EM 2020 Qualifikation

  • Dann jeh doch zu...Konopke!


    Ick finde die Gegner jut, ob ick bis dahin die N11 wieder jut finde, findet sich. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dann jeh doch zu...Konopke!


    Ick finde die Gegner jut, ob ick bis dahin die N11 wieder jut finde, findet sich. 8o

    Die :wurst::wurst::wurst:bezogen sich auf die Nutella-Boy‘s.

    Die Schlagzeilen in den einschlägigen Medien zur Auslosung, brachten mich zu dieser Einschätzung.












    :wurst:

    :beer
    8o

  • Besser in der Vorrunde gegen Frankreich, als im Achtel- oder Viertelfinale. Portugal und Island schlagen wir.:thumbup:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Besser in der Vorrunde gegen Frankreich, als im Achtel- oder Viertelfinale. Portugal und Island schlagen wir.:thumbup:

    Gegen wen hat sich denn Island qualifiziert? ;)

    Erst wird Rumänien geplättet und dann gegen der Sieger aus Bulgarien-Ungarn. :pump

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • sind wir da eigentlich spielberechtigt? Und dürfen wir auch nach der ersten Runde noch mitmachen. Uns was isxo einTitel Wert? Ähnlich wie unsere Siege vs Celtic, Sevillia, Chrystal Palace ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • schottland gewinnt nach elferschiessen in serbien und ist seit dann 23 jahren mal wieder bei einem großen turnier dabei. zu schade wäre es, wenn dies ohne fans stattfinden sollte.

    ungarn dreht das spiel gegen island dramatisch kurz vor ende und kommt damit in deutschlands gruppe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • schottland gewinnt nach elferschiessen in serbien und ist seit dann 23 jahren mal wieder bei einem großen turnier dabei. zu schade wäre es, wenn dies ohne fans stattfinden sollte.

    ungarn dreht das spiel gegen island dramatisch kurz vor ende und kommt damit in deutschlands gruppe.

    Ich hätte es ja den Isländern gegönnt. Wobei man realistisch sagen muss, dass in dieser Gruppe sowohl für Ungarn als auch Island nur der letzte Tabellenplatz rausgesprungen wäre.


    Schade auch, dass die Nordiren nicht dabei sind. Schottland-England wird natürlich ein Kracher, hoffentlich mit Fans.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Schade auch, dass die Nordiren nicht dabei sind

    Da sagste was! Hatten viel Spaß mit den Jungs 2016 und sind mir deshalb schon sehr ans <3 gewachsen!

    Freut mich für Scotland ungemein, weil auch super Leute da und haben es sich einfach mal wieder verdient. Hoffentlich mit Fans:!:

  • Schade auch, dass die Nordiren nicht dabei sind

    Da sagste was! Hatten viel Spaß mit den Jungs 2016 und sind mir deshalb schon sehr ans <3 gewachsen!

    Unvergesslich


    Und wer's erfunden hat


    "He will score goals

    He will score them all

    He will score goals

    Will will score just more and more

    He will score goals

    He will score them all



    Will Grigg's on fire

    Your defence is terrified

    Said Will Grigg's on fire

    Your defence is terrified

    Will Grigg's on fire

    Your defence is terrified

    Will Grigg's on fire

    (C'mon)"

    8)

  • Reklame: