EM 2020 Qualifikation

  • Unsere ersten 2 Gruppengegner stehen schon fest. Ungarn und die Ukraine

    Du scheinst sehr sicher zu sein das die deutsche Nationalmannschaft weiter kommt. Sicher ist es doch noch nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Unsere ersten 2 Gruppengegner stehen schon fest. Ungarn und die Ukraine

    naja , denn hat dit allet ja och nüscht mehr mit ner auslosung der gruppenphase zutun?

    ob dfb pokal oder em oder wm endrunde , mich ödet diese setzerei in top 1 bis sowieso an .

    dit schönste wäre alle in een pott , jut durchgemischt und denn der reihe nach jezogen

    die ersten vier gruppe a undsoweiterundsofort.

    dit nenn ick auslosung🙏

  • Reklame:
  • Ist ja aber nicht gewollt, das eine Gruppe komplett aus Top-Teams besteht und eine komplett aus Außenseitern. Dann würden ja Top-Teams sicher scheitern und Außenseiter sicher weiter kommen. Das will von den Geldsäcken keiner.


    Selbes im DFB-Pokal. 1.Runde Bayern - Dortmund will keiner von oben, eine Topmannschaft direkt raus. Dafür 2 "Dorfvereine" in Runde gegeneinander und somit eine sicher weiter... Das geht ja gar nicht für die Mannen aus Frankfurt.:sick:

  • Welcher Dorfverein der sich alle 20 Jahre für den DFB Pokal qualifiziert möchte dann gegen einen anderen Dorfverein auf deren Dorfplatz rausfliegen?
    Die wollen dann doch lieber Bayern oder Sandhausen empfangen.

    Glaub ich.

  • Welcher Dorfverein der sich alle 20 Jahre für den DFB Pokal qualifiziert möchte dann gegen einen anderen Dorfverein auf deren Dorfplatz rausfliegen?
    Die wollen dann doch lieber Bayern oder Sandhausen empfangen.

    Glaub ich.

    Da hast du schon recht, doch zweite Runde gibt es doch bestimmt auch Kohle und evtl mehr, als in der ersten Runde mit Einnahmen zu verdienen ist, wenn ein Bundesligist kommt, oder? :/

  • Reklame:
  • Jetzt wird es schwer mit dem Gruppensieg...

    Brauchen Sie den denn? Unentschieden in Rumänien und sie sind (z)weiter. Wird schwer genug.

    Brauchen sie nicht, aber wenn man in der 91. Minute 1:0 führt und damit 2 Punkte hinter Spanien und 3 Punkte vor Rumänien liegt, dann sollte man versuchen Ecken vom Gegner zu verhindern und durch Wechsel Zeit von der Uhr zu nehmen...


    Aber hast Recht, ein Unentschieden in Rumänien dürfte vermutlich reichen.

  • nuja
    weder ist es Gesetz, dass die topgesetzten Manschaften in die nächste Runde einziehen. (Bsp DE letztes Jahr.) Noch würden es die Ausrichter und deren Landbevölkerung gutheissen, dass die N11 von zB DE statt in München zu spielen nur in Baku und Paris antreten muss und varia vice versa.

    im übrigen schrieb der kicker, dass es bei unglücklicher Konstellation der qualifizierten Länder, zu einer erneuten Verlosung kommt
    https://www.kicker.de/760420/artikel/em_2020_auf_wen_deutschland_treffen_koennte_und_auf_wen_nicht

    Und wann ist jetzt die Auslosung?

    Nun, am 30. November (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) werden 20 der 24 Mannschaften auf die sechs Gruppen verteilt. Doch es droht eine Farce: Mehrere Konstellationen - siehe Deutschland, Ungarn, Ukraine - stehen wohl schon nach Abschluss des letzten Qualifikationsspieltags fest (17. bis 19. November). Gleichzeitig müssen die vier Gewinner der Play-offs im Nachhinein noch integriert werden. Und weil dann Sonderfälle drohen, etwa dass sich ein Gastgeberland noch nachträglich qualifiziert oder plötzlich ein politisch heikles Duell droht, könnte nach Abschluss der Play-offs (29. bis 31. März) eine zweite EM-Auslosung nötig werden. Die UEFA hat sie passenderweise auf den 1. April datiert.


  • Welcher Dorfverein der sich alle 20 Jahre für den DFB Pokal qualifiziert möchte dann gegen einen anderen Dorfverein auf deren Dorfplatz rausfliegen?
    Die wollen dann doch lieber Bayern oder Sandhausen empfangen.

    Glaub ich.

    Da hast du schon recht, doch zweite Runde gibt es doch bestimmt auch Kohle und evtl mehr, als in der ersten Runde mit Einnahmen zu verdienen ist, wenn ein Bundesligist kommt, oder? :/

    und dit jibt in eener möglichen dritten runde noch mehr jeld

  • Unsere ersten 2 Gruppengegner stehen schon fest. Ungarn und die Ukraine

    Du scheinst sehr sicher zu sein das die deutsche Nationalmannschaft weiter kommt. Sicher ist es doch noch nicht.

    Selbstverständlich bin ich mir da 100% sicher. Was denn bitte sonst?


    Ich finde wir sollten auch mal sagen, dass wir aus politischen Gründen nicht gegen Spanien und Frankreich spielen wollen. Echt witzig, dass sowas bei der UEFA durchgeht. :crazy:doofy

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Du scheinst sehr sicher zu sein das die deutsche Nationalmannschaft weiter kommt. Sicher ist es doch noch nicht.

    Selbstverständlich bin ich mir da 100% sicher. Was denn bitte sonst?


    Ich finde wir sollten auch mal sagen, dass wir aus politischen Gründen nicht gegen Spanien und Frankreich spielen wollen. Echt witzig, dass sowas bei der UEFA durchgeht. :crazy:doofy

    Wieso das? Wenn man da weiter denkt, dürfte man auch nicht gg Polen,Tschechien,Slowakei,Österreich,Balkan-Staaten,Russland etc.,etc. spielen. England gg Frankreich auch nicht....waren ja ooch mal im Krieg gegeneinander. Russland-Polen und noch viele mehr. ;)

  • Selbstverständlich bin ich mir da 100% sicher. Was denn bitte sonst?


    Ich finde wir sollten auch mal sagen, dass wir aus politischen Gründen nicht gegen Spanien und Frankreich spielen wollen. Echt witzig, dass sowas bei der UEFA durchgeht. :crazy:doofy

    Wieso das? Wenn man da weiter denkt, dürfte man auch nicht gg Polen,Tschechien,Slowakei,Österreich,Balkan-Staaten,Russland etc.,etc. spielen. England gg Frankreich auch nicht....waren ja ooch mal im Krieg gegeneinander. Russland-Polen und noch viele mehr. ;)

    Ganz sicher, daß Kriegsgegnerschaften als politische Gründe gemeint waren? Spanien war zumindest im 2. WK keiner von uns, soweit ich mich erinnere.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wieso das? Wenn man da weiter denkt, dürfte man auch nicht gg Polen,Tschechien,Slowakei,Österreich,Balkan-Staaten,Russland etc.,etc. spielen. England gg Frankreich auch nicht....waren ja ooch mal im Krieg gegeneinander. Russland-Polen und noch viele mehr. ;)

    Ganz sicher, daß Kriegsgegnerschaften als politische Gründe gemeint waren? Spanien war zumindest im 2. WK keiner von uns, soweit ich mich erinnere.

    Und warum sollten wir denn dann nicht gegen Spanien spielen wollen und gg Frankreich?

  • Ganz sicher, daß Kriegsgegnerschaften als politische Gründe gemeint waren? Spanien war zumindest im 2. WK keiner von uns, soweit ich mich erinnere.

    Und warum sollten wir denn dann nicht gegen Spanien spielen wollen und gg Frankreich?


    Ich gebe zu, die hier keine schlüssige Erklärung liefern zu können.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: