EM 2020 Qualifikation

  • Ich werfe jetzt hier mal den Namen Miroslav Klose in den Ring. Vorbild als Fußballer, Topstürmer, keine Ahnung ob er den passenden Schein hat. Aber was er bestimmt hätte, wäre ein Bonus aus dem Volk.

    Wenn er sich dann noch seine Crew zusammenstellen könnte und natürlich keinen Bierhoff mehr im Rücken, wer weiß....


    Edith spricht: Und wieder falscher Thread. Manno ich werd alt. ||

  • das ist doch mal ne tolle Nachricht, der Löw darf weiterwursteln.....:crazy:dash

    Finde ich auch- kein Ärger mit der Frau in der Zeit der EM- Löw und Bierhoff in der Position heißt, weiterhin keine Spiele der Lamannschaft für mich.

  • Die Inkompetenz des DFB zeigt sich in der Mitteilung, wo es sinngemäß angeblich heißt, das ein Spiel nicht den Anlass geben soll für einen Trainerwechsel.


    Als wenn es nur dieses eine Spiel wäre, das die Fans, die es noch geben soll verdutzt zurück läßt. Es ist schon erschreckend wie kritikresistent die da sind. So haben wir aber Gewissheit das nächstes Jahr bei einem scheitern der EM 21 nicht nur Löw/Bierhoff weg sind. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gerade mal in das EM-Qualispiel auf Sport1 gezappt. Läuft ja ganz gut für Deutschland.


    Zählt Kathy Hendrich eigentlich im weiteren Sinne jetzt schon als Unionerin oder muss sie dazu erst zu uns wechseln? :crazy;):nixweiss:

  • Gerade mal in das EM-Qualispiel auf Sport1 gezappt. Läuft ja ganz gut für Deutschland.


    Zählt Kathy Hendrich eigentlich im weiteren Sinne jetzt schon als Unionerin oder muss sie dazu erst zu uns wechseln? :crazy;):nixweiss:

    Ist aber für eine für EM 2022. Die der Frauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich werfe jetzt hier mal den Namen Miroslav Klose in den Ring. Vorbild als Fußballer, Topstürmer, keine Ahnung ob er den passenden Schein hat. Aber was er bestimmt hätte, wäre ein Bonus aus dem Volk.

    Wenn er sich dann noch seine Crew zusammenstellen könnte und natürlich keinen Bierhoff mehr im Rücken, wer weiß....


    Edith spricht: Und wieder falscher Thread. Manno ich werd alt. ||

    Wiki:

    Zitat

    Im Juli 2020 wurde er unter Hansi Flick Co-Trainer bei der Profimannschaft.[3] Parallel dazu nimmt er am 67. Fußballlehrer-Lehrgang des DFB teil, der aufgrund der COVID-19-Pandemie erstmals digital stattfindet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Löw hätte 2014 den Cut ziehen sollen. Weltmeister und Tschüss. Ist aber nur sekundär.

    Erschreckend finde ich, das knapp 60 Prozent registrierter Fans nur noch wenig Empathie zu diesem Gebilde haben.

    Die größte Sportart weltweit, wie auch hier in D und es gibt nur noch eine Minderheit für das einstige Schlachtschiff!

    Alles richtig gemacht an der Otto Fleckschneise👍

    Es sind nicht die Spieler, die einem alles vergrämen, es sind die Funktionäre.

    Mir reicht allein dieser Vogel von O. Bierhoff, so abstoßend war einst nur ein MVV.

  • Nach 2014 zu gehen, wäre sachlich das Beste gewesen. Aber hinterher....

    Ich kann DAS noch nachvollziehen, dass Löw weiter mit dem Team arbeiten wollte, zumal er ja praktisch beim DFB Gottgleichheit erlangte und Bierhoff putzte ja immer schön die Heldenstatue, bis heute.


    Doch wie immer in solchen Momenten werden manche Umstände vergessen, die den Siegern zu passe kamen.

    beispiele: Hinrundenaus solcher Favoriten wie Spanien, Italien, England, Portugal oder Kroatien.

    Achtelfinale mit Hängen und Würgen gegen kampfstarke, jedoch zu den Außenseitern zählende, Algerier 2:1.

    Viertelfinale Frankreich mit mehr Chancen, aber am Ende der Sieg nicht völlig unverdient.

    Halbfinale war bei aller spielerischen klasse praktisch ein Freilos gegen Brasilien.

    Und das Finale wird jeder erinnern. Götze mit Traumtor gegen Argentinien in der Verlängerung.


    Also insgesamt natürlich eine gute WM, aber die Baustellen waren damals schon sichtbar.


    zugute halten muss man Deutschland, dass sie ja praktisch jahrelang nur mit 10 Mann gespielt haben....ich sag nur Özdogan....X(


    Wie fast ganz Deutschland dachte, hätte spätestens nach 2018 Sense sein müssen. Warum schreib ich hier überhaupt? Weil ich meine Nationalmannschaft zurückhaben will...:dash

  • Reklame:
  • stfu

    Deutschland ist schon fast traditionell schlecht bis bescheiden in sämtliche Turniere gestartet.

    54,74,90,14 gabs auch immer mindestens ein schlechteres Spiel.

    Damals gabs allerdings diese ganze Theater rund um den DFB nicht wirklich.

    Selbst 2006 nicht, der Schmuh kam erst Jahre später ans Licht.

    Für mich sind’s die Meyer Vorfelders dieses Verbandes. Es gibt immer wieder Typen dieses Ekelgrades, als würden die in F künstlich gezogen.

    Bestes Beispiel ist diese Imagepisse von „Die Mannschaft“. Warum wurde das Wort National gestrichen?
    Son Dreck gibts sonst auf der ganzen Welt nicht nochmal, nur hier.

    Diese Verantwortlichen haben vieles eingerissen, die Spieler eher nicht. Gut, der mit den ganz großen Augen, der war auch nicht ganz hell im Kopfe.
    Der DFB war auch lange Jahre ne Institution mit quasi Freifahrtsschein. Am schönsten war für mich die WM 90, da hatte wirklich alles gepasst.
    Von 94 nur noch Hass gegen den Mafiaverband. Davon hat mein Hirn nur etwas vergessen.
    Dieser Verband ist ein Trümmerhaufen, hab grad gelesen, das Keller Löws Vertrag um 1 Jahr verkürzen wollte. Damit stand der Verbandschef ziemlich alleine da. Der Maestro darf nun doch bis (vorerst) 2022 weitermachen. Null grad Linie, selbst die EM droht allein ein Debakel zu werden.

  • Reklame:
  • Bei dem Spiel in der Johan Cruijff Arena NEL-LV sah es aus, als wenn die Bildtechnik Zuschauer ins Bild/Stadion auf die Ränge kopiert hat....:/:nixweiss:

  • Reklame: