Es ist an der Zeit, das Auswärtstrikot zu wechseln!

  • Als abergläubiger Fan bin ich fest davon überzeugt, dass unsere beispiellose Niederlagenserie in der Fremde an den olivgrünen Auswärtstrikots liegt. Aus farbpsychologischer Sicht, ist das olivgrüne Trikot einfach schwer erkennbar, da es sich nicht erheblich von der Rasenfarbe abhebt und durch die Zuschauermassen, die sich bei ungenauem Hinsehen zu einem Grau vermischen, zu einer perfekten Tarnung wird. Daraus folgt, dass unsere Spieler in entscheidenden Situtionen ds Problem haben, den Nebenmann nicht zu erkennen.


    Ich erinnere mich an die vorletzte Saison, als wir ein komplett rotes Heimtrikot, ein schwarzes Auswärtstrikot und ein gelbes Pokaltrikot hatten. Nachdem das schwarze Trikot nicht funktioniert hat, hat die Mannschaft kurzerhnd das gelbe Pokaltrikot zum Auswärtstrikot erklährt und hat damit eine Siegesserie hingelegt, die im Aufstieg mündete.


    Ich rufe deshalb dazu auf, das Auswärtstrikot durch das Pokaltrikot zu ersetzen, zumal wir selbiges in dieser Saison eh nicht mehr brauchen und in Leipzig nichtmal getragen haben.

    Mein Sohn heißt Tom Martin Lutz nach Tom Persich, Martin Pieckenhagen und Lutz Hendel.

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm () aus folgendem Grund: überschrift korrigiert. es fehlte ein "a". unveu

  • Ich muss dir leider mitteilen, daß die Auswärtsspiele NICHT alle in olivgrün bestritten wurden, daher...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Alle Fußballer sind abergläubig! Wenn Du etwas zu ihrer mentalen Entspannung mchen willst, erklähr ihnen einfach, dass sie nicht Schuld sind, sonder die Trikots. Wenn Du ihnen dnn zum nächsten Spiel auch noch andere Trikots in die Hand drückst, werden sie dieses Argument gern annehmen und den neuen Trikots eine Chance geben.

    Mein Sohn heißt Tom Martin Lutz nach Tom Persich, Martin Pieckenhagen und Lutz Hendel.

  • Als abergläubiger Fan bin ich fest davon überzeugt, dass unsere beispiellose Niederlagenserie in der Fremde an den olivgrünen Auswärtstrikots liegt.

    am ärgerlichste isses wenn man, unabhängig davon, UNNÖTIG, wie gegen Osna und Augsburg, in diese Farbe spielt ! Marketing hin oder her, wenn wir die Gelegenheit in ROT zu spielen verschenken,isses einfach DUMM ! Und FALLS der Schiri bzw SKY :wacko: es erzwungen haben, isses eine Unverschämtheit ! :thumbdown: :evil:

  • Reklame:
  • aberglaube bringt unglück

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ....... hahaha. aber so richtig glaube ich nicht daran, denn wir hatten doch nun seid dem letzten auswärtssieg vor
    fast genau einem jahr schon sämtliche trikots an, wenn ich mich nicht irre ... dieses jahr alle beiden zur verfügung
    stehenden und letztes jahr doch auch die weissen, die verdammte ritterrüstung und auch die pyjamaähnlichen
    rot-schwarz karierten. naja wir werden sehen. skooooooooooooL Nunes. drei bier für einen auswärtssieg
    am freitag ......... aber aber aber, wenn nicht dann halt nächstes mal oder übernächstes mal oder über.über.über ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • In Bielefeld dürfte das olive Trikot ausgedient haben,
    da die Arminia entweder in weiß oder blau antreten wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Hemd sieht auch sowas von SCH............... aus ,darum jetzt oder nie 8o ,:EIN NEUES ROT WEIßES AUSWÄRTS TRIKOT MUß HER...........so schnell wie möglich!!! :dafuer: :dafuer:

  • Reklame:
  • Alle Fußballer sind abergläubig!

    Also ich bin zwar nicht abergläubig (jedenfalls nicht, solange ich auf Holz klopfen kann) aber ich stimme dir zu, das unsere Fußballgötter gefälligst in Rot-Weiss spielen, wenn möglich. Auf gehts zur Trikotverbrennung.

    Entscheidender Unterschied zwischen Männern und Frauen: Männer können ein Lagerfeuer auspinkeln ohne sich den Arsch zu verbrennen.

  • Auf das Trikot kommt es nicht an.
    Stahlkappen, spitze Metallstollen und eiserne Schienbeinschoner sind angesagt!!!!

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

    Einmal editiert, zuletzt von Blockm ()

  • Ich spiele seit ein Paar wochen Fifa 11 die Trikots sind kacke. Manchmal muss man die leider nehmen, obwohl man auch auf Heim wechseln kann, doch wenn man abends spielt dann sind se ab 2m Entfernung zum Fernseher einfach wie Tarnung.



    Leute das geht nicht. damit kann ich nicht spielen. Ich sehe gerade mal so, dass da nen Farbpunkt über dem Spieler ist, aber den Spieler nur als hellen wandernden Klecks (sein Kopf) der übers Spielfeld flizt.
    Sach mal eure Marketingabteilung hat das wohl nicht vorher bedacht oder was ist?? :rofl: Ich hau ma weg....

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: