1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg

  • Klarer Sieg vom Ergebnis her für uns - 2:0. Regensburg liegt uns ganz gut. Wird dennoch ein kämpferisches Spiel werden, wo wir mit der Zeit die Oberhand gewinnen werden.

    Tippe mal auf Suleiman und Polter


    Aufstieg hin oder her . Ein Sieg ist immer schön, egal in welcher Liga.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Freitag mal wieder ein Spiel kommt, wo wir um den Sieg richtig kämpfen und den Kampf auch gewinnen.

    Ich hoffe es.

    UNVEU

    die Ergebnisse vom HSV & MSV sollten uns eine Warnung sein,keiner ist unschlagbar und die Siege hat schon gar keiner gepachtet.....

    Also die Töppen extra fest geschnürt und auf sie mit Gebrüll..........:opi::schal::opi::tor::tor::tor:

    Könnte man aber auch als Inspiration sehen:schal:. Deswegen.. ;)...die Töppen extra fest geschnürt und auf sie mit Gebrüll.........:daumen:

  • Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, sollen/wollen wir nicht aufsteigen.

    Warum auch immer.

    Das unterschreibe ich zu 100 % - die Zeit den Gegner stark zu reden, ist jetzt nicht mehr angebracht. Jetzt muss geliefert werden oder Analyse, dass es aus dem oder dem Grund nicht reicht. Leider scheint mir unsere Truppe in der jetzigen Phase blutleer, ideenlos und irgendwie über dem Zenit.

    Hoffe, die Jungs können den Schalter umlegen - und sich für die bisherige Saison auch belohnen !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Hab gute Nachrichten für euch!

    Bin am Flughafen... Was das bedeutet: die siegchancen sind für 2 Spiele erheblich gestiegen! :thumbup:

    Gegen den HSV reicht es dann auch so.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hab gute Nachrichten für euch!

    Bin am Flughafen... Was das bedeutet: die siegchancen sind für 2 Spiele erheblich gestiegen! :thumbup:

    Gegen den HSV reicht es dann auch so.

    Ich sitz im Zug und freu mich auf heute Abend- heute wird ein Sieg gefeiert, alles andere lehne ich strikt ab.;)

  • Heute Abend ist es endlich soweit. Ein Sieg! Und ich glaube immer noch fest daran, dass Carlos Mane seinen Teil mit Scorerpunkten dazu beigetragen hat.....

  • Reklame:
  • 4:3 nach 0:2

    Wäre was, aber daran kann ich nicht glauben. Sollten wir so in Rückstand geraten, verlieren wir. 4:3 nach 2:0 klingt schon eher machbar.

    Aber gut...... wenns so kommt wie du sagst, wird das Spiel dafür stärker unser Selbstvertrauen stärken. Und das Spiel eine Achterbahn. :schal:

  • 4:3 nach 0:2

    Wäre was, aber daran kann ich nicht glauben. Sollten wir so in Rückstand geraten, verlieren wir. 4:3 nach 2:0 klingt schon eher machbar.

    Aber gut...... wenns so kommt wie du sagst, wird das Spiel dafür stärker unser Selbstvertrauen stärken. Und das Spiel eine Achterbahn. :schal:

    In Rückstand geraten wäre überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge ein schnelles 1-0 und dann vor der Pause das 2-0. Das sollte dann Sicherheit geben und reichen!

  • Heute Abend gibts; die Winterklamotten nochmal rausgeholt und ab 18:30:

    Friday for future!!

    Und ich habe gerade die Räder am Auto gewechselt,..und jetzt suche Handschuhe und Mütze. Mein Fahrrad steht schon abfahrbereit. Es wird ein schöner Abend...

  • Reklame:
  • Den heutigen Schiedsrichter, Osmers, habe ich irgendwie nicht gut in Erinnerung. Ich kann es nicht an einem Beispiel festmachen, aber es ist so.... Habe aber nichts dagegen, wenn ich total daneben liege!

  • Den heutigen Schiedsrichter, Osmers, habe ich irgendwie nicht gut in Erinnerung. Ich kann es nicht an einem Beispiel festmachen, aber es ist so.... Habe aber nichts dagegen, wenn ich total daneben liege!

    der gibt sicher Tor, wenn der Ball im Regensburger Kasten landet.

  • Reklame: