1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg

  • Ich finde auch das Ecken und Freistöße nicht nur Trimmel schießen sollte, ein wenig Abwechslung sollte da schon sein. Vor allem sollte man mal Einwürfe üben , da ist ja fast jeder beim Gegner.

    Falls es normal läuft un d Köln den HSV am Montag nicht gewinnen läßt, könnte man noch mal eine Chance bekommen. Aber ich traue den Friden am Montag nicht.

    Trotzdem sollten wir auch mal wieder Fußball spielen und endlich mal unsere Chance nutzen.

    Noch hoffe ich und werde die unseren in Fürth unterstützen. Ich hoffe auf viele Fans die auch ohne Karten kommen da das Stadion dort sowie so nicht voll wird!

    Eisern

  • Hut ab, was ein guter Trainer aus dieser Mannschaft herausholt. Regensburg kann sich glücklich schätzen. Mit einem guten Trainer kann man vieles erreichen.

    Bei uns bleibt es dabei, 1.Bundesliga ist ein Traum, der sich nicht erfüllen wird.

    Taktisch sind wir aktuell der Lieblingsgegner in der 2.Bundesliga.

    Immer wieder dieses Kick'n Rush was als "schnelle Spieleröffnung" bezeichnet wird sind im Endeffekt hohe Bälle auf den TW. In der Defensive geraten wir auf Grund dieser Harakiri-Taktik dann häufig in Unterzahlsituationen oder 1:1-Situationen wo die Verteidiger richtig zu tun bekommen. Wir spielen zu wenig Fußball und versuchen es häufig mit der Brechstange ohne den Ball vernünftig laufen zu lassen. Wir haben gute spielerische Elemente auch in unserem Spiel und da waren auch schöne Spielzüge mit dabei die herrausgespielt wurden, in der Summe wird aber zu häufig der lange Ball gespielt. Gegen Paderborn ging das schief, Regensburg hat zum Glück die Chancen nicht so gut genutzt wie die Truppe von Baumgart, ansonsten wäre das heute eine weitere Heimniederlage gewesen. Ich bin schon enttäuscht, es wird ein Schneckenrennen und vielleicht schaffen wir ja immerhin einen Relegationsplatz.

  • Ich finde auch das Ecken und Freistöße nicht nur Trimmel schießen sollte, ein wenig Abwechslung sollte da schon sein. Vor allem sollte man mal Einwürfe üben , da ist ja fast jeder beim Gegner.

    Falls es normal läuft un d Köln den HSV am Montag nicht gewinnen läßt, könnte man noch mal eine Chance bekommen. Aber ich traue den Friden am Montag nicht.

    Trotzdem sollten wir auch mal wieder Fußball spielen und endlich mal unsere Chance nutzen.

    Noch hoffe ich und werde die unseren in Fürth unterstützen. Ich hoffe auf viele Fans die auch ohne Karten kommen da das Stadion dort sowie so nicht voll wird!

    Eisern

    Aha, und das 2:2 wurde von Ecke von wem vorbereitet?!

    8o


    Nur Spezialisten hier unterwegs...:P;)

  • Reklame:
  • Ich möchte nix mehr hören von "Druck", "könnte", "wollten".


    Einfach mal MACHEN und nix sagen. Bin maßlos enttäuscht von der Truppe.


    Alles andere: 24h-Regel X/

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In den letzten 25 Minuten hatte die Aufstiegsfraktion unter den Spielern das Heft des Handelns in die Hand genommen. Das kann Hoffnung machen für die restlichen Spiele. Schauen wir mal.


    Ich denke übrigens, das der HSV in Köln gewinnt.

    aber nur wenn uns köln überhaupt nich abkann

  • Reklame:
  • Es hat keiner gesagt das Trimmel keine mehr Standards mehr schießen soll, es geht um mehr Flexibilität und damit nicht mehr so ausrechenbar!

    Verstehe dich schon. Und bin da bei dir.

    Solltest aber trotzdem anerkennen, dass die Ausrechenbarkeit heute zu nem Tor geführt hat, und wir wegen ihm ! genau einen ! Punkt mitnehmen konnten. :schal:

    Ohne ihn wären es Null gewesen. :S


    Jetzt Du! :pump

  • ...es wurden die falschen Entscheidungen getroffen... Abdulai... hat uns keinen Meter weiter geholfen... Polter zum Schluss... gehört in die Startaufstellung,bis er nicht mehr kann... Mees von Anfang an,aber nee,mach' ick immer so... Zulj... wann ging die Post ab... ???

    jute Nacht Marie...

  • Reklame:
  • Wir haben ein Punkt gewonnen. Das war wieder die Mannschaft aus der ersten Halbserie. 30 min die Übersicht verloren, aber wieder zurückgekommen. Nenne ich mal Moral. Mehr ist einfach nicht drin. Deshalb bin ich heute zufrieden mit der Mannschaft. Ich mache sie aber auch nicht am Aufstieg oder Nichtaufstieg fest. EISERN!!!

  • Reklame: