Versteigerung zugunsten von Eisern trotz(t) Handicap

  • So nachdem ich zur Versteigerungsaktion zugunsten der Rollifahrer für den 23.3. aufgerufen hatte, heisst es nun Transparenz zu zeigen und was wir mit der Kohle vorhaben. War die Aktion am 23.3. noch ein glatter Reinfall da ausser uns selber kaum jemand gekommen war und wir unter uns dann ein paar Sachen verkauft hatten wo immerhin wenigstens 136 Euro reinkamen.


    Mit 138 Euro ist aber keine Rollifahrt zu organisieren. Ihr faulen Säcke.;) Ich hatte doch extra geschrieben es gibt auch Bier.^^


    Ein paar Tage später war ja die UNVEU Lesung des Kuriers mit Micha Parensen im Uluru. Wir also mit dem ganzen Kram wieder hin.;) Da nochmal 145 Euro eingenommen. Selbst Micha hat sich den Aufstiegsschal von 2009 gekrallt.:thumbup:


    So auch nach der Aktion hatte wir aber immer noch jede Menge Kram. Also kurz überlegt. Ja Drachenbootrennen da könnte was gehen. Also kurz mit Sven Mühle gequatscht und das ok eingeholt und dann mit dem Motto ALLES MUSS RAUS zudritt zum DBR am letzten Sonntag. Da hat es dann endlich richtig in der Kasse geklingelt. Noch mal 569 Euro.8)


    So werden heute an die Union Stiftung für die Organsierung von einer oder hoffentlich zwei Stiftungsshuttle Fahrten von der PAF 852 Euro für Eisern trotz(t) Handicap überwiesen.

  • war die Versteigerung der Aufstiegstrikots nicht auch für euch? Was ist da eigentlich zusammen gekommen? Hoffe ordentlich viel!


    Könnte man irgendwo spenden?

    Nein von der Aktion weis ich nicht mal was. Es kann sein das auch für die Aktion Eisern trotz(t) Handicap die Aufstiegstrikots versteigert wurden. Wenn ja wäre das toll hätte aber in dem Fall nichts mit unser Aktion zu tun.

  • Reklame: