1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

  • So ne Auftritte wie gegen Ingolstadt und Heidenheim sind definitiv nicht 1-Liga reif

    Bleibt mal schön in der Zweeten, denn kommt da nicht eine wesentliche Steigerung, wird spätestens Paderborn schon dafür sorgen.

    Erstligareif müssen wir erst sein, wenn wir in der ersten Liga spielen.


    Fandest Du letzte Saison alle Spiele von Düsseldorf erstligareif? Nach dem Aufstieg haben sie sich punktuell sinnvoll verstärkt und sind jetzt erstligareif.

    Für uns heißt es nur in den nächsten 8 Spielen die nötigen Punkte zu holen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das macht er spätestens ab 20.30 Uhr... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • nach den Niederlagen von Pauli und dem HSV ärgert mich unsere Pleite noch viel mehr

    So sehr ich den Trimbo mag, beim Interview auf inforadio hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich über die Niederlage groß geärgert hat ('...kann passieren...' blablabla)...

    Da das Interview gestern geführt wurde, gehe ich davon aus, dass das Ärgern (nach den heutigen Ergebnissen) bei ihm zeitversetzt einsetzte....:dash;)

  • Reklame:
  • nach den Niederlagen von Pauli und dem HSV ärgert mich unsere Pleite noch viel mehr

    So sehr ich den Trimbo mag, beim Interview auf inforadio hatte ich nicht den Eindruck, dass er sich über die Niederlage groß geärgert hat ('...kann passieren...' blablabla)...

    Da das Interview gestern geführt wurde, gehe ich davon aus, dass das Ärgern (nach den heutigen Ergebnissen) bei ihm zeitversetzt einsetzte....:dash;)

    auf der einen Seite ärgern, ja, aber auf der anderen Seite auch freuen, dass nix nach unten passiert ist. Der Endspurt geht erst richtig am 30. los

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • "Bleibt mal schön"....

    Wir brauchen deine Tips nicht. Kannst deine Wunden woanders lecken.


    Eiserne Grüße

    Das macht er spätestens ab 20.30 Uhr... ;)

    In dieser Woche habe ich alle, mich interessierenden Spielausgänge anderen richtig mitgeteilt.


    Ich wette noch immer nicht!!!



    Liverpool,

    Frankfurt,

    CFC,

    Schnatterkonstanz,

    und heute den BVB...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Interessant auch die PK nach dem Spiel.


    Klasse Typ der Schmidt, wie er z.b. Matze Kochs Frage am Ende beantwortet. Herrlich. Man merkt auch das beide Trainer sich mögen. Gut so!


    https://youtu.be/rCPeiJGiTnU

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Interessant auch die PK nach dem Spiel.


    Klasse Typ der Schmidt, wie er z.b. Matze Kochs Frage am Ende beantwortet. Herrlich. Man merkt auch das beide Trainer sich mögen. Gut so!


    https://youtu.be/rCPeiJGiTnU

    Vor allem die Antwort- ich bin immer heiß, nicht nur beim Fußball, auch zu Hause ....... ;) kommt gut rüber, leider gibt es zu wenig von dieser Art (Trainer )Mensch

  • Reklame:
  • Dieser FC Schnatterer ist ne ziemlich harte Nuss und ich rechne leider mit einer Niederlage!


    Aber!!!!!!!!!!


    Das wird die letzte Niederlage sein diese Saison!

    Leider genau das eingetreten was ich erwartet habe! Nicht weil ich es den Jungs nicht zugetraut hätte zu gewinnen, aber es gibt halt einfach Mannschaften gegen die wir einfach immer beschissene Ergebnisse erzielen, egal wie gut wir selbst spielen! Und Heidenheim gehört definitiv zu diesen Mannschaften.


    Ich bleibe aber auch bei meinem ABER.......

    Es war die letzte Niederlage diese Saison. Hoffe nur das nicht zu viele Unentschieden noch dazu kommen !!!!!

  • Ein Elfer ist ein Elfer ... das ist bitter und bei 2:0 ist der Drops gelutscht. Schade.

    Der HSV hat hingegen 10 Punkte mehr durch Schiri-Fehlentscheidungen.

    ...

    aber wer will denn den erfolg so geschenkt bekommen? 8o

    Frag mal beim HSV nach ( bei 90 Mio Schulden und Aufstieg-Pflicht im Nacken).

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ein Elfer ist ein Elfer ... das ist bitter und bei 2:0 ist der Drops gelutscht. Schade.

    Der HSV hat hingegen 10 Punkte mehr durch Schiri-Fehlentscheidungen.

    Dann hätten wir Unentschieden gespielt. Oder glaubst du, dass Heidenheim angesichts eines Zwei-Tore-Rückstands die zweite Hälfte abgeschenkt und keine zwei Tore gemacht hätte? Glaub ich nicht.

    Wenn du mich so fragst: Ich glaube, wir hätten 2. HZ dann das 3:0 gemacht. Wer sprach von abschenken?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • nach den Niederlagen von Pauli und dem HSV ärgert mich unsere Pleite noch viel mehr


    ...ich versuche mal einen positiven Ansatz:


    Wie oft haben wir es nicht geschafft, Steilvorlagen der Konkurrenz zu nutzen!? Jetzt ist es hat mal umgekehrt. Der Unterschied ist aber, dass wir uns mittlerweile damit auskennen und der große HSV noch am Anfang eines solchen Lernprozesses steht und dieser hoffentlich noch etwas dauert. Ich hoffe, dass sie sich die Hosen der Paulianer ausleihen müssen, um die Flecken in selbigen farblich kaschieren zu können...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: