Netzathleten

1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg

  • wir haben aber och jewaltig viel zeit vatrödelt

    plakativ so um de 35 . spielminute ecke union - ehe trimmi da so ankam , anschl. einwurf und wieder dauerte dit ne jefühlte erdentstehung bis der ausjeführt wurde

    kleenichkeiten die wa in kiel besserjemacht hatten und uns den sieg brachten

    Trimmel ist sowieso seit einiger Zeit immer sehr gemächlich bei Ausführungen von Standards und Einwürfen... Sieht hochengagiert aus, wirklich.

    kurz vorm spiel noch bei konnopke jewesen

  • Absolut. Schon in Hälfte 1 gab es ca. 3 Minuten Verletzungsunterbrechungen und 1 Minute Nachspielzeit.

    Dann zeigt er in Hälfte 2 bei einer verbummelten Eckenausführung von Regensbur x-mal theatralischst auf die Uhr und dann spielt man 3 Minuten nach.

    Ein Riesentheater um Videoschiri und Hawk Eye usw., aber so was relativ einfach zu ermittelndes wie die Nachspielzeit wird immer frei Schnauze entschieden und fast immer sind es drei Minuten. Unverständlich.

    20.000 -plus- Zuschauer, alle mit Uhr, sind einfach mal nur---blind---, so die SR-Auslegung...

    In England sind sechs, sieben Minuten keine Seltenheit mehr. Da wird soviel von Gerechtigkeit im Fussball gefaselt - wozu gibt es einen 4. Offiziellen? Natürlich wird man nie zu einer Nettospielzeit von, sagen wir, 80 Minuten kommen, aber ein wenig besser sollte man das schon regeln können. Wäre ja nicht schwer, Unterbrechungen mit verletzten Spielern oder Auswechslungen und andere allzu offensichtliche Verzögerungen mitzustoppen und dann nachspielen zu lassen. Und trotzdem...

    Denn das Zeitgefühl eines Harm Osmers scheint ihn doch mächtig zu täuschen.

  • Setze ich aber meine eiserne Brille für einen Moment ab, so hätten wir den Elfer genau so eingefordert...

    Als Fan ist es ja auch dein gutes Recht parteiisch zu sein und Dinge einzufordern.

    Ein Schiedsrichter muß m.M.n. aber sehen, daß Hübner sich wegdreht und die Arme nach hinten nimmt. Trotzdem trifft er aus kurzer Distanz den Arm. Da hat es für deutlichere Handspiele schon keinen Pfiff gegeben.

  • Auf welcher Grundlage fußt Dein Tipp, an den Leistungen der letzten 2 - 3 Spielen kann es eher nicht liegen.

    Ich bin da deutlich realistischer. Nach den letzten beiden Spielen könnte es, wenn es gut läuft, ein Unendschieden werden. Wenn es ganz gut läuft kann es ein 2:1 werden.

    4:0 ist absolut unrealistsch. Wenn es dazu kommen sollte würde ich mich sehr freuen & fragen ob ich nicht träume

    Als ich hier noch derartige Tipps abgegeben habe, haben wir wenigstens, wenn auch nicht wirklich überzeugend, unsere Punkte geholt. Dann fing ich an, in deinem Sinne realistischer zu tippen, seitdem fehlen die Punkte. Ich hoffe, mit diesem Tipp meinen Beitrag zum Erfolg zu leisten, auch wenn es am Ende nur einen knappen Sieg gibt.;)

    Und die Welt ist eine Scheibe🙈🙉🙊

  • Als ich hier noch derartige Tipps abgegeben habe, haben wir wenigstens, wenn auch nicht wirklich überzeugend, unsere Punkte geholt. Dann fing ich an, in deinem Sinne realistischer zu tippen, seitdem fehlen die Punkte. Ich hoffe, mit diesem Tipp meinen Beitrag zum Erfolg zu leisten, auch wenn es am Ende nur einen knappen Sieg gibt.;)

    Und die Welt ist eine Scheibe🙈🙉🙊

    Ich hab's versucht...;)8)