Netzathleten

HSV Ticket

• Da das Spiel gegen den HSV ausverkauft ist, mache ich mir zwar keine großen Hoffnungen, versuche trotzdem mal nachzufragen, ob jemand für meine zweite Hälfte noch ein Ticket übrig hat.

Sie hat mal wieder frei und könnte endlich mal wieder mit in die AF (auch nur deshalb weil es Sonntag ist und wir danach in den Harz fahren)

Ich wäre dankbar, wenn es klappen würde.

Eisern aus Kiel :schal:

• Da das Spiel gegen den HSV ausverkauft ist, mache ich mir zwar keine großen Hoffnungen, versuche trotzdem mal nachzufragen, ob jemand für meine zweite Hälfte noch ein Ticket übrig hat.

Sie hat mal wieder frei und könnte endlich mal wieder mit in die AF (auch nur deshalb weil es Sonntag ist und wir danach in den Harz fahren)

Ich wäre dankbar, wenn es klappen würde.

Eisern aus Kiel :schal:

Mal Daumen gedrückt!!!:hail

• So- danke gesagt an Tom, der mir seine Dauerkarte umgeschrieben hat, da er selber nicht kann und natürlich auch an Thomas, der dafür gesorgt hat, das Tom sich nicht anderweitig entschieden hat. Wenn man die richtigen Unioner kennt, klappt auch so etwas ohne Aufpreis oder sonst irgendwie welche naturalischen Produkte, was aber nachgeholt wird, versprochen ihr beide.:beer;).