1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Eigentlich bin ich ja eher Abteilung Optimismus/ Anspruch; aber in diesem Falle könnte ich bei „günstigen“ Ergebnissen der Wettbewerber (HSV in Bochum, Köln vs Kiel - das sind keine Selbstläufer!) auch mit einem rassigen Unentschieden leben - die Karten gegen den HSV wären weiterhin genau so gut wie heute.

    Wat is denn nun los


    Ist Deine Frau zum SiegTrikot rauslegen nicht da?;)

    Du bringst mich damit auf eine fast noch interessanterer Frage:

    Woran erkenne ich ein „Unentschieden-Triko“? Ich habe nur eine (manchmal verschnupfte) Nase für „Sieg-Trikots“....

    :/

  • Ganz einfach das hast Du noch nie an gehabt;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich auch diesmal an einem Heimsieg.


    Allerdings halte ich Paderborns Offensive für sehr stark und befürchte, dass diesmal Rafa seine zu Null Serie nicht ausbauen kann.

    Das Spiel gewinnen wir 4:2.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sieg mit eenem Tor Unterschied...




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Auch unter Berücksichtigung, dass alle restlichen Spiele wichtig im Kampf um den Aufstieg sind, ist dieses Spiel sicher richtungsweisend.


    Bei einem Sieg wird der Druck auf den HSV hochgehalten.

    Bei einem Unentschieden oder Niederlage werden Mannschaften wie Paderborn, Heidenheim und Kiel sicher wieder Morgenluft im Kampf um Platz 3 wittern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Tippe auf Sieg - schon weil man den "Unfall" aus Heidenheim ausgleichen muss. Ich denke, dass das Trainerteam daraus und auch aus dem nicht ganz so optimalen Verlauf gegen Ingolstadt die richtigen Schlüsse zieht und wir eine gut aufgestellte Mannschaft sehen, die sich gegen Paderborn durchsetzt.

  • Da ich in dieser Saison noch kein WIRKLICH überzeugendes Spiel gesehen habe (Gegen Köln hie und da war ok, gegen Pauli zu Hause glücklich, beim HSV ganz ordentlich, in Kiel überwiegend stark...), also keines, wo wir den Gegner über die gesamte Distanz dominiert haben, wird es gegen die Paddelbirnen soweit sein. Wir gewinnen 2:0 und dann wird es ggf. spannend in der Liga!

  • Reklame:
  • Wenn es schief geht, war es die letzte Attacke auf Platz 3 oder mehr für Baumes Paddelbirnen. Bei nem Sieg wären sie auf drei Punkte ran. Insofern erwarte ich keine defensiv agierenden Gäste. Solch ein Spektakel wie letzte Saison vs Holstein Kiel mit neun Toren ... oh Gikis Augen 8) .... aber unterhaltsam wäre es allemal. Schaun mer mal ....

  • Ich tippe auf Sieg. Paderborn spielt attraktiven, aber auch in der Defensive leichtsinnigen Offensivfußball - das könnte uns in die Karten spielen. Ich korrigiere - es wird uns in die Karten spielen - wir gewinnen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Ich tippe auf Sieg. Paderborn spielt attraktiven, aber auch in der Defensive leichtsinnigen Offensivfußball - das könnte uns in die Karten spielen. Ich korrigiere - es wird uns in die Karten spielen - wir gewinnen.

    Paderborn kann, wenn die gut drauf sind, schon einmal FAST alle gute Mannschaften mit 3 oder 4 zu Null abschießen! FAST!:crazy

    Können aber anderseits selbst klar abgeschossen werden!:dafuer::rofl:

    Freue mich jedenfalls auf das Spiel und da ich dabei bin, geht dit Ding sowieso nicht in die Hose!!!:opi::pump:hail:schal:

  • moppi :

    Was ist denn mit Dir los?!

    Frühlingserwachen?

    Coming out?

    Jugendlicher Leichtsinn?

    Dem Gebüsch überdrüssig?


    Du weißt schon, dass ein Sieg ausgerechnet in diesem Spiel ein großer Schritt auf AJ zu und von AM weg ist...


    Egal, Chapeau!

  • Ach Freilos, dis is einfach Fachwissen, Fußballkompetenz und Wunschtraum. :opi:Ich möchte wieder mal een Fussispiel sehen, wo ich entspannt Bauchpogo tanzen kann und nicht schweißgebadet die Traversen runterwalle!

    DAS hat ja nun mit AJ WIRKLICH nix zu tun, also weeßte!:nixweiss:

  • moppi schrieb:".... wo ich entspannt Bauchpogo tanzen kann und nicht schweißgebadet die Traversen runterwalle"


    Unter Umständen erklärt sich bei den angedrohten Szenarien die erhöhte Nachfrage von Sitzplätzen im Forum. Aktuell seh ich mindestens 3....😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: