Einlassproblem bei Union

  • Nun hört mal auf zu motzen, denn zu Ostzeiten gab es sehr wenige Toiletten. Alles Luxusprobleme von heute...:opi:

    Da konnte man auch hinpinkeln wo man wollte. (Übertrieben gesagt)😉

    Richtig, man brachte in der Halbzeitpause seine Flasche Klosterbruder in den Wald......:rentier:

  • Die Entwicklung hier im Forum geht immer mehr in Richtung Kindergarten. Schon mal den Gedanken gehabt sich an den Verein zu wenden ? Dieses Forum ist kein offizielles Kommunikationsmittel mit eben diesem. Ansonsten wenn es zu eng wird raus aus dem Pulk und warten bis wieder Platz ist.

  • Baume Ich bin der Meinung, das ein Forum auch dafür da ist, gewisse Erfahrungen, die man selbst im Stadion erlebt hat, darzulegen! Dies geschieht hier in diesem Fall bisher sehr angenehm.:daumen:

    Aber ja, man kann so etwas auch offiziell ansprechen. Ich denke aber auch, das der Verein weiß, dass die Situation "angespannt" ist.:opi::schal:Ist halt schwierig, wenn alle in der HP müssen. Viele gehen schon ca. 5-10 min vorher und stellen sich an, damit sie wieder pünktlich zurück sind.8|

  • Ich bin auch berufstätig. Trotzdem versuche ich immer 60-80 Minuten vorher im Stadion zu sein. Ich bin schon durch diverse Eingänge überwiegend an der Waldseite eingelassen worden.

    Die Wartezeit ist durchschnittlich 10 Minuten. Auswärts z. B. in Dortmund habe ich schon wesentlich länger gewartet.


    Wenn zu viele Besucher zu kurz vor Spielbeginn erscheinen, muss sich die Wartezeit verlängern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wir müssen ja ganz viele Probleme haben oder sind das etwa nur Luxusprobleme.

    Vor 10 Jahren haben wir in der 3.Liga gespielt. Am 15.02. gegen Offenbach vor 7.021 Zuschauern.

    Also immer daran denken woher wir kommen und wer wir eigentlich sind mit unserer Geschichte.

    Es gibt keine Purzelchen-Frauenlane-Toiletten Probleme.

  • Also mit dem warten vor dem Eingang habe ich eigentlich keine Probleme - ob man überpünktlich ist oder bissl später kommt, es hält sich doch alles im Rahmen. Da war es letztens auf St.Pauli schlimmer.

    Toiletten? Ja das ist natürlich ein kleines Problem, gerade wenn man Probleme mit den Nieren hat, artet das lange warten schon manchmal in Panik aus. Versuch halt 10 Minuten vor der Halbzeit oder eben nach der Halbzeit zu gehen und Willy 70, das hat bei mir nix mit dem flüssigen durch die Kehle zu tun. Würde auch lieber 2 Stunden ohne pinkeln auskommen können, kannste glauben.😉

  • ich finde die Einlassituation hat sich absolut zum Besseren geändert, man hat echt viele Möglichkeuiten, super freundlichen Service, und oft sind schon 5,6 oder mehr die auf dich warten. Ich denke das liegt auch an den besseren Anlagen.

    Also ganz klar, die Einlasssituation Top, frisch gezapft und Becher zum Sammeln. Looft doch , dit mit dit Bier einlassen.. komfortable Situation

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ich finde die Einlassituation hat sich absolut zum Besseren geändert, man hat echt viele Möglichkeuiten, super freundlichen Service, und oft sind schon 5,6 oder mehr die auf dich warten. Ich denke das liegt auch an den besseren Anlagen.

    Also ganz klar, die Einlasssituation Top, frisch gezapft und Becher zum Sammeln. Looft doch , dit mit dit Bier einlassen.. komfortable Situation

    Also: als ganz klar top würde ich es nicht bezeichnen!!!

    Bin aber der Meinung, dass es insgesamt recht ordentlich ist und die Ordner, zumindest Biergartenseite, doch recht freundlich sind. Zu mir war jedenfalls noch keiner frech oder anmaßend,

    was aber auch an meiner Ausstrahlung liegen kann! :opi::pump8o:schal:

  • Reklame:
  • Die ganzen hier genannten Aspekte kann man im Übrigen nach jedem Spieltag bei der Spieltagsumfrage erwähnen. So lässt sich Spiel für Spiel feststellen, ob es an der einen oder anderen Stelle vermehrt zu Problemen kam, ohne, dass man dafür jedes Mal einen neuen Thread eröffnen muss.

    Speichert euch das Ding gerne ab, wir sind zu jedem Spiel an euren Erfahrungen interessiert.


    https://www.fc-union-berlin.de…mfrage-zum-letzten-spiel/

  • ich finde die Einlassituation hat sich absolut zum Besseren geändert, man hat echt viele Möglichkeuiten, super freundlichen Service, und oft sind schon 5,6 oder mehr die auf dich warten. Ich denke das liegt auch an den besseren Anlagen.

    Also ganz klar, die Einlasssituation Top, frisch gezapft und Becher zum Sammeln. Looft doch , dit mit dit Bier einlassen.. komfortable Situation

    Also: als ganz klar top würde ich es nicht bezeichnen!!!

    Bin aber der Meinung, dass es insgesamt recht ordentlich ist und die Ordner, zumindest Biergartenseite, doch recht freundlich sind. Zu mir war jedenfalls noch keiner frech oder anmaßend,

    was aber auch an meiner Ausstrahlung liegen kann! :opi::pump8o:schal:

    Ausstrahlung?!8o

    Warte mal den Cut ab...8)8o:evil:

  • Die ganzen hier genannten Aspekte kann man im Übrigen nach jedem Spieltag bei der Spieltagsumfrage erwähnen. So lässt sich Spiel für Spiel feststellen, ob es an der einen oder anderen Stelle vermehrt zu Problemen kam, ohne, dass man dafür jedes Mal einen neuen Thread eröffnen muss.

    Speichert euch das Ding gerne ab, wir sind zu jedem Spiel an euren Erfahrungen interessiert.


    https://www.fc-union-berlin.de…mfrage-zum-letzten-spiel/

    Und dann ändert sich was, du Philanthrop... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • es stimmt, die ordner und einlasser und alle sind super nett hatte da auch noch nie probleme....


    und es stimmt, wenn alle frei pinkeln stinkt es irgendwann wirklich zu sehr, allerdings hilft 5-10 minuten vorher rausgehen eben auch nicht, auf diese besonders schlaue idee kommen alle und dann ist die schlange eben schon wieder bis zu den treppen, zB sektor 3 /T/R


    ich gehe dann genau nach der halbzeit, zur not pinkel ich in den bierbecher mir auch egal aber es geht wie ich finde einfach darum:


    nehmen wir an union steigt auf in die 1.BL, ich kann diese toilettensituation für herren (damentoiltette entspannt) nicht gutem gewissens einem befreundeten fan eines anderen vereins der 1. BL zumuten, muss ihn dann erst aufklären über die situation.


    problem besteht schon jahre ! muss doch schon wen gegeben habe der das offiziell an den verein heranträgt, unioner bauen selber genug toiletten wie wäre es damit, ich kann zwar keine tribüne bauen aber ein klo wird man wohl hinkriegen, von mir aus von ikea und holz, hauptsache diese mega schlangen kann man senken auf ein zivilisiertes niveau

  • Reklame:
  • Es gibt als Lösung nur zwei Möglichkeiten:

    1. Es wird kein Bier mehr verkauft.

    2. Union baut noch 3000 zusätzliche Toiletten, damit alle gleichzeitig pinkeln können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Psycho12345


    Damentoiletten entspannt? Dann Horch dich mal um. Es gehen sogar Damen aufs männerklo, weil es dort entspannter ist😊😉. Freitag gerade gesehen.

    Es ist in jedem Stadion Andrang, also ist es jammern auf hohem Niveau.

    Eins noch- ich hoffe das du die Becher ordentlich entsorgst, in dem du dich entleerst😂😉

  • Eins noch- ich hoffe das du die Becher ordentlich entsorgst, in dem du dich entleerst😂😉

    Da ist Pfand drauf!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • @jensj: kann das bitte eine frau mal bestätigen, habe noch keine frau auf dem männerklo gesehen xD


    die schlange bei dem frauenklo war meist immer nur bis zum ende der treppe der toiltten-container (hinter sektor 3 /P/P


    am freitag war ich eben sitzplätze dewegen konnte ich es nicht beobachten, viellicht war es ein transsexueller, da kann man gleich noch klos fürs dritte geschlecht bauen, falls sich jmd doch mal unsicher ist oder diese schlange dann "kürzer" ist


    haha, ja sicher ich verkaufe becher zum halben preis an einen hertha-fan, der merkt es nicht :doofy:beer:beer


    und pfand hat er dann auch gleich ja :opi::gelb:


    jammern auf hohem niveau find ich nicht, es ist nunmal einfach kein zustand, keine getränke mehr auszugeben fällt eh flach, auch von cola muss man pissen

  • Reklame: