1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

  • Das Schnatterinchen wird hoffentlich morgen, mit einen seiner Sonntagsschüsse, an Rafa scheitern. Trotzdem tippe ich nur auf ein Remis.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich mag den Frank! Vereinstreu, bodenständig, sympathisch!!!

    Und auch die verbale Steilvorlage der Journalistenfrage elegant nicht erlaufen: " Union ist ja auch eine Mannschaft, die gern Elfmetersituationen kreiert...":D

    Sehr intelligente und kluge Antwort auf die kleine Elfmeterprovokation des Journalisten. Es klang nach echtem Respekt uns gegenüber und nach Anerkennung für unsere bisherige Saisonleistung - aber auch für alle anderen Teams der 2.Bundesliga. Diese Boulevardmedien-Provokationsfragen gibt es halt nicht nur bei uns. Sehr souverän, Frank Schmidt.

    Im übrigen ziehen die Heidenheimer selbst sehr gerne Standards.... Aufpassen, Union, morgen....und kämpfen und siegen.

  • Reklame:
  • Dit grenzt ja schon fast an Blasphemie: Rafa der Fußballgott hat versprochen, dass er keinen Ball durchlässt :grumble;)

    Bis zum Ende der Saison?:hail8o:schal:

    Bis zum Ende der NÄCHSTEN Saison. Das wird uns und der Nation gut tun. Dann können wir nämlich endlich aufhören, alles zu zerlegen. Wird ja auch anstrengend mit steigendem Alter.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Wird sehr hart zu schauen. Die Herztropfen sind schon auf dem Tisch.

    Ein sehr enges 1:2. :schal:

    Dit grenzt ja schon fast an Blasphemie: Rafa der Fußballgott hat versprochen, dass er keinen Ball durchlässt :grumble;)

    OK...ein enges 0:2. Sollte es so nicht kommen, bist du ab dann an allem schuld. ;)

    Und es wird da einer entlastet. 8o

  • Das wird heute sicherlich ein kraftraubendes Spiel auf schwierigem Untergrund. Gut möglich also, dass es ein Abnutzungskampf wird. In diesem sehe ich uns körperlich eventuell nach hinten raus ein Stück im Vorteil. Daher tippe ich auf eine späte Entscheidung zu unseren Gunsten.


    0:1 :schal:

  • Reklame:
  • Das Spiel wird eine (TV-) Reichweite haben, wie sonst wenige Heidenheimer Spiele - dank der interessierten „Fremd-Gucker“ aus Köln und Hamburg...

    Es würde mir den Abend außerordentlich versüßen, wenn nach Beendigung der Übertragung unsererseits ein kollektives „Yes!!“ ertönen und aus Hamburg und Köln ein dumpfes „Fuck!!“ zu hören wäre - doppelte Freude eben!

    :schal:

  • wenn da noch die Kameraführung unruhig wäre.

    Könnte man die ganze Nacht nicht schlafen ;)

    Dann brauchst du von Hartmann die Windeln für Erwachsene damit du nicht einpullerst :D


    Crossover Werbung...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auswärtssieg, egal wie, schließlich wollen wir ohne Umweg in die 1. Bl., den Reli-Platz kann der HSV haben. Mein Tipp ein hart erkämpfter glücklicher 3-1 Auswärtssieg.

  • Wird wohl mal wieder nen 3er für...Heidi. 2-1, aber watt weeß ick schon.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Heidenheim hat zwei Spiele in Folge verloren. Heute muß Schnatterer unbedingt an die Kette gelegt werden. Wenn der erst von der Kette gelassen wird, dann wirds schwer heute was zu holen. EISERN sollt ihr sein! :pump

  • Heidenheim hat zwei Spiele in Folge verloren. Heute muß Schnatterer unbedingt an die Kette gelegt werden. Wenn der erst von der Kette gelassen wird, dann wirds schwer heute was zu holen. EISERN sollt ihr sein! :pump

    Das wird schwer, der hat, ausser bei Elfmetern, sehr selten eine Tor aus dem Strafraum gemacht. Die Möglichkeit außerhalb des Strafraum sind doch mehr & das er das kann ist wohl diskusionsfrei

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Heidenheim hat, wie wir einen sehr guten und sympathischen Trainer.

    Aber wir haben die bessere Mannschaft.

    Der Ausfall von Prömel wiegt zwar schwer, aber die Mannschaft ist sich dessen bewußt und jeder wird heute 5% mehr geben. Damit wäre der Ausfall überkompensiert und gewinnen mit unserem Standardergebnis 2:0.

    Ich habe ein gutes Gefühl, da wir nicht unbedingt Favorit sind, liegt der Druck bei Heidenheim.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: