis: Hartels Tor gesehen, Anpfiff verpasst. Und ich stand Sektor 4, ich durfte also einmal komplett außen rum laufen. Keine halbe Stunde, inklusive Einlass, Zeughaus, Bier holen.

  • Verstehe dich voll und ganz.

    Ich sehe in unserer Truppe ,alle zwischen 45 und 55- bis auf die Söhne-, auch schon die Unterschiede im Stehvermögen.

    Die zum Teil durch Sitzen in der Pause ausgeglichen werden.

    Haben uns auch schon Gedanken zu Sitzplätzen über GG gemacht.....

    Aber solange wie‘s geht , stehen wir‘ne Stunde vorher in N und haben einen entspannten Einlass....

  • Reklame:
  • <3:SAlso dann mal fürs Protokoll: persönliche Begrüßung durch den Präsidenten incl. Sicherheitskontrolle, der Schiedsrichter pfeift das Spiel erst an wenn der Herr auf seinen Platz ist, Rüssel Absauganlage bis zu deinem Platz installieren damit nicht in den Becher gepinkelt wird ( erwische ich dich dabei gibt's jede Menge Koppnüsse ) .....

    wow, das ist eine fantastische idee xD, keine angst der becher wird schon nicht leider müssen, ich bin bloß darauf gekommen weil mal jemand auf der autobahn nicht anhalten wollte obwohl ich pi**en musste, als ich dann eine leere flasche genommen hatte ging es dann doch mit dem anhalten auf einmal ganz schnell.



    @ mike: ja sry das ist zwar mein subjektives empfinden aber die situation hat sich jetzt halt in jahren irgendiwe nicht sonderlich gebessert, ich meine man spürt auch nicht, dass sich was verbessert hat, außer das nun viele ordner seit sehr langem auf wildpinkler achten und vertreiben.

    das mit sky ist nicht schlecht wenn ich nicht bei union sein kann schaue ich mir auch meist einen livestream an bzw. übertragung in einer bar an



    FRODO: nein, das war schon ernst gemeint, ein paar leute hatten ja auch noch vorschläge gepostet, ich habe auch gegen bielefeld 2 ordner gesehen die nordwestlich des parkplatzes nähe waldseite einen zusätzlichen durchgang abgeriegelt hatten (ohne absperrband) und alle fragenden inkl. uns wieder weggeschickt hatten, dort könnte man zb eine extra schlange machen das würde auch locker 10-15 minuten weniger für alle an dieser stelle bedeuten.


    wenn man wirklich 80-90 minuten vorher am einlass sein muss um reinzukomm und auch noch einen guten stehplatz abzustauben dann muss jedes spiel 20:30 beginnen