Exiler in Rostock?

  • Tachchen.


    Ich werd in diesem Jahr nach Rostock ziehen und würde gerne mal wissen ob da oben auch einige Unioner zu finden sind.


    Wenn ja:

    Habt ihr paar gute Kneipen in der Hansestadt, wo man ruhigen Gewissens unsere Spiele sehen kann?


    :beer:schal:

  • Ein verrücktes Union-Pärchen gibts dort.

    Und sie sind auch fast immer live vor Ort ... ob Heim wie away.

    Er ist auch hier aktiv ... und meldet sich vielleicht bei Dir.

    Könnte sein, dass ich die beiden erst vor kurzem im sek 2 getroffen habe. Hatte mich da mit einem Pärchen unterhalten, die in Rostock leben. :/^^

  • Im Block 3, in der Nähe der Mittellinie gibt es auch einen Rostocker in kompletter Unionausstattung, der zu jedem Heimspiel anreist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hab dort ein paar Jahre gelebt. Eine Kneipe, die Unionspiele zeigt, ist mir nicht bekannt. Generell hab ich das Thema Sportkneipe in Rostock als ein eher schwieriges in Erinnerung. Gab ein paar Situationen, wo ich mit Freunden ein Spiel schauen wollte und wir dann mangels Angebot in der näheren Umgebung dann doch den Stream zu Hause geschaut haben. Der "Pleitegeier" fällt mir spontan noch ein. Da könnte man evtl. zumindest die Konferenz der 2. Bundesliga sehen. Anzumerken ist noch, die Kneipe ist im Normalfall eher studentisches Milieu. Aber die Anreise zu Heimspielen ist ja zum Glück nicht allzuweit und mit Flixbus auch kostengünstig möglich. Ich hab damals jedenfalls kaum Heimspiele verpassen müssen :)