1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Wir waren gestern Paderborn unterlegen.


    Trotzdem staune ich, dass unserer Mannschaft immer wieder Willen und Einsatz abgesprochen wird.

    Wir haben gestern die zweitbeste Laufleistung des Spieltages abgeliefert. Ohne Einsatz geht das nicht.

    http://www.kicker.de/news/fuss…leistung-am-spieltag.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Prömel hatte gestern auch nicht seinen besten Tag. Beim 2. und 3. Tor sah Rafa auch schlecht aus.

    Lenz eine Vollkatastrophe, nach vorne nichts und hinten viele Fehler.

    Im allgemeinen einfach zu viele Fehler und Paderborn gestern einfach das bessere Team.

    Trotzdem immer noch eine sehr gute Ausgangsposition.

    Gegen Dresden Kroos und Reichel rein und alles wird gut.

    Leider wetterst Du immer gegen die gleichen Spieler. Finde nicht das die Spieler eine Katastrophe waren. waren nicht gut wie die anderen auch. Vorne werden Tore geschossen, nicht hinten. Daran scheitern wir oft... leider! Beide raus und beide rein und wir hätten 3:0 gewonnen? Blödsinn.

  • Reklame:
  • Das ist meine Meinung und erhebe nicht den Anspruch recht zu haben. Ich denke nur das uns jetzt Erfahrung gut tun würde

    Aber wenn man deine Beiträge so liest, drehen sich ja alle um Lenz und immer lobend und anpreisend. Da ist es klar das Kritik nicht so gerne gelesen wird. Übrigens auch in allen Medien als schwächster im letzten Spiel bewertet worden.

    Ich finde ihn übrigens auch gut und ausbaufähig. Bin halt jetzt, wie schon geschrieben,der Meinung dass Erfahrung uns jetzt weiterhelfen würde.

  • Leider wetterst Du immer gegen die gleichen Spieler. Finde nicht das die Spieler eine Katastrophe waren. waren nicht gut wie die anderen auch. Vorne werden Tore geschossen, nicht hinten. Daran scheitern wir oft... leider! Beide raus und beide rein und wir hätten 3:0 gewonnen? Blödsinn.

    Das ist meine Meinung und erhebe nicht den Anspruch recht zu haben. Ich denke nur das uns jetzt Erfahrung gut tun würde

    Aber wenn man deine Beiträge so liest, drehen sich ja alle um Lenz und immer lobend und anpreisend. Da ist es klar das Kritik nicht so gerne gelesen wird. Übrigens auch in allen Medien als schwächster im letzten Spiel bewertet worden.

    Ich finde ihn übrigens auch gut und ausbaufähig. Bin halt jetzt, wie schon geschrieben,der Meinung dass Erfahrung uns jetzt weiterhelfen würde.

    Na bei Lenz geb ich Dir Recht. In Kiel hat er ne gute Saison gespielt aber bei uns zeigt er seine Leistungen nicht. Richtig schwach gespielt , nicht nur gegen Paderborn.

  • Vielleicht sollte man ja evtl auch mal 2-3 mal mit der gleichen Anfangself spielen, ohne Urs jetzt auf die Füße zu treten.;)

  • Leider wetterst Du immer gegen die gleichen Spieler. Finde nicht das die Spieler eine Katastrophe waren. waren nicht gut wie die anderen auch. Vorne werden Tore geschossen, nicht hinten. Daran scheitern wir oft... leider! Beide raus und beide rein und wir hätten 3:0 gewonnen? Blödsinn.

    Das ist meine Meinung und erhebe nicht den Anspruch recht zu haben. Ich denke nur das uns jetzt Erfahrung gut tun würde

    Aber wenn man deine Beiträge so liest, drehen sich ja alle um Lenz und immer lobend und anpreisend. Da ist es klar das Kritik nicht so gerne gelesen wird. Übrigens auch in allen Medien als schwächster im letzten Spiel bewertet worden.

    Ich finde ihn übrigens auch gut und ausbaufähig. Bin halt jetzt, wie schon geschrieben,der Meinung dass Erfahrung uns jetzt weiterhelfen würde.

    Ja hast du sicherlich nicht Unrecht. Verfolge lange seinen Weg und weiß was er kann. Aber mal im Lader und mal nicht... wie soll er da zeigen was er kann oder nicht kann. Reuchel hat mich auch bisher leider Null überzeugt genauso wie Mane. Kicker Bewertungen sind sicherlich auch ein Witz. Ich frage mich manchmal wer diese Bewertungen verfasst. Er war sicher nicht top... aber der schlechteste war Lenz sicher nicht. Da würde mir noch der ein oder andere einfallen wo noch weniger Leistung zu sehen war.

  • Reklame:
  • Das ist meine Meinung und erhebe nicht den Anspruch recht zu haben. Ich denke nur das uns jetzt Erfahrung gut tun würde

    Aber wenn man deine Beiträge so liest, drehen sich ja alle um Lenz und immer lobend und anpreisend. Da ist es klar das Kritik nicht so gerne gelesen wird. Übrigens auch in allen Medien als schwächster im letzten Spiel bewertet worden.

    Ich finde ihn übrigens auch gut und ausbaufähig. Bin halt jetzt, wie schon geschrieben,der Meinung dass Erfahrung uns jetzt weiterhelfen würde.

    Ja hast du sicherlich nicht Unrecht. Verfolge lange seinen Weg und weiß was er kann. Aber mal im Lader und mal nicht... wie soll er da zeigen was er kann oder nicht kann. Reuchel hat mich auch bisher leider Null überzeugt genauso wie Mane. Kicker Bewertungen sind sicherlich auch ein Witz. Ich frage mich manchmal wer diese Bewertungen verfasst. Er war sicher nicht top... aber der schlechteste war Lenz sicher nicht. Da würde mir noch der ein oder andere einfallen wo noch weniger Leistung zu sehen war.

    Ja klar macht Spielpraxis ne Menge aus.

    Im Kicker hat er noch seine beste Note bekommen. In allen anderen Medien war sie schlechter.

    Ich denke Erfahrung und die bessere offensivleistung sprechen im Moment für Reichel.