1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

  • Mund abputzen und weiter...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Fein, dann haben wir ja Planungssicherheit für die nächste Saison. Wieder mal selbst weggeschmissen. The next Generation, die es nicht gebacken bekommt, wenn man dran ist. Scheint ein Vereinsphänomen zu sein.

  • Reklame:
  • Heidenheim hat verdient gewonnen weil sie Glück hatten und es wollten. Kampf hat gegen Reißbrettfußball gewonnen. Wenn ich Heidenheimer wäre , wäre ich heute stolz auf mein Team.

  • Irgendwie sollte es nicht sein. Nur jetzt nicht den Kopf hängen lassen- was mir auffiel- schnelles Umschaltspiel hat gefehlt, trotz der guten Chancen alles bissl träge. Als Ausrede können wir ja das Wetter nehmen.;)

  • Fein, dann haben wir ja Planungssicherheit für die nächste Saison. Wieder mal selbst weggeschmissen. The next Generation, die es nicht gebacken bekommt, wenn man dran ist. Scheint ein Vereinsphänomen zu sein.

    Häääää?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • mit so ner tw.-en schlechten Schirileistung können wa bei den Bauern nicht jewinnen!

    bin einfach nur sauer... Remis wäre gerecht gewesen!

    Scheixxe...



    EISERN 8o

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Glückwunsch an HDH...in Halbzeit zwei einfach mutiger und mental uns um Längen voraus....taktisch auf Pressing umgestellt und schon fiel uns über weite Strecken wenig bis gar nichts ein...


    Die wollten den Sieg einfach mehr und waren bereit alles rein zu hauen.

    Und trotzdem war ein Punkt drin wenn wir eine der drei Chancen in den letzten 15min nutzen...da hat der Keeper von hdh mindestens einmal seinen Bock aus HZ1 wieder ausgebügelt...nur wird um Platz 3 wieder deutlich kuscheliger...


    Nich zu ändern aber das war ne blöde Niederlage...


    Über so manche Pässe und Einwürfe verliere ich lieber kein Wort...


    UNVEU und an die Awayfahrer vor Ort - gute Heimreise

  • Heidenheim hat verdient gewonnen weil sie Glück hatten und es wollten. Kampf hat gegen Reißbrettfußball gewonnen. Wenn ich Heidenheimer wäre , wäre ich heute stolz auf mein Team.

    Ich bin Unioner und bin trotzdem stolz auf unser Team!

    Der Einsatz war da aber wie sagt uns Urs...das Kampfglück hat gefehlt!


    Barolf

  • Ach Mist!

    Mist und unnötig.

    Hatte mich schon in der HZ-Pause über Ruhnerts Worte dass „ein Unentschieden hier doch auch gut wäre“ gewundert - und genau so sind wir dann auch aus der Pause gekommen...

    Nicht aufs 2:0 gegangen zu sein und die beiden formstarken Abdullahi und Lenz nicht von Anfang an gebracht zu haben, dass wäre meine einzige Kritik (naja, und die Chancenverwertung..).


    Aber vorbei und damit Wurst - jetzt will ich 8 x Endspiel-Mentalität sehen!!

  • Reklame:
  • Fing heute eigentlich ganz gut an gegen die Heidis, dann haben unsere Jungs plötzlich aufgehört Fußball zu spielen. Auf Grund einer grottenschlechten 2.Halbzeit von uns wäre alles andere als eine Niederlage unverdient gewesen. Wie kann sich unsere Mannschaft nur so den Schneid abkaufen lassen. Weiter geht’s!!!

  • schlechte Schirileistung? Der Mann war ohen Fehl und Tadel? Nimm mal deine rotweiße Brille ab.

  • Fein, dann haben wir ja Planungssicherheit für die nächste Saison. Wieder mal selbst weggeschmissen. The next Generation, die es nicht gebacken bekommt, wenn man dran ist. Scheint ein Vereinsphänomen zu sein.

    Hast du denn erwartet, dass wir (inklusive heute) die letzten neun Spiele alle gewinnen?

    Mal abgesehen davon, dass auch der HSV und Köln erst mal noch punkten müssen und wir auch noch gegen den HSV zu Hause spielen, wir stehen auf Platz 3. Auch noch am Ende dieses Spieltags, egal was passiert. Wie man da auch nur auf die Idee kommen kann, die Saison abzuhaken erschließt sich mir nicht.

  • Reklame: