EM 2020 Qualifikation

  • Der Mann mit der Mütze und alle rheinrassig.

    Rheinrassig? :rofl:


    Aber egal, ob du reinrassig oder rheinrassig meintest: Menschen in Rassen zu unterteilen ist wissenschaftlich nicht haltbar. Aber vielleicht meintest du es ja auch anders?! :nixweiss:

    ...glaube schon er meint,was er schrub... ;)

  • Passt auch aller bestens zu dieser Idiotengesellschaft. Da wirds wohl ab Montag noch diverse Anzeigen wegen versuchter Volksverhetzung geben.

    In Deutschland sollten auch konsequenterweise sämtliche Gasheizungen, Gasballons, Gaskartuschen etc. sofort stillgelegt werden und alle Hamburger KFZ Kennzeichen sind sofort einzuziehen. Ab jetzt zählt nur noch Volley!

  • Reklame:
  • 5C144E17-5AD1-4F1A-B8F5-6545C1B27F00.jpeg


    Tatsächlich hatte die Aktion kurzfristig eine Änderung erfahren. Denn zunächst sollte das Wort "Vollgas" über der Zeile "Von Hamburg über München bis nach London" stehen, die den erhofften Weg der DFB-Auswahl bis ins EM-Finale 2020 vorgeben sollte. In München finden im kommenden Sommer im Falle der erfolgreichen Qualifikation mindestens zwei Gruppenspiele mit der deutschen Mannschaft statt. London ist Ausrichter beider Halbfinals und des Endspiels der EM. Wie der DFB auf Anfrage am Samstag bestätigte, wurde die Änderung am Mittag vorgenommen, um etwaige Fehlinterpretationen vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte vor allem im Ausland auszuschließen.


    Wir machen uns überall nur noch lächerlich.

  • Reklame:
  • Wir machen uns überall nur noch lächerlich.

    wobei ich denke, dass wir uns vielmehr mit uns selber beschäftigen, als das sowas außerhalb deutschlands überhaupt zur kenntnis genommen wird bzw. interessiert.

    Das ist ja das schlimme.

    Ich kann selber denken & brauche niemanden der mir das abnimmt.

  • Falls Fragen aufkommen sollten.

    Nein, ich bin kein Nazi, Rechtsextremist oder Rechtsradikaler & die AfD habe ich auch nie gewählt.

    Bla, bla, bla...

  • Was macht

    Was macht(e) für dich diese Mannschaft mehr zu einer Nationalmannschaft als die Aktuelle? Ist eine ernstgemeinte Frage 8)

    Spielertypen!

    Die letzte Nationalelf mit der ich richtig mitgefiebert habe, war die Truppe 1990.

    Mich hat 2006, 2010 und 2014 die Nationalmannschaft begeistert und ich habe ihnen auch die Daumen gedrückt.

    Das Halbfinale in Brasilien war das beste Länderspiel der Nationalmannschaft und hat mich natürlich auch begeistert.


    Ich akzeptiere aber auch andere Meinungen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Geht mir auch so. Für 1990 bin ich zu jung, als das ich das hätte bewusst erleben können. Das erste Turnier an das ich mich erinnere war die WM '94 - da habe ich ein paar Spiele gesehen. Gerade wegen der mageren Jahre nach dem EM-Titel '96 war das, was ab 2006 fußballerisch geboten wurde schon toll - gekrönt dann eben mit dem Halbfinale 2014 und dem darauf folgenden WM-Titel. Das war schon beeindruckend.

    Danach flauten meine Sympathien aber relativ schnell ab, als der DFB auf die "grandiose" Marketingidee mit dem Titel "DIE Mannschaft" kam :rot: Ich muss zudem zugeben, dass es mir schwerfällt, mich über Tore von Fußballern zu freuen, die für einen österreichischen Brausehersteller spielen. :sick:

  • Falls Fragen aufkommen sollten.

    Nein, ich bin kein Nazi, Rechtsextremist oder Rechtsradikaler & die AfD habe ich auch nie gewählt.

    Bla, bla, bla...

    daß du dich bemüßigt fühlst, sowas schreiben zu müssen, macht mir echt angst!


    ein gelernter ossi...

  • Reklame:
  • Du musst doch nicht schon wieder übertreiben. Wenn jemand einfach was klarstellt, was ihm wichtig ist, muss einem das doch keine Angst machen.


    Vielleicht bekommst Du sie aber, wenn ich (auch gelernter Ossi ) mir mal die Zeit nehmen würde, aufzulisten, was ich alles NICHT bin.

    UNVEU

  • "Vollhorst" hätte ich irgendwie lustiger gefunden. Hat wahrscheinlich nicht hingepasst.^^

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 2014,Halbfinale gegen Brasilien, war „La Mannschaft“ so stark oder hatte Brasilien zu dem Zeitpunkt keine.

    Ich tendiere zu letzterem😉😎

  • Echt tendenziös!:crazy

    UNEU

  • Ich war auch mal ganz stark für die deutsche Nationalmannschaft, bin auch vielfach mitgefahren damals auch in den Ostblock.

    Seit Theo Zwanziger wurde es immer fataler in den Aussagen des DFB, diese widerliche Anpassung an den Zeitgeist so z.B. die gespielte Integration, wie das gut läuft in Deutschland hat man ja bei Özil gesehen etc.pp. .

    Das hier setzt aber jetzt wirklich die Krone auf, das ist ja an Idiotie nicht mehr zu überbieten. Ich habe noch gerätselt, aber so dumm kann ja keiner denken, wie hier in Deutschland gedacht wird.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: