1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Jetzt müssen wir erst recht gewinnen. Ich würde mich freuen. Ich habe eine Karte für die Gegengerade. Da war ich 1993 das letzte mal.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • endlich mal wieder sonnabend spieltag

    zwar nicht um 15:30 uhr aber immerhin sonnabend

    und deshalb und wegen platz2 am ende

    3:1 union

    hurrrrra

  • Um ganz sicher zu gehen, sollten wir Baume und seine Mannschaft zu einer Berlinbesichtigung mit Umtrunk einladen, natürlich vor dem Spiel;).

    Auf jeden Fall wird es schwer, doch ein Sieg ist, wie gegen jedes Team drin. Wichtig ist, am Anfang des Spiels und nach der Halbzeit sofort wach zu sein, denn da hapert es bei uns.

  • Da bis zum Anpfiff exakt 14 Tage minus 4 Stunden noch vor uns liegen, sind alle Prognosen sehr, sehr vage... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • kommt einen spieltag zu früh der scp , die sind ja noch im pokal aktiv

    ick mein ja nur , wäre vielleicht ein wenig einfacher gegen ausgelauchte statt ausgeruhte paddelbirnen

    oder die sind unkonzentriert weil se dat pokalding im koop haben wa

  • Reklame:
  • Jetzt haben Baumes Jungs schon wieder 5 Tore gegen den effzeh geschossen, und nein, Kölle ist nicht wirklich mit einer B- Elf angetreten.

    Ein bisschen Bedenken kommen bei mir da schon auf! Da kommt eine mächtige Offensiv- Wucht auf uns zu. Aber gut, einfach ein Tor mehr schiessen als bekommen, dann klappt datt auch mit die drei Punkte!

  • Diese Offensiv Wucht hat in Paderborn kein Törchen gegen uns geschossen,das sollten wir doch zu Hause allemal hinbekommen.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Diese Offensiv Wucht hat in Paderborn kein Törchen gegen uns geschossen,das sollten wir doch zu Hause allemal hinbekommen.

    seh ick janz jenauso

    und jedes spiel ist anders

    wenn wir uns auf uns konzentrieren jewinnen wa och

  • Reklame:
  • Ich kann zwar auch nicht tippen (liege meistens daneben), aber ein Sieg - egal wie hoch - sollte und müsste schon her, zumindest wenn man das nicht ausgesprochene und von Spiel zu Spiel erreichbare Ziel dann doch mal erreichen will.

  • Eigentlich bin ich ja eher Abteilung Optimismus/ Anspruch; aber in diesem Falle könnte ich bei „günstigen“ Ergebnissen der Wettbewerber (HSV in Bochum, Köln vs Kiel - das sind keine Selbstläufer!) auch mit einem rassigen Unentschieden leben - die Karten gegen den HSV wären weiterhin genau so gut wie heute.

  • Eigentlich bin ich ja eher Abteilung Optimismus/ Anspruch; aber in diesem Falle könnte ich bei „günstigen“ Ergebnissen der Wettbewerber (HSV in Bochum, Köln vs Kiel - das sind keine Selbstläufer!) auch mit einem rassigen Unentschieden leben - die Karten gegen den HSV wären weiterhin genau so gut wie heute.

    Wat is denn nun los


    Ist Deine Frau zum SiegTrikot rauslegen nicht da?;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • es gab da mal ein Spiel gegen Pater Born. Scheiß Stadion, Scheiß Gegentore, Scheiß Rote Karte.....



    Yoh. 3:2 gerockt dit Ding. War eines der ganz Großen Spiele für mich ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: