1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

  • hamburg hat gegen darmstadt noch nicht gewonnen

    und dann haben wir , wenn darmstadt gewinnt , wieder die gleiche konstellation wie heute

    hört sich jut an oder?

  • Richtisch!

  • Reklame:
  • da reichen nur die 4 min Nachspielzeit, alles gegen UNS gepfiffen...

    oder habt IHR een anderet Spiel jesehen????


    aba is ejal, dit Lebe jeht weida!!!




    EISERN :(

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nicht aufs 2:0 gegangen zu sein


    die beiden formstarken Abdullahi und Lenz nicht von Anfang an gebracht zu haben,


    dass wäre meine einzige Kritik (naja, und die Chancenverwertung..).

    1.) ja


    2.) Abdullahi ja, Lenz nein. (an Reichel lag es heute nicht, Ken heute klar besser als Lenz letztes Wochenende)


    3.) ja, die Chancenverwertung...

  • Hätte die Bestellung vor dem Spiel aufgeben müssen... Einmal Schnattertier kross (oder kroos) mit süßsaurer Soße, bitte.

    Gefühlt ist der schon immer dabei - muss steinalt sein - und immer der Spielverderber.

    Ach, das ist Union! Als nächstes kommt Paderborn. Beißen, Treten, Treffen und Gewinnen! Also, wir natürlich.

  • Heidenheim hat verdient gewonnen weil sie Glück hatten und es wollten. Kampf hat gegen Reißbrettfußball gewonnen. Wenn ich Heidenheimer wäre , wäre ich heute stolz auf mein Team.

    Richtig. Und lieber jetzt diese berechtigte Niederlage-auch im Hinblick auf die letzten seltsam glücklich gewonnenen Spiele-als wieder unverdiente Punkte, die zu keiner wirklichen Verbesserung führen. Vielleicht kommt besseres Spiel und richtiger Aufstiegskampf ja demnächst durch dieses 1:2 heute.

  • Reklame:
  • Schon gegen Ingolstadt wurde Union die Grenzen aufgezeigt und nur durch sehr viel Glück (unberechtigter Elfmeter) haben sie das Spiel gewonnen. Auch heute wurden ihnen deutlichst die Grenzen aufgezeigt und was hatte Union dagegen zu setzen? Nicht genug um das Spiel zu gewinnen, was von einer Mannschaft auf diesem Tabellenplatz zu erwarten ist. Nach diesen beiden Spielen wird keine Mannschaft mehr Angst vor Union haben.


    So wie es aussieht geht bei Union wieder mal die jährlich auftretende Aufstiegsangst um. Für den Rest der Saison heisst es entweder die Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben oder fürchterlich abkacken.

  • am 26. spieltag kassiert der 1.fc union berlin die 3. niederlage !!!!

    Das sollte erwähnt werden, danke dafür, denn man sieht die Felle davon schwimmen, obwohl es keinen Grund gibt.

    Ach ja und die vielen gefeierten Unentschieden, der selbstbetrug Ungeschlagen zusein. obwohl es Unentschieden waren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das sollte erwähnt werden, danke dafür, denn man sieht die Felle davon schwimmen, obwohl es keinen Grund gibt.

    Ach ja und die vielen gefeierten Unentschiede, der selbst betrug Ungeschlagen zusein. obwohl es Unentschieden waren.

    Jetzt hauste aber in die Wunde, die ich bewusst nicht schreiben wollte.=O Glaube trotzdem das wir ne gute Saison spielen. :)

  • Reklame:
  • Könnte mir vorstellen, dass da auch die Erfahrung Reichels eine Rolle gespielt hat. Ken muss ja schon zigmal gegen Schnatterer gespielt haben. Aber genützt hat es am Ende auch nichts.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ach ja und die vielen gefeierten Unentschiede, der selbst betrug Ungeschlagen zusein. obwohl es Unentschieden waren.

    Jetzt hauste aber in die Wunde, die ich bewusst nicht schreiben wollte.=O Glaube trotzdem das wir ne gute Saison spielen. :)

    Ich habe mir ebend den klaren, realistischen Blick bewart ;)& ein kleiner Blick in die Zukunft Platz 5 wird die endplazierung sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • erste hälfte war es elfer für uns

    wäre das 2:0 und die dinge laufen etwas anders

    aber okay , alles gut #242

    hat sich der gefoulte Unioner ode unser Urs beschwert?

    Hast mich wohl falsch verstanden. Ich bin in der Schieribewertung ganz deiner Meinung. Hab an seiner Leistung nichts aus zu setzen.

    Meine Antwort auf deine Bewertung lautete: Richtisch!


    Barolf

  • Leider hat es nichts genutzt, aber gegen das Schlitzohr Schnatterer hilft wirklich nur Erfahrung. Dem Schnatterer gilt mein höchster Respekt, was der mit seinen 33 Jahren noch abliefert...

  • Reklame: