1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg

  • :nixweiss: was soll man tippen? Nach 2 Niederlagen, und ein ganz mageren Unentschieden heute, kann es ja nur Sieg heißen. 3:0

  • Reklame:
  • Wird schwer, den Schalter auf ein gutes Spiel umzulegen. Truppe ist verunsichert,

    ideenlos! Wenn nicht ein Umdenken geschieht, sehe ich schwarz! In der Rückrunde bereits mehr Gegentore, als in der kompletten Hinrunde. Außerdem in der RR bereits 4 Niederlagen.

    Ich weiß, 3. Platz........

    Na ja, bin trotzdem am Freitag dabei!!!:hail

    :beer:schal:

  • Wird schwer, den Schalter auf ein gutes Spiel umzulegen. Truppe ist verunsichert,

    ideenlos! Wenn nicht ein Umdenken geschieht, sehe ich schwarz! In der Rückrunde bereits mehr Gegentore, als in der kompletten Hinrunde. Außerdem in der RR bereits 4 Niederlagen.

    Ich weiß, 3. Platz........

    Na ja, bin trotzdem am Freitag dabei!!!:hail

    :beer:schal:

    Ich geb die Hoffnung nicht auf und Tipp auf Sieg- auf jeden Fall muss für die nächste Saison- egal wo- eine Spielmacher mit Potential eines Führers (hoffe wird nicht falsch verstanden) auf dem Platz her. Die Jungs sind alle zu artig zueinander, mit Ausnahme der Nummer 1. Einer der Verantwortung übernimmt und Trimmi unterstützt. Kann doch nicht sein dss er nach einen Freistoß quer übern Platz muss und die Ecke zu schießen- kein Wunder das er irgendwann ausgelaugt ist.

  • Mir ist das Ergebnis egal, ich erwarte nichts. Zwei-, dreimal in der Saison kann man sich Lullerspiele leisten, jaaaa, auch die Jungs sind nur Menschen und haben nicht immer einen 120% Tag. Ich hoffte bisher auch auf ein, zwei Partien, wo wir den Gegner "an die Wand spielen", bischen Glück darf auch immer sein.

    Aber Kämpfen, Beißen, Willen zeigen, dass erwarte ich IMMER. Mehrfach enttäuscht worden this year.

    Also hoffe ich, dass das Wetter schön ist, das Bierchen kalt und am FuMA-Stand nette Gespräche stattfinden. Tip? Von mir aus 13:12! Mal sehen, wer von den Jungs auch Lust hat!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ja sehe ich auch so, Trimmel wär auch jmd der vielleicht mal nen zweiten Ball nach Ecke verwerten könnte

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • In der Rückrunde bereits mehr Gegentore, als in der kompletten Hinrunde.

    Das würde ich nicht zu hoch hängen. Dass man die überragende Defensivleistung nicht über die gesamte Saison halten würde, musste man ja erwarten. Erschreckend ist eher die Ideenlosigkeit und fehlende Durchschlagskraft in der Offensive.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Jahn hat am letzten Spieltag sein Saisonziel erreicht, die 40- Punkte-Marke erreicht und überschritten. Wie ich Mannschaft und Trainer einschätze, werden sie es nun nicht dabei belassen, sondern jeden weiteren Moment in dieser Liga befreit und in vollen Zügen auskosten wollen. Erst recht an einem Freitagabend in der Alten Försterei.

    Union muss sich auf einen besonders lustvoll auftretenden Gegner einstellen, der sicher keinen abendlichen Sommerfußball anbieten wird und für den ab sofort das nächste Spiel nicht das schwerste, sondern das schönste ist.

    Für Union wird das aus meiner Sicht der endgültige Charaktertest in dieser Saison.

  • Abgesehen von deiner logischerweise nicht ganz objektiven Sichtweise in Bezug auf den Gegner sehe ich die Ausgangssituation genauso. Deshalb tippe ich ein 4:0, weil jetzt mal ein Knoten platzt.

  • Reklame: