EM 2020 Qualifikation

  • *während


    Hat die Halle/S.-Fahne eigentlich ihre Nationalmannschaftskarriere beendet? ;)Bei den letzten Spielen hab ich sie nicht gesehen? :/

    Echt nicht? Bei der letzten (also nicht die jetzige) Länderspielpause hab ich sie sogar beim durchzappen gesehen.

  • Reklame:
  • Wir bekommen auch im Fussball , dass was wir verdienen und wählen.

    Wenn man seit Jahren alles was die nationale Identität ausmacht verdammt und ausmerzen will, dann kommt dabei auch so etwas wie die "Mannschaft" raus. Das Symbol der Nation, die Nationalfahne wird negativ beleumdet und das bis in die Regierung hinein:

    https://youtu.be/ssiqHZsMMwkM

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Warum lese und höre ich gerade Portugal hätte sich soeben für die EM qualifiziert durch ein 2:0 in Luxemburg. Und gestern hat der Kommentator die ganze Zeit mit den Holländern "gezittert" ob sie es endlich mal wieder zu einer Endrunde schaffen.


    Die sind doch beide längst über die Nations League qualifiziert, oder hab ich da was missverstanden?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wie kann man sich über die Nations League für die EM 2020 qualifizieren?

    Bleiben noch vier Startplätze übrig - und die werden via Nations League vergeben, und zwar in Play-offs. Die vier Gruppensieger je Liga sind für die EM-Play-offs, die erst im März 2020 stattfinden, qualifiziert. Sollten sie aber ihre Endrunden-Teilnahme bereits in der EM-Qualifikation gesichert haben, rücken die Nächstplatzierten in der jeweiligen Gruppe nach. Für den Fall, dass zum Beispiel in der A-Liga schon mehr als acht Länder für die EM-Endrunde qualifiziert sind, werden die Play-offs mit Team aus Liga B aufgefüllt.


    --------------------------------------------------------------------------------------


    der Sieger der Nations League hat nix gewonnen, gibt nochmal extra Spiele für die 4 Tickets

  • Ja, mein Fehler war, dass für mich die Finals gleich die Play-Offs waren. Das stand auch so mal bei Wikipedia, mittlerweile hat man den Artikel geändert.


    saukompliziert das Ganze:

    "Die Besonderheit der 3. Phase der Nations League, der Play-offs, liegt in der Ermittlung der 16 Mannschaften, die in den Play-offs um die vier zu vergebenden Startplätze für das nächste große Turnier spielen dürfen. Zunächst wird ein Qualifikationspfad mit den vier Gruppensiegern der Liga D erstellt. Sollte sich einer (oder mehrere) dieser Gruppensieger bereits über die EM-Qualifikation für das nächste große Turnier qualifiziert haben, so ist das erste in der Abschlusstabelle dahinter liegende und über die EM-Qualifikation nicht qualifizierte Team für die Play-offs vorzusehen. Da die Gruppensieger in Liga D die Positionen 40–43 in der großen Schlusstabelle belegen, wird dies eine Mannschaft auf den nächstfolgenden Plätzen ab Position 44 sein. Diese Prozedur wiederholt sich anschließend deckungsgleich mit den Gruppensiegern der Liga C, gefolgt von den Gruppenersten der Liga B. Wichtig ist dabei die Reihenfolge, in der die Teilnehmer an den drei ersten Play-off-Pfaden ermittelt werden: Liga D → Liga C → Liga B. Damit sind dann 12 Mannschaften für drei Play-off-Qualifikationspfade qualifiziert. Die vier Mannschaften des vierten und letzten Play-off-Qualifikationspfades werden dann aus den vier in der gesamten Schlusstabelle der Nations League Gruppenphase höchstplatzierten Mannschaften ermittelt, die sich weder über die EM-Qualifikation qualifizieren konnten noch die in den anderen drei Qualifikationspfaden der Play-offs berücksichtigt wurden." :/

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Schade. Irland wird nicht dabei sein.

    1:1 im "Finale" gegen die Dänen.


    Italien schießt 9 Tore, die Schweizer 6.

    Dienstag das nächste "Finale" Wales-Ungarn.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hoffentlich gewinnt Deutschland heute.

    Dann wird Holland wie gewünscht zweiter und bekommen wir (Oranien) mit:

    Oekraïne (oder Belgien),

    Romänien (wenn die Play offs gewinnen) und vielleicht Polen ein richtig schöne leichte Stuckateurgruppe.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: