1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07

  • Natürlich nicht...

    ;)


    Noch acht Spiele Bauchpogo und AJ ist sicher - und Hecke und Bauch sind dann vermutlich auch weg...

    ;)

    Auf das verbrennen der Hecke wird er sich sicherlich noch einlassen, aber Kalorien verbrennen, dit jeht ja jarnich! ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Jenau, weil, meine Zunge ist ein Dolch aus Fleisch...!

    „Raus aus meinem Kopf, raus aus meinem Kopf“


    Übrigens Sieg Union. Zu null. Rafa will mehr weiße Westen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Wäre nicht schlecht, weil ein Sieg mit einem Tor Unterschied am

    Sonnabend um 14.48 Uhr auf der Anzeigetafel stehen wird!



    EISERN 😉


    😍😍😍



    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich meine ..... am Ende ist es egal. Hauptsache 3 Punkte. Aber .. ach nee .... kein 11er. Ein deutlicher Sieg wäre mal wieder angesagt. Erkämpft .. meinetwegen. Glücklich .. auch hinnehmbar. Aber bitte ordentliche Tore.

  • Paderborn ist echt ne Wundertüte. Auf der einen Seite rasieren die regelmäßig in baumgartscher Kragen hoch Manier die Gegner, am liebsten nach schönem Rückstand und kurz vor Schluss, auf der anderen Seite verdaddeln die sicher geglaubte Punkte bei vermeintlich schwächeren Gegnern.


    Mich würde eine Niederlage nicht überraschen, aber sollten wir das Ding gewinnen, dann, ja dann lehne ich mich etwas weiter heraus und nenne "Dinge" beim Namen ;)


    Also ich nehme dann ein 2:1 für die Heimelf.


    Carlos mit dem Brustlöser, nach schönem Solo über Links, Marvin endlich mit seinem Kopfball nach Ecke Trimmel.


    Das Gegentor haber ich nur der Spannung wegen reingetippt ;)

  • Reklame:
  • 82. Union wechselt aus- 84. wird das vorentscheidende 3-1 geschossen vom eingewechselten Gott geschossen.

    Ansonsten spielen wir gegen Mannschaften, die ihre Spielphilosophie eher im offensiven Bereich sehen, immer ganz gut. Also mach ich mir da irgendwie keine Sorgen für Samstag. Dresden, Magdeburg oder Darmstadt, diese Spiele bringen mir schlaflose Nächte. ;)

  • Ich erwarte ein stürmisches Paderborn, welches die Flucht nach vorn antreten wird. Die werden bis zur letzten Minute alles versuchen ihre vermutlich letzte Aufstiegschance zu wahren. Sie werden richtig Druck machen, so viel ist sicher. Wir müssen wieder einen richtig guten Tag erwischen, konzentriert und selbstsicher aufspielen. Es wird eines unserer schwersten der nächsten 8 Spiele werden. Mit Mut und Entschlossenheit zum Sieg, packen wir es an!


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. SC Paderborn: 2-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: