EM 2020 Qualifikation

  • Reus braucht auch Erholung...

    Naja, er hat erkannt, sein eigenes sehr mieses Image als Provokant,

    dies passt einfach mal nicht zum DFB,

    dort werden die Scheuklappen verklebt getragen, siehe Löw!!!

    Bei nüchterner Betrachtung hat sich Reus immer rechtzeitig vor EM und WM verletzt. Vielleicht ist es dabei ein Teil selbst Erkenntnis, daß fallen nicht überall gut ankommt.


    Ter Stegen ist ein Anderer Fall. Er wäre sicherlich gern mitgefahren, aber er muß sich ein Knie OP unterziehen. Er kümmert sich um sein "Arbeitsgerät".

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reus möchte wohl, wie bei Müller und Hummels extra gebeten werden und die BILD hinter sich wissen ;)


    Hat es sowas schon mal gegeben, das jemand freiwillig verzichtet obwohl er fit ist und eigentlich gut ist?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reus möchte wohl, wie bei Müller und Hummels extra gebeten werden und die BILD hinter sich wissen ;)


    Hat es sowas schon mal gegeben, das jemand freiwillig verzichtet obwohl er fit ist und eigentlich gut ist?

    Gut? Im schwalben und darstellendem Schauspiel? Als Fußballprofi und notorischer Gesetzesbrecher (Schwarzfahrer)?!


    Nachsatz:

    Geh mir weg mit dem.

    ;)

  • Reus möchte wohl, wie bei Müller und Hummels extra gebeten werden und die BILD hinter sich wissen ;)


    Hat es sowas schon mal gegeben, das jemand freiwillig verzichtet obwohl er fit ist und eigentlich gut ist?

    Nee, ich denke eher, Reus hat den Weitblick!

    Dort kann man (er) nur seinen Marktwert vernichten, obwohl ich seine Schwalbe nach wie vor missachte!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reus möchte wohl, wie bei Müller und Hummels extra gebeten werden und die BILD hinter sich wissen ;)


    Hat es sowas schon mal gegeben, das jemand freiwillig verzichtet obwohl er fit ist und eigentlich gut ist?

    Nee, ich denke eher, Reus hat den Weitblick!

    Dort kann man (er) nur seinen Marktwert vernichten, obwohl ich seine Schwalbe nach wie vor missachte!!!

    Das wird die Schwalbe aber verdammt jucken.


    *

    schwaches Verb

    1. 1. [absichtlich] nicht beachten,
  • Reus braucht auch Erholung...

    Wäre auch traurig wenn Fräulein Reus, als Schreischwalbe da antreten dürfte.

    Für den Führerschein war er ja zu Blöd und hat inzwischen mit seiner Mitleidsfaherlaubnis schob 3 Autos geschrottet. Aber Germanwings hat ihm schon einen Flugvertrag angeboten.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Reus möchte wohl, wie bei Müller und Hummels extra gebeten werden und die BILD hinter sich wissen ;)


    Hat es sowas schon mal gegeben, das jemand freiwillig verzichtet obwohl er fit ist und eigentlich gut ist?

    Mit Jogi im Doppelzimmer is' kein Zuckerschlecken.... ;)

  • Reus möchte wohl, wie bei Müller und Hummels extra gebeten werden und die BILD hinter sich wissen ;)


    Hat es sowas schon mal gegeben, das jemand freiwillig verzichtet obwohl er fit ist und eigentlich gut ist?

    Oh ja.

    Weil die alle Angst haben....

    Die 3 schöne EM-Gegner vergessen?

    WM 18 noch in die Köpfchen?

    Die ziehen alle zurück....:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wenn ich Müller wäre und der schöne Herr Löw hätte mich so in den Allerwertesten getreten und mich medienwirksam so vorgeführt, würde ich unter diesem Trainer nicht mehr spielen.

    Scheiß auf die Europameisterschaft- mit der Truppe und dem Trainer ,- in Spanien werden sie auch ,, Die Mannschaft 06" genannt, gewinnen wir sowieso keinen Blumentopf mehr.

    Also reine Zeitverschwendung, und am Ende , bist du noch Teil der Looserelf vom Löw. siehe WM 2018. Selbst Reus hat gemerkt, dass man mit dem Trainer und der Truppe nur Spott ernten kann. Und das heißt schon was, schließlich ist er mehrfach durch die Führerscheinprüfung gefallen.


    Hoffe Müller zeigt Charakter.

  • Kevin hat mal ne Frage, ist dit der Hofman an dem wir letztes Jahr dran waren?:/

    Ist bestimmt der von Gladbach. Wir wollten den vom ksc.

    Der Gladbacher wäre dann doch etwas vermessen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Selbst Reus hat gemerkt, dass man mit dem Trainer und der Truppe nur Spott ernten kann. Und das heißt schon was, schließlich ist er mehrfach durch die Führerscheinprüfung gefallen.

    Vielleicht hat der ja auch Prüfungsangst und traut sich daher nicht zur EM... ;)

  • Reklame:
  • Selbst Reus hat gemerkt, dass man mit dem Trainer und der Truppe nur Spott ernten kann. Und das heißt schon was, schließlich ist er mehrfach durch die Führerscheinprüfung gefallen.

    Vielleicht hat der ja auch Prüfungsangst und traut sich daher nicht zur EM... ;)

    Ich habe allerdings eine sehr aktuelle Info, die besagt:

    Mit der NM kannst du deinen Stellenwert nicht mehr er- halten, sprich aufwerten,

    da hat der Schwalben-Reus doch die richtigen Berater...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe allerdings eine sehr aktuelle Info,

    Ich vermute, die Info kommt nicht von einem Ausrüster, oder...


    Zum Kader: Volland nach 5 Jahren wieder im Aufgebot. Da ist Löw wohl über seinen Schatten gesprungen. :/

    Ne,... ERGO, du kennst diesen Allesanbieter auch für's Zahn-Leben!!?


    Dort hadert man ganz aktuell mit der Außenvermarktung, warum auch immer?


    ;)


    Vermute, die Zahn-Versicherung läuft schlecht, denn wir lassen uns den Zahn nicht ziehen, diesen DFB als das zu betrachten, was er ist...

    "Eben ein Geschwür im Fleisch der Fußball-Liebhaber,!"

    Mit dar Wurzel ausrotten, da hat selbst ERGO schlechte Bilanzen...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zum Kader: Volland nach 5 Jahren wieder im Aufgebot. Da ist Löw wohl über seinen Schatten gesprungen. :/

    Kucke gerade die PK mit Müller. So ein Typ hat zuletzt beim DFB gefehlt. Sehr unterhaltsam. :beerGleich dann noch Volland auf dem Podium. Ich bin gespannt, was er zu sagen hat...

  • Reklame: