1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin

  • Ein Elfer ist ein Elfer ... das ist bitter und bei 2:0 ist der Drops gelutscht. Schade.

    Der HSV hat hingegen 10 Punkte mehr durch Schiri-Fehlentscheidungen.

    Achwat? Wer hätte das gedacht. :crazy

  • Oh, die Meinung dürftest Du aber recht exclusiv haben.

    Soll der Anfang denn jetzt nun bleiben oder nicht ;) ?

    Also habe ich die Ansicht exclusiv, dass sie enteilt sind oder dass beide eine grundsolide Saison spielen? Ersteres ist nach diesem Spieltag ein Fakt, zweiteres sollte man gerade als Fan einer Mannschaft eingestehen, die eben auch viel Geld im Vergleich zu den anderen investiert hat und ebenso mit ganz viel Dusel durch die Saison kommt.

    Verglichen mit Spielen gegen Sandhausen oder Ingolstadt war das gestern vernünftig gespielt.

    Bist Du Dir da ganz sicher?;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • nach den Niederlagen von Pauli und dem HSV ärgert mich unsere Pleite noch viel mehr

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von GWS ()

  • Noch ist alles möglich, sogar Platz 2.

    Danke nach Darmstadt!


    Ist ja alles müssig (hätte, hätte Fahrradkette...) Aber...

    Hätten unsere Spieler das geahnt, dass das heute in Hamburg so ausgeht, wären sie dann nicht vielleicht doch viel aggressiver aus der Kabine herausgekommen, mit

    1-0-Führung im Rücken, mit unbedingterem Willen?!...

    Man weiss es nicht...


    Aber andererseits - vielleicht hat der HSV heute auch nur deshalb zu früh runtergeschaltet nach dem 2-0, eingedenk unserer Niederlage am Freitag?


    So langsam denke ich , der Fussballgott will uns unbedingt nach oben schieben... Er ignoriert frech unsere Niederlage...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So ne Auftritte wie gegen Ingolstadt und Heidenheim sind definitiv nicht 1-Liga reif

    Bleibt mal schön in der Zweeten, denn kommt da nicht eine wesentliche Steigerung, wird spätestens Paderborn schon dafür sorgen.

    Ich glaub das wissen die Jungs selber und ich hoffe das du Unrecht hast, denn auch der HSV ist nicht Erstligatauglich, wenn man es genau nimmt.

  • So ne Auftritte wie gegen Ingolstadt und Heidenheim sind definitiv nicht 1-Liga reif

    Bleibt mal schön in der Zweeten, denn kommt da nicht eine wesentliche Steigerung, wird spätestens Paderborn schon dafür sorgen.

    "Bleibt mal schön"....

    Wir brauchen deine Tips nicht. Kannst deine Wunden woanders lecken.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Mittelalt-Unioner


    Neue- alte Rechtschreibung, glaub man kann heutzutage schreiben wie man will.;) so, aber nun zurück zum Thema Fußball. Ich wäre dafür das der HSV hinter uns Dritter wird, weil Relegation kennen sie ja schon, von den Jahren zuvor;). Der Weg wird steinig und schwer, doch er ist machbar.

  • So ne Auftritte wie gegen Ingolstadt und Heidenheim sind definitiv nicht 1-Liga reif

    Bleibt mal schön in der Zweeten, denn kommt da nicht eine wesentliche Steigerung, wird spätestens Paderborn schon dafür sorgen.

    Ich glaub das wissen die Jungs selber und ich hoffe das du Unrecht hast, denn auch der HSV ist nicht Erstligatauglich, wenn man es genau nimmt.

    Ich hoffe auch dass ich Unrecht habe und der HSV interessiert mich nicht

  • Reklame: