EM 2020 Qualifikation

  • Und der super Deutsche Erdoganfreund trifft. Aber was interressiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Gleich noch Özil zurück holen. Uns gehen die deutschen Nationalspieler aus.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Unser Käpt'n kam in der 88. Minute doch noch zu seinem Einsatz.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und der super Deutsche Erdoganfreund trifft. Aber was interressiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Gleich noch Özil zurück holen. Uns gehen die deutschen Nationalspieler aus.

    Überall Facharbeitermangel.

    ... nö, es gibt schon noch Leute, die ne Chance verdienen, aber Löw hat seine „Lieblinge“ und eine Aversion gegen Spieler, die etwas unbequemer sind. Vielleicht täte ein Wechsel am Spielfeldrand mal gut. Hatten viele nicht unberechtigt schon nach Russland erwartet.

  • Und der super Deutsche Erdoganfreund trifft. Aber was interressiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Gleich noch Özil zurück holen. Uns gehen die deutschen Nationalspieler aus.

    C56330D4-E1E9-4125-833F-8525BE8FF13C_1_105_c.jpeg

    Nach deinem geposteten Foto würde ich an deiner Stelle von einem Türkeiurlaub absehen......

    Wann salutiert eigentlich der Jogi ...........und dankt endlich ab???

  • Reklame:
  • I. Gündogan. Er ist einfach zu dämlich. Schade wenn wir sowas brauchen .

    Gündugan hat sich soeben klar gegen jede Art von Gewalt geäußert, worin liegt dein Problem! ?

    Zwei Vorlagen, zwei Tore! :opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachschuss ()

  • I. Gündogan. Er ist einfach zu dämlich. Schade wenn wir sowas brauchen .

    Gündugan hat sich soeben klar gegen jede Art von Gewalt geäußert, worin liegt dein Problem! ?

    Zwei Vorlagen, zwei Tore! :opi:

    ... wie oft hast Du eine komplette Mannschaft salutieren sehen? Aha. Und wenn es denn so selten ist, könnte man ja stutzig werden, bevor man liked, sich ein paar Gedanken machen (ob nun ehrlich oder auch nur, um nicht nochmal aufzufallen) und das Bild bewusst NICHT liken. Aber wahrscheinlich ist ihm dasselbe damals mit Erdogan auch passiert und konnte ja keiner ahnen, dass da was „politisch“ ist. Ja und wenn man ihm das abnehmen möchte, dann macht man das eben. Ich tue das nicht. Wenn Leute wie er Statements wie dieses oder das mit Erdogan als Spieler eines Clubs abgeben - drauf geschissen. Als Teil der Deutschen Nationalmannschaft geht das gar nicht!

  • Der Uefa kann ein Punktenstraf geben an Turkei, oder die Turkei rauswerfen wie Joegoslavien in 1992.


    Es gibt auch jetzt Clubs in CL/EL die Uefa gefragt haben Auswärtspiele gegen Türkische Gegner zu verschieben zu neutraler Stadien.


    Wir werden sehen ob die Uefa jetzt Cojones zeigt. Die Holländischer ARD hat die Uefa heute abend aufgerufen die Turkei aus EM zu werfen.


    Bin neugierig wie Frankreich-Turkei morgen ausgeht....

    Ich erinnere mich noch den free Tibetprotest von Lyonfans (2 Wochen her)IMG-20190929-WA0003.jpg gegen die chinesisen Fernsehübertragung...

    Franzosichen fans sind kreativ....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • I. Gündogan. Er ist einfach zu dämlich. Schade wenn wir sowas brauchen .

    Gündugan hat sich soeben klar gegen jede Art von Gewalt geäußert, worin liegt dein Problem! ?

    Zwei Vorlagen, zwei Tore! :opi:

    Ich habe den Like zurückgenommen, als ich gesehen habe, dass es politisch gewertet wurde",


    Und er denkt, wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an. Naja, einige tun es wohl doch.

  • Er ist immhin schlau genug, im richtigen Moment zurück zu rudern.

    Im Gegensatz zu Özil.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • schlau sein und opportunistisch sein würde ich jetzt nicht gleich werten wollen...


    "Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit – der Opportunistgeht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil."

  • Reklame: