Fragen an Robert Zulj

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Ingolstadt soll es ein Interview mit Robert Zulj geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Robert Zulj


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Wie wichtig wäre für dich ein festes Vertrag bei Union(?), und wirst du dafür auch in 2. Liga bleiben ?

    KiBi, dat sind zwei Fragen... !°


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Robert, Du hast Dir bei einem Zweitligisten bestimmt mehr Einsatzminuten erhofft und erwartet.

    Kannst Du die Aufstellungsentscheidungen des Trainers immer nachvollziehen?

    Wie verarbeitest Du die Enttäuschung, wenn Du nicht in der Startformation stehst?


    Angenommen Ruhnert und Fischer wollen Dich am Saisonende gern behalten?

    Würdest Du gern bleiben, wenn sich Union mit Deinem verleihenden Verein einigen kann?

    Hängt die Entscheidung von der Liga ab?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Robert, du hast relativ früh den Weg nach Deutschland gepackt. Warum spielt dein Bruder noch nicht im Ausland?

    Sprecht ihr über mögliche Transfermöglichkeiten oder zieht jeder sein eigenes Ding durch?

  • ...als Mitglied in beiden Vereinen würde mich interessieren, ob Du noch Kontakte zur SV Ried hast und deren Entwicklung verfolgst.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Seitdem Urs Fischer Trainer des 1. FC Union Berlin ist, ist eine schon fast gespenstige Ruhe eingekehrt - die Mannschaft wirkt selbstbewusst und lernt aus Misserfolgen (siehe Aue und Bielefeld), trotz des Umbruchs liegt Union gleichauf mit dem HSV und Köln.

    Verglichen mit deinen bisherigen Trainern - Was zeichnet Urs Fischer aus und wie schafft er es, trotz der teilweise doch recht heftigen Rotation und des großen Kaders, dass die Mannschaft so zielstrebig arbeitet und wie eine Einheit wirkt?

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer



  • Reklame: