Fragen an Nicolai Rapp

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Regensburg soll es ein Interview mit Nicolai Rapp geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Nicolai Rapp


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Nicolai, Du warst Stammspieler bei Erzgebirge Aue. Ich war froh, dass Du Dich für uns entschieden hast.

    Bisher hast Du es bisher noch nicht in die Stammelf deines neuen Vereins geschafft. Hast Du den Wechsel bereits bereut. Wie siehst Du Deine Perspektiven?

    Welches ist Deine Lieblingsposition?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wie sehr spielt es eine Rolle, das du mit Grischa und Joshua schon Leute kennst? Wärst du auch ohne diese Spieler zu uns gewechselt? Wenn ja warum?

  • Wie lange dauert es, bis man sich menschlich und fußballerisch in eine Mannschaft eingelebt hat?


    Wie groß ist das Risiko, in eine (bis dato) so hervorragend funktionierende Hintermannschaft zu wechseln?

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer



  • Reklame: