Einlassproblem bei Union

  • @jensj: kann das bitte eine frau mal bestätigen, habe noch keine frau auf dem männerklo gesehen.

    Habe ich selber gesehen, nach dem Spiel Toilette, Waldseite, Sitzribüne! Und glaube mir, den Unterschied zwischen Frau und Transsexuell erkenne ich.

    Das die Schlange kürzer ist, vor der Frauentoilette, auch normal. Sie sitzen alle, dauert also länger😉.

  • Ich kann das bestätigen, dass die Frauen aufm Männerklo waren, weil die Damenklos voll waren. Allerdings hätte ich da keine Frau sein wollen, weil die "Sitztoiletten" doch im Laufe des Abends ganz schön eklig sind!<X:(

  • Grade die Klos Tribüne sind in der Pause schon hart. Insbesondere die unsägliche Stau-Situation gegen die Dreieck Neukölln im Berufsverkehr harmlos ist. Wer ist auf die Idee gekommen das ganze mit nem 2x90 Grad Knick und jeweils 2 Standard Türöffnungen zu bauen?

  • @Flämingunioner: das ist richtig, allerdings finde ich das die Zaunkonstuktion mal überdacht werden müsste, spätestens falls union mal in der 1 BL spielt, die toilettensituation natürlich ebenso !


    @Borstel65: auf den letzten drücker ist für mich 5-10 minuten vorher anstelln, wir hatten uns 60 minuten vorher vom forum köpenick auf den weg gemacht und waren dann ca 40 min vor anpfiff an den jeweiligen "gates". es kommt halt immer zu komplettem stillstand, das muss erstmal gelöst werden!

    Sorry, aber für das Köln-Spiel kann ich das bestätigen. Waren viel früher also sonst (meist auf den letzten Drücker) da und trotzdem das 1:0 verpasst. Haben uns dummerweise mal an eine andere Schlange (nicht direkt an, sondern rechts neben den Kassenhäuschen) angestellt. Sah kürzer aus, war aber offenbar nicht so klug...

  • ^ ach du auch, also wir waren beim 1:0 noch unten und ich musste da aber zum sektor4, also noch 200m locker bis zu einer treppe nach oben, habe vorher noch einem neutralen fan von auswärts gezeigt wo er zu sektor 3 hochgehen muss und dann kam aber schon das tor ||:schal:


    denn ursprünglich wollte ich zu dem einlass wo das denkmal(helm) ist aber ein trainingsplatz hat von der seite den weg versperrt deswegen sind wir kehrt und zu eingang waldseite, es war recht voll ich hatte gehofft der schiri wartet noch kurz:D^^

  • Reklame:
  • Also dann mal fürs Protokoll: persönliche Begrüßung durch den Präsidenten incl. Sicherheitskontrolle, der Schiedsrichter pfeift das Spiel erst an wenn der Herr auf seinen Platz ist, Rüssel Absauganlage bis zu deinem Platz installieren damit nicht in den Becher gepinkelt wird ( erwische ich dich dabei gibt's jede Menge Koppnüsse ) .....

  • Einen Vorschlag zur Güte an Psycho12345, da für dich an Spieltagen die Situation ja mehr als suboptimal ist. Abonnement bei Sky & du setzt dich nicht mehr diesen ganzen widrigen, unsäglichen Bedingungen aus.

  • Es gibt als Lösung nur zwei Möglichkeiten:

    1. Es wird kein Bier mehr verkauft.

    2. Union baut noch 3000 zusätzliche Toiletten, damit alle gleichzeitig pinkeln können.

    ne du, eine weitere möglichkeit ist ja, einfach abzusteigen. 3.liga, regionalliga.....da lösen sich diese probleme doch von selber ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für die Damentoiletten auf der Gegengerade funktioniert es, wenn man 10 Minuten vor der Pause hingeht. Wer in der Pause geht, ist selber schuld.

    Nach dem letzten Spiel darf ich ja gar nicht mehr - Gegner schießt das Tor während ich unten bin.

    Positiv ist auch, dass es eigentlich immer Klopapier und Handtücher gibt. Die "Klodamen" sind immer sehr nett.


    In den Bierbecher pinkeln? Geht's noch? <X


    Aufgrund unserer langen Anreise (600 km) sind wir immer beim Aufschließen der Tore vor Ort. Vorher noch nen Bierchen am Wagen neben den Mannschaftsbussen, alle Bekannten mal geherzt und das Wiedersehen gefeiert.

    Hämmerlingstraße hab ich ein, zwei Mal die Erfahrung gemacht, dass nur eine Damenreihe vorhanden war. Man bzw. frau muss sich dann durchquetschen und warten bis die Taschen kontrolliert sind. Einfache Lösung: Die Männer gehen schon mal vor. Ich finde meine Gruppe bzw. meinen Platz schon ganz alleine. ;)

  • Was lieb ick mein Berlin... egal wie

    Berechtigt die Kritik ist, Hauptsache abblocken und ins Lächerliche ziehen.


    Was ist so schwer daran einzugestehen das die Situation gerade Waldseite Zeughaus beim Einlass oder Klos Waldseite/Tribüne suboptimal ist?

  • Reklame:
  • Also dann mal fürs Protokoll: persönliche Begrüßung durch den Präsidenten incl. Sicherheitskontrolle, der Schiedsrichter pfeift das Spiel erst an wenn der Herr auf seinen Platz ist, Rüssel Absauganlage bis zu deinem Platz installieren damit nicht in den Becher gepinkelt wird ( erwische ich dich dabei gibt's jede Menge Koppnüsse ) .....

    Ich ergänze mal!

    Ein Gläschen Dom Pérignon '55 (Temperatur beachten, Hostessenschulung!) könnte man auch endlich mal am Einlass erwarten! :love:

  • ich finde die Einlassituation hat sich absolut zum Besseren geändert, man hat echt viele Möglichkeuiten, super freundlichen Service, und oft sind schon 5,6 oder mehr die auf dich warten. Ich denke das liegt auch an den besseren Anlagen.

    Also ganz klar, die Einlasssituation Top, frisch gezapft und Becher zum Sammeln. Looft doch , dit mit dit Bier einlassen.. komfortable Situation

    Also: als ganz klar top würde ich es nicht bezeichnen!!!

    Bin aber der Meinung, dass es insgesamt recht ordentlich ist und die Ordner, zumindest Biergartenseite, doch recht freundlich sind. Zu mir war jedenfalls noch keiner frech oder anmaßend,

    was aber auch an meiner Ausstrahlung liegen kann! :opi::pump8o:schal:

    Da ich jetzt eine Mail bekommen habe : der Beitrag triefte vor Ironie indem er sich ausschließlich mit der positiven BIER IN DEN BECHER EINLASS SITUATION beschäftigte (und wer das nicht versteht...muss was trinken gehn 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    • Offizieller Beitrag

    Was lieb ick mein Berlin... egal wie

    Berechtigt die Kritik ist, Hauptsache abblocken und ins Lächerliche ziehen.


    Was ist so schwer daran einzugestehen das die Situation gerade Waldseite Zeughaus beim Einlass oder Klos Waldseite/Tribüne suboptimal ist?

    Das ist hinreichend bekannt, ausdiskutiert - und es sind bereits vielfältige Maßnahmen zur Entspannung der Situation in die Wege geleitet worden. Wohlwissend, dass es vor der Stadionerweiterung keine grundlegende Änderung geben kann und wird.


    Und zu den Maßnahmen zähle ich auch die Selbstorganisation des geneigten Unioners, mit dieser "suboptimalen Situation" entsprechend umzugehen.

    Eisern!

  • Reklame:
  • Das ist hinreichend bekannt, ausdiskutiert - und es sind bereits vielfältige Maßnahmen zur Entspannung der Situation in die Wege geleitet worden. Wohlwissend, dass es vor der Stadionerweiterung keine grundlegende Änderung geben kann und wird.


    Und zu den Maßnahmen zähle ich auch die Selbstorganisation des geneigten Unioners, mit dieser "suboptimalen Situation" entsprechend umzugehen.

    Eisern!

    Nun, dann frage ich mich aber warum diese mobilen Pissoirs wieder abgeschafft wurden. Das war wirklich entspannt auch wenn es gut voll war im Stadion.

    Ich persönlich habe die Probleme nicht (man muss sich ja auch nicht jedes Mal 20 Bier reinstellen- für mich wesentlich problematischer als die Entsorgungssituation), aber wenn ich mir die Schlange(n) vor den Toiletten zwischen Waldseite und Haupttribüne ansehe, dann sollte da wirklich nochmal was passieren...

  • Früher als wir noch kein Dach hatten, und vorraus gesetzt, es hat geregnet, konnte man sein Vordermann, wenn er denn einen langen Lodenmantel anhatte.. Ja dann konnte man den Vordermann...... :opi::rofl::rofl:

  • Früher als wir noch kein Dach hatten, und vorraus gesetzt, es hat geregnet, konnte man sein Vordermann, wenn er denn einen langen Lodenmantel anhatte.. Ja dann konnte man den Vordermann...... :opi::rofl::rofl:

    Aha- das lass mal nicht die Leute mit den langen Lodenmänteln hier lesen, das könnte heute noch Kosequenzen haben😂😉.

  • Reklame: