Fragen an Julian Ryerson

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Paderborn soll es ein Interview mit Julian Ryerson geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Julian Ryerson


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.


    Für diesen bilden die eingereichten Fragen dann übrigens eher einen Leitfaden für das Gesamtgespräch, als dass jede einzelne unbedingt wörtlich gestellt wird, wie er uns auf Nachfrage aus seiner Erfahrung erklärte: Insbesondere bei Spielern, die gar nicht Deutsch sprechen, funktioniert das nämlich oft nicht. Und auch sonst stellt sich ein Gesprächsfluss deutlich besser ein, wenn man nicht abliest. Viele Fragen ähneln sich auch, sind dann zum Teil schon beantwortet und so weiter.


    Im besten Falle eröffnen Le-/User-Fragen einen ganzen Themenbereich, aus dem sich dann weitere, vorher nicht geplante, Fragen ableiten. So was kann dann ja tatsächlich ein interessanteres Gespräch ergeben als wenn Frage für Frage abgearbeitet wird.


    Also: Jede hier oder per Mail eingehende Frage findet Eingang ins Interview-Konzept des Fragestellers, ob bzw. wie sie gestellt wird, entscheidet dann aber der Gesprächsverlauf.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • hva er ditt favorittlag i norge?


    hilsen & EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Du hast bei uns Unionern einen Stein im Brett, weil Du schon vor Deiner Verpflichtung bei einem öffentlichen Anlass ein Uniontrikot getragen hast. Wie kam es dazu?


    Mit wem aus der Mannschaft verbringst Du die meiste Zeit bzw. wer war für Dich besonders wichtig, um in Berlin und der Mannschaft anzukommen?

  • Mal ehrlich, was ist bei Dir schiefgelaufen? ;)

    Norweger und Fußball ? Familientradition oder gibt es in der Schule eine spezielle Jugendförderung, wo unterschiedliche Talente ermittelt werden.

    Wärst Du vielleicht sonst Wintersportler geworden (oder was völlig anderes z.B.Tennisspieler, Leichtathlet Rennsportler oder so? )


    Warst Du mal auf einer Skisprungschanze, in Holmenkollen z.B. - Ick ja. War beeindruckend!


    Ach ja die obligatorische Musik frage, bist Du Rocker (Skambankt) oder Popper (Kakkmaddafakka) ? :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gut 7 Monate bei uns, nur 178 Spielminuten, wie gehst du damit um...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer