Mit Fans über ihre Leidenschaft für Union sprechen

  • Hallo,


    Ich bin Journalist und arbeite für die französische Nachrichtenagentur AFP. Ich bereite einen Artikel über den FC Union vor.

    Mein Ziel ist über die spezielle Leidenschaft der Fans von Union zu schreiben, um sie durch die besondere Geschichte und jetzige Identität des Klubs und der Fans zu beschreiben.

    Ich will zeigen, wie die Unioner sich immer von anderen Fußballvereinen unterscheiden.


    Deshalb wäre ich interessiert, mit Unioner über ihre Leidenschaft zu sprechen. Wenn Sie interessiert sind, mit mir darüber sich zu unterhalten, können Sie sich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Thierry Tranchant

    Journalist

    Agence France-Presse (AFP)

  • Ach menno wie schade...


    Hatte ich doch im ersten Moment beim Lesen des Namens des Journalisten eine andere Assoziation ....


    " Hallo, mein Name ist Thierry Henry. Ich bin zur Zeit leider Trainer in Monaco würde aber so gerne wieder Fußball spielen. An liebsten in einem kleinen engen Stehplatzstadion, wo es laut ist, leidenschaftlich, echt, na ihr wisst schon, all das was man sich nicht kaufen kann, aber als Fußballer liebt...."

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hallo Thierry,


    ich kann und will dir gerne - mündlich und schriftlich- dabei helfen, die Alleinstellungsmerkmale von Union herauszuarbeiten. Ein sympathische Aufgabe hast du dir da gewählt 😊

    Bin seit gut 40 Jahren Unioner mit der nötigen Verücktheit...

    Der Kontakt kann gerne auch über eine PN erfolgen.

    Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

    Eiserne Grüße!


    P.S. Recherchierst du auch „vor Ort“, zum Beispiel beim nächsten Heimspiel gehen Ingolstadt?

  • Reklame:
  • P.S. Recherchierst du auch „vor Ort“, zum Beispiel beim nächsten Heimspiel gehen Ingolstadt?

    In der Mail an mich stand: "Und ich wollte auch wissen, ob ich mit Fans zum Freitagsspiel gehen könnte."

    Vielen Dank für die Info! 👍

    Mal sehen, ob sich Thierry bei mir meldet. Ich werde auf jeden Fall ziemlich früh an/in der AF sein.

  • Hallo Thierry,


    ich kann und will dir gerne - mündlich und schriftlich- dabei helfen, die Alleinstellungsmerkmale von Union herauszuarbeiten.

    Tja....wer auch sonst?!

    Da hat der Thierry ja richtig Glück, den profundesten Auskenner an Bord zu haben!


    8o

  • Tja, von dir kam ja kein Angebot

    8o

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: