....dem ollen Pessimisten zu Spieltagsergebnis-Vorhersagen....@gneko

  • Alles Gute und herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Fläming, verbunden mit der Hoffnung auf einen baldigen feuchten :beerStadion"schnack" - gemeinsam mit bekannten und (noch) unbekannten Unionern aus vielen eisernen Haushalten!:party:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier aus dem Norden, oller Meckerkopp;). Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder zum Vorspielbeginnbier, denn es waren immer gute Begegnungen mit viel ernsten und lustigen Themen, die wir beschnackt haben. Und ehrlich gesagt, habe nie gedacht, das diese Normalität mir mal unendlich fehlt.

    Bleib gesund und man sieht sich! :birthday

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier aus dem Norden, oller Meckerkopp;). Hoffentlich, ganz bestimmt, sehen wir uns irgendwann mal wieder zum Vorspiel-Beginn-Bier (VBB---grins), denn es waren immer gute Begegnungen mit viel ernsten und lustigen Themen, die wir beschnackt haben. Und ehrlich gesagt, habe nie gedacht, das diese Normalität mir mal unendlich fehlt.

    Bleib gesund und man sieht sich! :birthday

    Glückwunsch gneko,

    --Meckerkopp-- ist heute gerade das, was Charakter beweisen kann, du hast ihn!


    Die Verluste verschmerzen, dem Leben gegenüber offen bleiben, du packst es, wir sehen uns, wann auch immer!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielen Dank an alle Gratulanten.


    Auch in diesem Jahr habe ich ein Weizen Kristall auf Euer Wohl getrungen. Es gibt so Dinge die man nicht verändern sollte.


    Ich freue mich die Bekannten wieder zusehen und natürlich auf die mit denen ich ein Treffen, schon zum Teil vor langer Zeit, vereinbart habe.


    Natürlich auch "neue" Unioner kennen zu lernen.


    Nochmals Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame: