....dem ollen Pessimisten zu Spieltagsergebnis-Vorhersagen....@gneko

  • gneko

    Alles, alles Gute und Gesundheit, Glück in der Familie, mit Frau, Kindern und Enkeln gewünscht! H. , möge dein Realismus und deine Bodenständigkeit weiterhin diesen so geilen Verein begleiten und dich, sowie uns alle, mit seinen Fortschritten beglücken!


    Ich wünsche dir immer einen halbvollen (min.) Bierbecher an der Kordel, eine eiserne Gesundheit, ‘nen liebes Mädel an deiner Seite, und ab und zu das Vertrauen in unsere erste Männermannschaft, auch vor Anpfiff an den Sieg und 3Punkte zu glauben!


    Herzlichen Glückwunsch zum 61. Geburtstag!:schal:


    (Danke! Xanten49 , für den Hinweis auf den heutigen Geburtstag, mein Smartphone hätte mich leider erst morgen erinnertX(. :thumbup:)

  • Reklame:
  • Mit 61, also knapp vor der Rente, den Aufstieg geschafft, wer hätte das gedacht! 8o

    Arschknapp, aber, passt schon!

    moppi spendiert garantiert ne gute Panzerschoki!:love::beer:essen:

  • ...doppelt hält besser. Drum hier auch nochmal: Alles, alles Gute zum Ehrentag. Schön, dass uns bei Union ausgerechnet der Handball zusammgeführt hat!:party:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • An alle hier gratulierenden Unioner einen herzlichen Dank.


    Ich wünsche Euch und auch mir den Aufstieg

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • @Weissensee schrieb:

    "mein Smartphone hätte mich leider erst morgen erinnert"

    Wir und moderne Technik ;) & ein lieber Gruß kommt nie zu spät

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • @Weissensee schrieb:

    "mein Smartphone hätte mich leider erst morgen erinnert"

    Wir und moderne Technik ;) & ein lieber Gruß kommt nie zu spät

    Nur für das Smartphone von @Weissensee

    Wir spielen am SONNABEND vs. Paderborn, nicht Sonntag.:opi:8o

    UNVEU

  • Mach dir da mal keen Kopp. Besorg dir lieber‘s ne Rikscha, und denn holste uns ab.

    Und sei pünktlich.:opi:

  • Reklame: