Es ist an der Zeit, das Auswärtstrikot zu wechseln!

  • siehste Haui und rot fiel eben viel zu sehr auf 8)
    dit wär in graugrün nun mal nich passiert :D :opi:


    und deshalb sollten auch alle knallfarbenen schuhe verschwinden :grumble ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • siehste Haui und rot fiel eben viel zu sehr auf 8)
    dit wär in graugrün nun mal nich passiert :D :opi:


    und deshalb sollten auch alle knallfarbenen schuhe verschwinden :grumble ;)


    Was die Schuhe angeht, ist mir das eigentlich egal aber als ich letztens mal wieder ein richtiges Klasse-Fallrückzieher-Tor gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass der Spieler die ganz klassischen schwarzen Töppen mit den 3 weißen Streifen und ohn jeden zusätzlichen Firlefanz an hatte. Da dachte ich so bei mir: "Sieh mal an! 30 Jahre spielst Du jetzt schon mit diesen schwarzen Töppen und hast immer gedacht, es liegt an den Schuhen, dass ich keinen Fallrückzieher kann." Nachdem ich das gesehen hatte, brach bei mir eine Welt zusammen. Dann lag es wohl doch an meiner Technik. Wenn ich jetzt mit knapp 40 Lenzen einen Fallrückzieher versuchen würde, würden meine Mannschaftskameraden vermuten, ich hätte einen Herzinfarkt erlitten.

    Mein Sohn heißt Tom Martin Lutz nach Tom Persich, Martin Pieckenhagen und Lutz Hendel.

  • Mach das nicht, Haui, sei vernünftig ... du erinnerst dich doch bestimmt, das ich damals 3 Monate Halskrause tragen musste, nach ich einen Fallrückzieher machen wollte.

    Entscheidender Unterschied zwischen Männern und Frauen: Männer können ein Lagerfeuer auspinkeln ohne sich den Arsch zu verbrennen.

  • Um den Hals mache ich mir keine Sorgen. So weit komme ich gar nicht mehr herum. Ich fürchte eher, dass ich auf dem Rücken liege wie ein umgedrehter Maikäfer und mit Armen und Beinen wedle.

    Mein Sohn heißt Tom Martin Lutz nach Tom Persich, Martin Pieckenhagen und Lutz Hendel.

  • Um den Hals mache ich mir keine Sorgen. So weit komme ich gar nicht mehr herum. Ich fürchte eher, dass ich auf dem Rücken liege wie ein umgedrehter Maikäfer und mit Armen und Beinen wedle.

    ja, dein Rückenfallzieher hätte ich gern gesehen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • Ich finde das graue Trikot gut. Mit dem NATO-Grün hätten wir uns ja auch kaum von den ganzen Polizeieinheiten in Cottbus unterschieden.

    Mein Sohn heißt Tom Martin Lutz nach Tom Persich, Martin Pieckenhagen und Lutz Hendel.